viperclub deutschland e.v.

#16 von Heiko , 24.01.2005 21:39

Hallo,
also ich kenne einige aus dem anderen Club, aber eigentlich auch nur von einem Treffen und bissl Forum. Der Vizepräsident mit dem ich das allererste mal Viper gefahrn bin ist nicht mehr im Club und beitzt wohl auch keine Viper mehr.
Aber wie gesagt von der Fanseite her ist hier im Club mehr los, und das ist auch gut so :]

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


viperclub deutschland e.v.

#17 von Tobias ( gelöscht ) , 24.01.2005 22:11

also wenn es streit gibt,kann man den ja wohl nur auf der rennstrecke austragen!!
dann werden die besten der besten dieses einzig wahren clubs hingeschickt und die sache ist erledigt!


Tobias

viperclub deutschland e.v.

#18 von Werner ( gelöscht ) , 24.01.2005 22:28

Gibt keinen Streit, klar. Das andere im falschen Club sind ist deren eigene Sache, aber sie fahren auch Vipers. Und da ist sicher auch ein Schwesterchen von meiner "Roten Zicke" dabei. Gruß Werner


Werner

viperclub deutschland e.v.

#19 von Heiko , 24.01.2005 22:55

hehe, genau Werner und Tobi immer schön sportlich sehen. Der andere Club hat auch super Autos und nette Mitglieder sie wollten sich eben damals nur nicht mehr an die Richtlinien aus den USA halten (oder andere Gründe, ich weiss es nicht mehr genau)
Aber so ist das, alte "Erbfeindschaften" wieder zu begraben ist nicht immer einfach, wie z.B. das Verhältnis Frankreich-Deutschland aber das ist was für Historiker und hier geht's schließlich um die Viper.

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


viperclub deutschland e.v.

#20 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 24.01.2005 23:07

Hallo Tobias,

Quote:
also wenn es streit gibt,kann man den ja wohl nur auf der rennstrecke austragen!!
dann werden die besten der besten dieses einzig wahren clubs hingeschickt und die sache ist erledigt!



Dieser Kommentar ist überflüssig!!!

Die Meinung, einen Streit auf der Rennstrecke auszutragen ist für mich das Letzte.
Die beiden Clubs sind als Gemeinschaft rund um die Viper entstanden. Und nicht um sich, wie kleine Kinder, irgendwo zu duellieren oder gar Rennen zwischen den Clubs auszutragen.

Das es zwischen den Viperbesitzern zu Meinungsverschiedenheiten kam, ist eine traurige Geschichte. Aber das ist Schnee von gestern (sprich 1999-2000).

Und damit soll hier kein Vergleich mehr zwischen den Clubs getroffen werden!


In jedem Club sind begeistere Viperbesitzer.


Ex-Admin

viperclub deutschland e.v.

#21 von Heiko , 24.01.2005 23:56

Quote:

...
In jedem Club sind begeistere Viperbesitzer.



Und sehr nette dazu !


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


viperclub deutschland e.v.

#22 von bernd ( gelöscht ) , 25.01.2005 07:42

Dem kann ich mich nur anschließen Holger.

Bernd


bernd

viperclub deutschland e.v.

#23 von dbdach , 25.01.2005 09:53

ohhhaaaa

sind wir nich alle ein wenig ...B L U N A....

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


viperclub deutschland e.v.

#24 von Tobias ( gelöscht ) , 25.01.2005 14:57

dass hier aba auch keiner spaß versteht


Tobias

viperclub deutschland e.v.

#25 von Heiko , 25.01.2005 15:07

*meld meld* aber Tobi manchmal ist so ein kleiner Kommentar, auch wenn er nicht ernst gemeint ist, fehl am Platze.

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


viperclub deutschland e.v.

#26 von Prinzipal , 25.01.2005 15:34

@ Dieter ...ne du bist mindestens Spezi

Über den anderen Club weiss ich nicht viel. Kennen tu ich da nur den Jakob Raab von WS-CARS aus Aalen. Er hat mich bestens bei meinen Sorgen an meiner Viper beraten und unterstützt. Bevor ich hier Clubmitglied wurde erzählte mir H. Raab von der alten Geschichte und von den unterschiedlichen Intuitionen der Clubs. Ich kann für meinen Teil nur sagen, daß er nie schlecht über unseren Club oder deren Mitglieder auch im einzelnen gesprochen hat.

Greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


viperclub deutschland e.v.

#27 von Tobi ( gelöscht ) , 25.01.2005 16:23

Hallo Heiko!

Du meinst Tobias nicht Tobi

Grüße
Tobi


Tobi

viperclub deutschland e.v.

#28 von Tobias ( gelöscht ) , 25.01.2005 17:22

letzlich heissen wir doch beide tobias,abgekürzt tobi
hab auch schon manchmal deine beiträge mit meinen eigenen verwechselt!


Tobias

viperclub deutschland e.v.

#29 von Heiko , 25.01.2005 17:40

Hallo Tobi, ja ich meinte Tobi
aber siehst ja selber dass das zu verwirrungen führt.

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


viperclub deutschland e.v.

#30 von Tobi ( gelöscht ) , 25.01.2005 21:52

Nicht schlimm


Tobi