100.000PS-show '05

#31 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 02.05.2005 15:20

Hallo Dennis!

Das sagt genau der Richtige, der noch nicht einmal ein Modell in einem Jahr korrekt nachbauen kann und an Deine Nase würde ich im Traum nicht fassen, da ist mir zu viel Rotz dran.

Bleib beim Thema!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000PS-show '05

#32 von dennis , 02.05.2005 19:47

Hör' auf mit dem Kinderkram. Deine Definition von "beim Thema bleiben" ist auch nicht gerade Duden-reif.

Das Thema war weder das Modell, noch meine Rotze, sondern die Tatsache, dass du grundlos die Show schlecht machst, Leute weghälst und damit das Niveau welches du ansprachst auch nicht verbesserst.
Schlechtreden kannst du ja gut. Dir von Clubmitglied "XY" erklären lassen, dass alles Scheiße ist auch.
Dass Leute, auch ohne 500 PS schöne Autos machen, selbst wenn Geschmäcker verschieden sind... Aber wem sag ich das...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000PS-show '05

#33 von Prinzipal , 02.05.2005 20:35

Hallo Ihr zwei hübschen..ich vermisse bisher zwar noch das Blut....aber könntet ihr euch vieleicht im internen Bereich weiterzoffen....



nur mal so nebenbei bemerkt..gibt es schon Bilder von der Messe ?


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


100.000PS-show '05

#34 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 03.05.2005 06:57

Werter Dennis!

Der Tobi stand, so wie ich es vertsanden habe, vor der Wahl Dortmund oder Bonn und da habe ich ihm Bonn geraten. Das die Dortmunder Schau mit das schlechtste ist, was ich bisher an Motorschauen gesehen habe, ist mein persönlicher Geschmack und habe das hier kundgetan, das lasse ich mir auch nicht verbieten. Du hast mir den Fehdehandschuh mit Deinen unqualifizierten, ins beleidigende gehenden und wirren
Äußerungen hingeworfen. Ich bin schon Autofreak gewesen als Du noch mit Deinem Vater über Hecken und Zäune gesprungen bist und habe keine rosarote Viperbrille auf. Die will ich Dir eher zugestehen, bist Du doch, nach Zeugenaussagen, lästernd über andere Autos über die "Messe"gelaufen. Aber ich bin ja ein gnädiger Mensch und will für Deine Äußerungen generell Deine Spätpubertät verantwortlich machen.
Kann ich verstehen, willst halt auch mal den richtigen "Jungs" mitsprechen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000PS-show '05

#35 von dennis , 03.05.2005 12:58

Denk dir einfach mal was neues aus.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000PS-show '05

#36 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2005 20:38

Hallo Prinzipal! Bericht und Bilder folgen. Grüße



100.000PS-show '05

#37 von Tobi , 03.05.2005 21:27

Hallo zusammen!

Nach Bonn zu gehen stand für mich schon lange fest.
Dortmund war ich hin und her gerissen...wußte echt nicht ob ich gehen soll oder nicht.

Bin ja froh wenn ich von Leuten Infos bekomme wie es dort zu geht zumal es einige hundert Kilometer sind.

@Udo: Würde mich freuen Deine Schlange in Bonn etwas näher anschauen zu dürfen

Bis demnächt und alles Gute!

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


100.000PS-show '05

#38 von Prinzipal , 03.05.2005 23:23

@ Tobi...was bist du denn für einer..seit wann stehst du auf Replica´s


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


100.000PS-show '05

#39 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 04.05.2005 08:03

Hallo Prinzipal, Du altes Lästermaul und König aller Sparschweinchen!

Tobi hat einen excellenten Geschmack, weiß er doch um die Qualitäten der göttlichen, einzig wahren, echten, unverfälschten BLAUWEIßEN Viper, der RT/10-Verblaserin!!!
@Tobi: Wir sehen uns in Bonn und dann kannst Du Dir das pussierliche Tierchen mal aus der Nähe anschauen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000PS-show '05

#40 von Tobi , 04.05.2005 16:51


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


100.000PS-show '05

#41 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 06.05.2005 08:19

Hey Tobi,
Kennst Du die SCHÖNSTE,SCHNELLSTE und ALLERLAUTESTE ?
Wenn Du sie siehst,wirst Du alles Andere vergessen wollen.
Gruß
U.St.(K.-meister,der mit der oben Genannten)


Udo Stemmler

100.000PS-show '05

#42 von Tobi , 06.05.2005 08:55

Hey Udo!

Na da bin ich mal gespannt
Freu' mich Euch alle zu sehen!!!

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


100.000PS-show '05

#43 von Prinzipal , 06.05.2005 09:51

@ Tobi.....

vorallem das Meisterstück an genialem Design....mann nennt sie auch die Rotspiegelviper


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


100.000PS-show '05

#44 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 06.05.2005 11:20

Hallo Prinzipal!

Ich möchte Dich nur ungern korrigieren, aber richtig muß es heißen "Rotspiegelsonderangebotsviper"!!!

Dann noch eine Frage an Dich. Wieviel von der Strecke nach Bonn muß denn Deine bemitleidenswerte Frau schieben, damit Du Dein Sparschwein schonen kannst?

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

Racewars
Harley Davidson Days Esslingen