SRT-10 Coupe

#16 von Patrice ( gelöscht ) , 06.01.2005 17:26

Also sag mir mal jemand ob ich allein so denke.
Ich habe auch das Bild in der Zeitung gesehen und es mir ausgeschnitten. Nach längerer Betrachtung habe ich mir die weissen Streifen weggedacht und musste mit erschrecken feststellen, das mich das Coupé doch etwas, wenn nicht sogar zu viel an die C6 erinnert. Ich muss halt sagen, ich weiss nicht wie sie live aussieht, jedoch wie ich sie auf dem Bild gesehen habe war das mein Eindruck. Kann auch sein das ich mich täusche...


Patrice

SRT-10 Coupe

#17 von Fabs ( gelöscht ) , 06.01.2005 17:32

Wenn dann sieht die Corvette eher wie die Viper aus und nicht die Viper wie die Corvette

Ich kann da aber nicht wirklich was erkennen. Das einzige was sie ganz ganz ganz leicht gemeinsam haben sind die hochgezogenen Kanten am Kotflügel


Fabs

SRT-10 Coupe

#18 von Andy85 ( gelöscht ) , 06.01.2005 17:59

Die Bilder und erst die Videos sind überzeugend. Frag mich aber warum nicht die Rückleuchten von der SRT10 genommen wurden. Oder von der GTSR2 wenigstens.
@ dennis: um was willste denn wetten?
bis Ende 2006 sind ja noch fast 2 Jahre hin.


Andy85

SRT-10 Coupe

#19 von dennis , 06.01.2005 18:22

Es gibt nun 2 Möglichkeiten.

1. Wahrscheinlichste in meinen Augen, Dodge hat das Ding so gebaut und die Rückleuchten genommen um mehr auf den GEN I/II Look zurückzukommen. Von Detroit 2001 bis 2003 waren's auch 2 Jahre. Was war an der Prouction SRT/10 anders? Die schwarzen Platten an den Sidepipes.
Das Ding soll auch nicht so aussehen wie das Competition Coupé. Um dem Trend zu folgen wird das Teil genauso rauskommen. Außerdem wurde dieses Fahrzeug gerade in Detroit gezeigt, nicht etwa als Concept, sondern als Pre-Production Car.

2. Aufgrund der großen, eher schlechten Resonanz z.B. auf dem U.S. Club-Forum, wo die meisten, wie ich auch, eher für das in 2000 gezeigte GTS-R Concept in Straßentauglicher Version sind, könnte Dodge nochmal umdenken, und dieses Concept verwerfen. Was eine riesen Geldverschwendung wäre.
Ich hoffe darauf, aber ich würde zum jetztigen Zeitpunkt nicht drauf wetten.

Aber weil auch auf die SRT/10 anfangs eher nur negative Stimmen laut wurden, Dodge das Ding dennoch gebaut hat, war meine Bemerkung eher abwertend richtung Dodge Manegement gerichtet. Da man eine der schönsten je gebauten Viper einfach irgendwo verstauben lässt, und das Ding da hinstellt...

DC... DAS HIER!! GEIL. Man kann nur hoffen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


SRT-10 Coupe

#20 von Werner , 06.01.2005 18:43

Das Teil ist richtig geil. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


SRT-10 Coupe

#21 von Fabs ( gelöscht ) , 06.01.2005 19:08

jetzt weiss ich endlich wie das ding heißt. GTS-R COncept. Um ehrlich zu sein bin ich seit 2001 der festen Überzeugung gewesen das diese GTS-R Concept der Nachfolger der GTS -Coupe wird. Also ich kann den Schritt nicht verstehen. Ich finde die Viper geil weil sie so aggresiv wirkt, was ich vom srt-10 coupe bis jetzt noch nicht behaupten kann. Evtl. bringen die ja auch die Srt-10 Coupe und die GTS-R Concept auf den Markt.

MFG Fabs


Fabs

SRT-10 Coupe

#22 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 07.01.2005 18:32


Ex-Admin

SRT-10 Coupe

#23 von dodo ( gelöscht ) , 08.01.2005 15:10

falls jemand an "etwas" größeren bildern interessiert ist...






dodo

SRT-10 Coupe

#24 von Snake ( gelöscht ) , 08.01.2005 15:35

@Viper´s

...wäre der Firestorm evtl. eine Alternative? Sieht so aus, als könne Wuffi da in den Kofferraum?!


Gruß Snake


Snake

SRT-10 Coupe

#25 von dbdach , 13.01.2005 17:04

So So...da haben sie uns aber Verarscht...

es sieht so aus als ob das ein Hardttop wäre,nach einigen Zweifel http://www.autoweek.com/news.cms?newsId=100822
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


SRT-10 Coupe

#26 von dennis , 14.01.2005 12:46

Umm... Hardtop bei den Amis heißt auch festes Dach.
Außerdem ist der Bericht schon alt.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


SRT-10 Coupe

#27 von Werner , 14.01.2005 22:44

Uralt, Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004