HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#1 von dbdach , 28.12.2004 15:41

Hallo Freunde,bekannte,

nachdem Weihnachten gegangen ist, folgt bald das NEUE JAHR--2005,
wobei ich gerne an die Vergangene Zeit, dieses Jahr,unsere Events- zurückdenke,und alle die ich kennenlernen ,konnte-durfte-
und kennengelernt habe. Einfach mal-- DANKE-- sagen moechte,und an unseren Präsidenten-MAX-,Vize Dani,ja einfach alle...der Harte Kern!!Spitze!!!

Ich Gruesse ALLE,Happy New 2005---dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#2 von Werner , 28.12.2004 18:21

Hallo Ihr lieben Drehmoment-Junkies, ich schließe mich den warmen Worten meines Vorschreibers unbedingt an. Euch allen ein gesundes und gutes Neues Jahr 2005. Hat Spaß gemacht mit Euch und unseren Tierchen. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#3 von Tobi , 28.12.2004 20:30

Liebe VIPER-Freunde!

Auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2005!

Ich möchte mich auch hiermit bei ALLEN nochmals ganz herzlich für die superfreundliche Aufnahme im VIPER Club und für die neu gewonnenen Freundschaften rechtherzlich bedanken.
Ihr seid alle schwer in Ordnung!
Vielen, vielen Dank Euch allen!!!

@Dieter:
Dickes DANKESCHÖN nocheinmal an Dich!
Die Fahrten mit Dir waren das Beste vom Beste!

@Klaus:
Auch Dir DANKESCHÖN!!!

Ich freue mich sehr Euch alle wieder bald zu sehen!
Bis dahin alles, alles Gute!

Euer Tobi







Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#4 von utzni , 28.12.2004 23:27

Hey jungs ich kann mich auch nur anschließen und
möchte mich auch ganz herzlich bedanken an den max , danilo und holger und näturlich an den super club mit den jungs,
daß ihr mich und meine blubber in eueren club so gut aufgenommen habt. es istrichtig toll euch als kumpels zu haben obwohl ich nicht an jedem treffen teilnehmen kann. aber ihr müsst mich leider ein bisschen verstehn (23)und dann klappts auch so. freu mich schon auf ein treffen mit euch wo ich kommen kann und dann auf in das neue jahr 2005.


DANKE DAS ICH VIPER FAHREN DARF


EUER UTZNI


utzni  
utzni
Beiträge: 167
Registriert am: 25.05.2003


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#5 von whitesnake , 29.12.2004 09:52

Hallo Viperfreunde,

auch mir hat es einen Riesenspass gemacht...besonders der Besuch des VOI8 in diesem Jahr. Einen guten Rutsch euch allen mit der Hoffnung, dass das nächste Viperclub Jahr genauso interessant und aufregend wird wie das vergangene

Mit freundlichem Vipergruss
Klaus


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#6 von Dominik , 29.12.2004 15:01

Hallo,
auch ich möchte mich riesig bei euch bedanken und euch alles Gute fürs neue Jahr wünschen!
Ein ganz besonerer Dank bzw. Gruß geht an Dieter, Klaus, Ralf und Max ohne die das VOI8 nur halb so schön und lustig gewesen wäre!
Auf ein gutes Jahr 2005!
Gruß
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#7 von Patrice ( gelöscht ) , 30.12.2004 11:32

Eigendlich ist alles schon gesagt, was ich auch gesagt hätte. Aber auch ich will mich bedanken für die Freundlichkeit die einem hier entgegen gebracht wird.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Lasst es krachen!


Patrice

HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#8 von harley-klaus , 30.12.2004 19:32

Ein schñnes neues Jahr aus der SONNE 30 Grad auf Gran Canaria wuenscht euch allen ein braun gebranter Harley-Klaus.... Und der Jacky ist hier lecker und billig bin jeden Abend in der Garage zu treffen.Vipergruss bis bald!!!!!!!!!!


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#9 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2004 21:01

Möchte als Neuling noch mal eben ein
gesundes, friedliches, erfolreiches und katastrophenarmes 2005
wünschen.
Ich habe zwar nochkeine Viper, aber ich gehe mit dem Traum ins nächste Jahr.
War jetzt 40 Jahre Mopedfahrer und "Autos" haben mich nie so richtig interessiert.
Seit ich meiner Frau ihr "Traumauto" aufgezwungen habe, überlege ich, was mir wohl gefallen könnte. So bin ich auf die Viper gekommen.
Schaun wir mal...



HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#10 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2004 21:07

Uups !
Irgendwann kann ich vielleicht auch "erfolgreich" richtig schreiben und mit der Technik des Forums umgehen.



HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#11 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 31.12.2004 10:17

ALLEN EIN ERFOLGREICHES , GESUNDES NEUES JAHR
wünscht
U.St.(K.-meister,der mit der Allerlautesten)

p.s.
Keine Äusserung meines EX-FREUNDES? Ist er ausgewandert???


Udo Stemmler

HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#12 von Werner , 02.01.2005 22:54

Frohes Neues Jahr allen Viper-Fans und Clubmitgliedern. Und denkt dran: Viper-Fahrer kommen in den Himmel (schon auf Erden) Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


HAPPY NEW 2005 Guten RUTSCH - Spenden

#13 von Fabs ( gelöscht ) , 05.01.2005 18:21

von mir auch alles was man so im neuen Jahr gebrauchen kann.
MFG Fabs


Fabs