Frohe Weihnachten

#31 von Tobi , 25.12.2004 13:41

Hallöchen zusammen!

Hoffe Ihr seid alle schön beschenkt worden.
...Und liebe Gruppe der "EX Freunde - gebt Euch einander wieder die Hand

Tschau, tschau
Tobi
(der alle wieder miteinander versöhnen will)


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Frohe Weihnachten

#32 von Werner , 25.12.2004 14:15

Hi Fabs, kanste jetzt den Minutenschlaf im Stehen? Also Freunde, ab Anfang Februar den Raum Minden großräumig meiden, der Fabs macht da den LKW-Lappen. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Frohe Weihnachten

#33 von Dominik , 25.12.2004 15:33

Ach Klaus, so schnell sind wir bei dir EX-FREUNDE?
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Frohe Weihnachten

#34 von bernd , 27.12.2004 19:52

Ja ja ich weiß es ist vieeeel zu Spät für Weihnachtsgrüße. Leider sind mir die Rechner durch überdimensionale Dummheit abgestürzt und erst jetzt wieder so richtig im Gange.
Desshalb wünsche ich der ganzen Bande hier nachträglich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Frohe Weihnachten

#35 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.12.2004 19:53

Hallo ,
leider etwas verspätet,aber ich muß mich zu der Feststellung meines EX-FREUNDES bezüglich eines Besuches in einer Discotek äussern.Gott sei Dank bin ich noch in der Lage(trotz meines fortgeschrittenen Alters)den ein oder anderen Tanz mit bildhübschen Mädels zu machen.Wenn ich dagegen über die mit mir anwesenden "Greise"nachdenke,dann Gute Nacht.Mein EX-FREUND war zudem an diesem Abend nicht in der Lage unser Hotel,welches sich 200m von der Disco entfernt befand,zu finden.Er machte einen Umweg von ca. 1Km,wahrscheinlich um seinem,wie immer übermässigem Alkohol zuspruch,Abhilfe zu verschaffen.Da tanze ich ich lieber,auch wenn er mich aus purem Neid mit dem kleinen Teufel vergleicht.
Es grüßtin alter und gewohnter Art
U.St.(K.-meister,einer der besten Tänzer und Besitzer der
SCHÖNSTEN;SCHNELLSTEN ALLERLAUTESTEN VIPER im Club)


Udo Stemmler

Frohe Weihnachten

#36 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 29.12.2004 08:29

Mein werter EX-Freund!

Die bildhübschen Mädels habe ich gesehen!!! Die stammen wahrscheinlich aus der Altenheimconnection von unserem gesichtsältesten gräflichen Peter.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Frenseh )

P.S.: Bezüglich der lautesten, schnellsten und schönsten Viper kann ich nur sagen:


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Frohe Weihnachten

#37 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 31.12.2004 10:10

Hey,
Das ist die typische Art meines EX-FREUNDES.
Greift er doch nun(mangels fehlender Argumente seinerseits)unbeteiligte und unbedarfte Mitglieder an.Was hat Ihm seine gräfliche Hoheit Peter getan? Die Anwort könnte er nur selbst geben,wozu ihm aber sicherlich der Mut fehlt.

Grüße,
verbunden mit den allerbesten Wünschen zum neuen Jahr*
von
U.St.(K.-meister,der etwas Betrübte)

*Es gibt Ausnahmen(seihe DU)


Udo Stemmler