Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#16 von Werner , 23.12.2004 00:24

Hi Swiss, was sind denn das für Felgen tz,.....tz,... haste die von Neckermann oder von Opel. Wo sind die Originalen?? Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#17 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 23.12.2004 09:55

Quote:
Hi Swiss, was sind denn das für Felgen tz,.....tz,... haste die von Neckermann oder von Opel. Wo sind die Originalen?? Gruß Werner



Hallo Werner,
meinst du die Felgen auf der SRT mit dem Hardtop?
Tja, da hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die sich an meinem Wagen befinden würden , aber leider ist dem nicht so .
Das bild ist aus den USA, und so wie es aussieht sind es HRE Felgen (von einem Schweizer gegründet ).

Übrigens, kennt ihr den Videoclip vom diesjährigen CanonBall in Marokko, wo sich eine SRT in Einzelteile zerlegt?? Die hatte genau die gleichen HRE Felgen drauf. Bei ca. 150 kmh reisst es ihr das hintere linke Rad ab!!!! und landet ca. 100m neben der Strasse in der Wüste.

Grüsse


SRT_SWISS

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#18 von Snake ( gelöscht ) , 23.12.2004 11:07

Hi SRT_SWISS

ich wollte auch gerne mal in Deine Garage gucken, aber bei mir erscheint nur ein "x" anstatt des Bildes. Und auch das "Bild anzeigen" klappt leider nicht?!

Gruß Viper-Ex


Snake

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#19 von Snake ( gelöscht ) , 23.12.2004 11:11

Hi SRT_SWISS

ich bins gleich noch mal... Komisch, gerade, als ich die Antwort eingestellt habe konnte ich auch Dein Garagenbild sehen?! Da ich da noch eine C5 sehe, was hältst Du von dem neuen C6-Coupe? Ich muss mich leider von meiner Viper trennen, da der Hund keinen Platz hat. In dem Corvette Coupe geht das ja (Kofferraum).

Gruß Viper-Ex


Snake

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#20 von Tobi , 23.12.2004 11:58

Hey Snake!

Sag mal, was für eine Viper fährst Du den?


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#21 von Snake ( gelöscht ) , 23.12.2004 13:15

Hi Tobi,

´ne SRT Bj 04


Snake

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#22 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 23.12.2004 14:49

Snake,

die C6 ist rein sachlich betrachtet ein fantastisches Fahrzeug, über die Alltagstauglichkeit gegenüber der Viper müssen wir uns erst gar nicht unterhalten. Aber der Mensch isst ja mit den Augen und da kann die C6 leider in keiner Art und Weise mithalten.


SRT_SWISS

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#23 von Snake ( gelöscht ) , 23.12.2004 14:58

SRT_SWISS,

ja, das dachte ich mir schon....



Snake

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#24 von InjectTheVenom , 25.12.2004 15:50

Werde auch mal versuchen die bilder nach meinem post sehen zu können

EDIT: noch immer nichts


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#25 von Tobi , 26.12.2004 09:28

Hallo Snake!

Sag' mal haste Dein gutes Stück schon richtig aufgedreht?


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#26 von Snake ( gelöscht ) , 26.12.2004 10:52

Hi Tobi,

ich bin max. 210 km/h damit gefahren (offen). Leider insgesamt zu wenig, da Frauchen meckert, dass Hundi nie mitkonnte....

sorry
Viper-Ex


Snake

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#27 von Tobi , 26.12.2004 11:23

Nach Herstellerangaben rennt die SRT 10 309km/h.
In einem kürzlichen Fernsehbeitrag hieß es, sie rennt max. 300km/h.


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#28 von Snake ( gelöscht ) , 26.12.2004 11:36

Hi Tobi,

nur zum Verständnis: ich wollte damit nicht gesagt haben, dass es nicht schneller ginge!!!

Gruß
Viper-Ex


Snake

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#29 von Tobi , 26.12.2004 11:59

Hey Snake!

Habe ich schon richtig verstanden .
dachte nur Du kannst mir sagen welche Angaben stimmen, da Du ja selbst ein SRT 10 Besitzer warst.

Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#30 von Snake ( gelöscht ) , 26.12.2004 12:19

Hi Tobi,

ich bin immer noch Viper-Besitzer, sie steht aber zum Verkauf rum... Habe leider keine Erfahrung mit Vmax. Aber eigentlich müsste das doch Werner wissen, der hat glaub ich auch eine SRT...

Gruß (noch)Viper-owner


Snake