Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#1 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 15.12.2004 18:58

Kaum 1 Std. angemeldet und schon überfalle ich euch mit der zweiten Anfrage.
Meine SRT ist ein direktimport aus den USA.
Auf verschiedenen Fotos bei der Deutschland Version habe ich gesen dass beim offenen Verdeck zwei kleine Abdeckungen montiert sind (links und rechts) und damit das Verdecksgestänge abgedeckt wird. Das gibts in den USA nicht!! Hat das jede Deutsche SRT?

Gruss


SRT_SWISS

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#2 von dbdach , 15.12.2004 19:15

Hallo Swiss,

da solltest Du unseren WERNER-Beinharter Schnapsbrenner mal fragen...der hat die SRT 10....
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#3 von Werner , 15.12.2004 21:28

Hallo Swiss,
wilkommen im Club, wehe wenn Du kein Mitglied bist, dann mußt Du eine halbe Flasche meines Selbstgebrannten mit dem Teelöffel ausschlürfen. Zu Deiner Frage: Ja die Dinger sind Serie in Deutschland, so wie vieles andere auch, was bei den Importmodellen extra bezahlt werden muß. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#4 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 16.12.2004 14:23

Hallo Werner,

Hmmmm, hab' schon mal ein Hotel gebucht, den ich vermute das mit dem '..und wieder nachhause fahren' wird nach der Flasche nicht so einfach sein !!
Habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass ihr mit der Mitgliedschaft den VCA Deutschland meint, und dementsprechend den Text in meinem ersten Beitrag von 'Mitglied' auf 'angemeldet' geändert.

Nun zu den erfreulichen Dingen im Leben:

Gibt es im Netz irgendwo eine Übersicht was alles bei der Deutschen SRT anders ist als bei der US-Version?

Gruss & Dank aus der Schweiz



SRT_SWISS

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#5 von Werner , 17.12.2004 21:57

Hallo Swiss, erstens kriegste nur ne halbe Flasche und zweitens biste jetzt Mitglied oder nicht?? Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#6 von dodo ( gelöscht ) , 19.12.2004 16:42

Quote:
Gibt es im Netz irgendwo eine Übersicht was alles bei der Deutschen SRT anders ist als bei der US-Version?


k.a.
Aber einige Unterschiede zur US-Version sind
-keine Sidepipes
-Standlicht
-Nebelschlussleuchten
-Scheinwerferreinigungsanlage
-metrischer Tacho
-elektrische Heckklappenentriegelung

...hab ich mal irgendwo gelesen.

MfG


dodo

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#7 von Werner , 20.12.2004 00:32

und noch ne Menge mehr z.B. Xenon-Licht mit Niveauausgleich etc.. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#8 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 20.12.2004 11:30

Danke für die Auflistung.
Eines habe ich auch: Xenon.
Nebelschlussleuchte habe ich letztes Wochenende eingebaut, und bei den Sidepipes bin ich über den Unterschied nicht gerade unglücklich
Schweizerische Grüsse


SRT_SWISS

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#9 von bernd , 20.12.2004 14:50

Hallo Werner hallo swiss, nun haut mal nicht so auf die Kacke mit euren SRT-s. Eines habt ihr nämlich nicht
-- Hardtop --

vorweihnachtliche Grüße Bernd

PS: swiss bringe uns mal nicht so in Verlegenheit!! schweizerische Grüße, was sollen wir hierauf erwiedern
das hatten wir doch alles schonmal


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#10 von Snake ( gelöscht ) , 21.12.2004 11:35

@bernd

wscars in aalen bietet auch für die SRT ein Hardtop an!


Snake

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#11 von Dominik , 21.12.2004 13:52

Das Hardtop sieht nicht schlecht aus!
Habs beim VOI gesehen!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#12 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 22.12.2004 16:01

Die SRT sieht mit HT wirklich scharf aus!!



SRT_SWISS

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#13 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 22.12.2004 16:09

Und hier noch ein bild von meiner Garage, ...entschuldigt bitte die Unordnung, , aber meine Frau betrachtet eine Garage auch als ein Gartenhaus.


SRT_SWISS

Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#14 von dbdach , 22.12.2004 17:58

Hallo Swiss------

das beflügelt so manch einen die SRT mit HT zu Kaufen...stimmt...da wir dies schon in USA sahen...oberhammergeil....
da passt eben auch alles zusammen---Tolle Lienienführung
einfach schoen!!!
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Abdeckungen links und rechts neben dem Verdeck.

#15 von Tobi , 22.12.2004 19:32

Hallo Swiss!

Also das was in Deiner Garage steht, einfach nur geil.

Mit Hardtop sieht die SRT spitze aus...


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004