Spurverbreterung für SRT/10

#1 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 15.12.2004 18:53

Erstmal hallo und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Distanzscheiben für die SRT/10. Habe in Deutschland auch einige Fa. gefunden die für die Viper liefern könnten (mit Festigkeitsabnahmen bis 950 N/m, Fa. Kunkel-Tuning), also keine Angst, die Dinger halten.
Aber ich würde gerne vorher das Resultat auf einem Foto sehen. Hat jemand hier im Club sowas montiert?

Vielen Dank


SRT_SWISS

Spurverbreterung für SRT/10

#2 von dbdach , 15.12.2004 19:17

Hi swiss,
mal ne frage überhaupt vorab...bist du schon festes Mitglied?
Gruß dieter

wenn nicht...ANMELDEN...grinss


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Spurverbreterung für SRT/10

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 15.12.2004 21:20

Hallo Dieter,
bei allen VCA Germany Mitglieder steht dieses unter ihrem Usernamen.
Der User SRT-Swiss ist leider (noch) kein Mitglied.

Holger


Ex-Admin

Spurverbreterung für SRT/10

#4 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 16.12.2004 14:13

hallo und vielen Dank für euere regen Antworten.

Erstmal zur Mitgliedschaft: nein, ich bin nicht Mitglied des VCA Germany, es gibt einen Ableger in der Schweiz, aber das Forum wird leider sehr Stiefmütterlich behandelt , darum habe ich mir erlaubt hier bei euch meine Anfrage zu starten , ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Gruss & Dank aus der Schweiz


SRT_SWISS

Spurverbreterung für SRT/10

#5 von Werner , 17.12.2004 22:01

Hallo Swiss, wär gut , wenn Du Mitglied bei uns würdest. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Spurverbreterung für SRT/10

#6 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 23.12.2004 17:22

Wirklich niemand hier mit einer Spurverbreiterung?

Gruss&Dank


SRT_SWISS

Spurverbreterung für SRT/10

#7 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 27.01.2005 18:20

Bin fündig geworden in München!

Sieht wirklich irre aus!!!!!
Werde sobald es das Wetter zulässt ein paar Aufnahmen machen und euch zeigen.

Gruss


SRT_SWISS