Motorshow Essen 2004

#16 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.11.2004 07:54

Hi!

Zur Ergänzung: 1. Udo alias Dr. Blütenspritz, der Skatgroßlehrmeister. 2. Udo der Kapellmeister und ewiger zweiter . 3. Rudi, vom Kapellmeister beschummelter

Mit freundlichen Vipergrüßen


Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( überragender Sieger des Skatturniers und damit bester skatspielender Udo im Club )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Motorshow Essen 2004

#17 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.11.2004 18:04

Hey,es gehört zwar nicht hierher,aber der wahre Sieger ist U.S. aus SG.

Beweis: Auswertung des Ergebnisses durch unvoreingenommene Clubmitglieder(Werner ,Bernd usw.)Aus diesem Grund sind den Aussagen meines Vorschreibers keinerlei Bedeutung bei zu- messen.

Gruß
U.St.(K.-meister,der wahre und unumstrittene Sieger des Skatturniers.)


Udo Stemmler

Motorshow Essen 2004

#18 von bernd ( gelöscht ) , 30.11.2004 21:19

Danke für den wunderschönen Abend
kommt bald wieder
Heike und Bernd


bernd

Motorshow Essen 2004

#19 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.11.2004 22:14

Hey Heike + Bernd!

Von mir,dem eindeutigen Sieger des Turniers,auch einen herzlichen Dank für die,wie immer,beste Bewirtung und Fürsorge,welche Ihr uns entgegen brachtet.
Es grüßt
U.St.(K.-meister,der alte und neue Skatmeister im Club.)


Udo Stemmler

Motorshow Essen 2004

#20 von Werner ( gelöscht ) , 30.11.2004 23:47

Hi Bernd, die wahren Sieger des Abends seid Ihr beide, Heike und Du. Danke für das tolle Treff. Gruß Werner


Werner

Motorshow Essen 2004

#21 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.12.2004 07:40

Hallo Herr Kapellmeister!

Es ist schon traurig, daß Du Deine Niederlage jetzt doch nicht eingestehen willst. Wie ich schon schrieb, hat Werner, der Oberschiedsrichter, das Turnier überwacht ( so gut er konnte bei dem Alloholkonsum ) und den rechtmäßigen wahren Sieger, nämlich mich, gekürt. Deine verzweifelten Versuche das Ergebnis noch durch skurrile Regelauslegungen zu "korrigieren", sind leider fehl geschlagen und hätten Dich zu dem auch nicht zum Sieger gemacht, sondern unseren Rudi, der aber als fairer Sportsmann sich nicht an dieser Aktion beteiligte. Zu meinem Befremden lese ich nun diese Deine Zeilen und möchte es damit kommentieren, daß ich noch Deinen frenetischen Jubel, ob meines überragenden virtuosen Spiels, im Ohr habe und das Du mir in einer ruhigen Minute den Kniefall erwiesen hast, wobei Du ohne Umschweife zugegeben hast, daß ich doch der wahre Skatgroßmeister bin.

Mit freundlichen Vipergrüßen


Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( überragender Sieger des Skatturniers und damit bester skatspielender Udo im Club )

P.S.: Ich möchte noch hinzufügen, ich scheine Glück gehabt zu haben. Trotz reichlichen Konsums der "Fischsuppe" bin ich nicht erblindet.


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Motorshow Essen 2004

#22 von Werner ( gelöscht ) , 01.12.2004 18:09

Hi Udo, vergiss nicht den Leuten zu berichten, daß Du Bruno von dem Selbstgebrannten und der Fischsuppe hast vorkosten lassen.


Werner

Motorshow Essen 2004

#23 von dbdach , 01.12.2004 19:22

Hi Werner,

Udo hat den Braten ja nicht geschmeckt...das Du von dem selbstgebranntem nen viertelliter in die Fischsuppe
als Geschmacksverfeinerung reingekippt hast...

ich fand sie jedenfalls doch sehr Lecker....
Bruno auch...nachdem er Rücklings ne Weile unter dem Tresen lag...Beinchen nach oben...Ihm gings gut als Vorkoster...

Gruß der Kränkliche

Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Motorshow Essen 2004

#24 von Tobi ( gelöscht ) , 02.12.2004 13:24

Hallo Dieter!

Hoffentlich biste nicht allzu kränklich.
Gute Besserung!

Mit freundlichen Vipergrüßen
Tobi


Tobi

Motorshow Essen 2004

#25 von Prinzipal , 03.12.2004 08:21

Oh ...Dieter hopala...wohl etwas zugig in der Schlangenhöhle gewesen

Soll ich Dich besuchen kommen...so mal ne lecker Hühnersüppsche machen...und Dir nen Schnabeltäschen mitbringen

Du solltest aktuell vieleicht den Jackie etwas anwärmen vor dem Genuss.

Ansonsten halt die Ohren steif ..gute Besserung

T.M.


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Motorshow Essen 2004

#26 von dbdach , 04.12.2004 06:34

Hallo thomas....
Danke dir bezüglich der guten Besserung...die mittlerweile ja auch ansteht...



Gruß dieter..der halb-kränkliche


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


   

Vipertreffen 9 u. 10 April 2005 Esslingen Eisstadion
Treffen ausserhalb der Saison