Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#16 von lars ( gelöscht ) , 11.11.2004 18:45

Hi,

Ich bin ein verrückter Viper-Fan. Ich bin aber erst 17 Jahre alt und komme aus Iserlohn (MK). Ich habe erst eine Viper per zufall gesehen. Ich sammel Viper's gerne aber möchte mal gerne eine im Maßstab 1:1 sehen, wie kann mein Wunsch in Erfüllung gehen?


lars

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#17 von dbdach , 11.11.2004 19:04

Hall Lars....

schoen das Du ein Fan der Viper bist....leider ist
die Zeit des Fahrens ..fast...vorbei.
Vieleicht kann Holger Dir weiterhelfen jemanden in Deiner Nähe zu finden...damit Dein Wunsch in Erfüllung geht!

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.11.2004 19:16

Hallo Lars,
als Vorschlag könnte ich dir nächstes Jahr die Treffen am Nürburgring empfehlen. Bis dahin hast du sicher schon den Führerschein und einen fahrbaren Untersatz. Zwecks Termine schau doch mal unter dem Menüpunkt - Termin 2005 - .
Und wie Dieter schon sagte, die Saison ist vorbei und es zu kalt um mit der Viper zu fahren.

Holger


Ex-Admin

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#19 von GreeceEuropeanChampion , 11.11.2004 19:43

Hey Leute, kommt alle nach Griechenland,hier hört der Sommer (fast)nie auf!! Das Klima ist wie geschaffen für Reptilien ala Viper...
Allerdings muß man wissen wo man mit seiner Schlange Gassi geht...Auf dem Asphalt lauern die größten Feinde der Schlange: VIELE große Löcher!! Also, wenn jemand von euch mal eine Reise nach Griechenland plant,samt Haustier, der sollte sich erst bei einem Griechen und Schlangenliebhaber erkundigen!!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#20 von Tobi , 12.11.2004 07:51

Hallo Lars!

Bist also auch ein VIPER Fanatiker

Geht mir genauso.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring.

Alles Gute
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#21 von dennis , 12.11.2004 14:01

Quote:
Hallo Lars,
als Vorschlag könnte ich dir nächstes Jahr die Treffen am Nürburgring empfehlen. Bis dahin hast du sicher schon den Führerschein und einen fahrbaren Untersatz.

Holger



Führerschein und Auto = Ring?
Wenn das mal alles so einfach wär

*Fluch*Schimpf*Prust*Mecker*Fluch*





dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#22 von lars ( gelöscht ) , 12.11.2004 16:57

Hi,
erst mal danke für die Hilfe und Antworten
. So früh habe ich den Führerschein doch noch nicht. Wenn ich die ihn schaffe erst im September


lars

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#23 von Tobi , 12.11.2004 19:01

Hallo Lars!

Eventuell kann ich Dich ja dann mal abholen


Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#24 von Marc ( gelöscht ) , 13.11.2004 01:49

kleine Nachtgrüsse Aus dem wilden Süden...
schlaft gut... meine Schlange schläft auch gerade Tief...Gruss an Thomas den alten Stuttgarter Viper König...
Und der Dieter hat eben doch den lautesten hinten...hi

marci


Marc

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#25 von Tobi , 18.11.2004 19:01

Hallo Dieter!
Was macht der Umbau, schon angefangen?

Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#26 von Tobias , 19.11.2004 17:35

ich würd nächstes jahr gern mal zum ring kommen,
theoretisch müsste das mitm führerschein im sommer klappen!;)
würde ja einfach mal hinter danilo her fahren,falls er hin fährt,aber wenn er mal aus versehen das gaspedal berührt issa weg und ich muss mich allein hinfinden!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#27 von ograms ( gelöscht ) , 10.02.2005 19:42

Quote:
Liebe Clubfreunde. Hat jemand mal Lust mit auf den Hockeheimring zu gehen? Donnerstags kann man dort nach Termin frei fahren auf der F1 Strecke gegen Gebühr. War ncoh nie dort würde aber gern mal hinfahren... Hat jemand Lust mitzugehen...

marc
RT10/rot



Wer hätte denn mal Interesse an einem Sportfahrertraining mit seiner Viper auf der Rennstrecke?

Gruß Oliver


ograms

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#28 von dbdach , 10.02.2005 20:06

Hi,
Training...wo--auf dem Hockene Ring?
gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#29 von Heiko , 12.02.2005 17:18

Hallo Dieter,
siehe www.fahrer-training.de

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#30 von Andy85 ( gelöscht ) , 17.02.2005 17:40

Und wer holt mich ab??? Sind nur 600km, also etwa soweit, wie bei Danilo.
Hab zwar Führerschein und das mit dem Auto wär auch nicht das Problem, aber diese Spritpreise! Wer von euch hat nen Scheich in der Verwandtschaft?


Andy85

   

Harley Davidson Days Esslingen
!!!1/4 Meile Rennen in Stuttgart!!!