Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#31 von Heiko , 17.02.2005 19:50

Der Chef des russischen Ölkonzerns Yukos ist ein Namensvetter von mir, aber Sprit bekomm ich deswegen weder gratis noch ermäßigt

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 266
Registriert am: 13.07.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#32 von Tobi , 19.02.2005 13:41

Hey Andey!

Wo kommste genau her?

Gruß Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#33 von Andy85 ( gelöscht ) , 01.03.2005 21:34

Bin eigentlich aus Weißenberg (liegt an der A4 Richtung polnische Grenze), wohn jetzt aber in Dresden. Hierhin verirrt sich wohl keiner mit seiner Viper.
Da ham die meisten wohl zuviel Angst um ihr 2tbestes Stück


Andy85

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#34 von bernd , 02.03.2005 09:05

Hi Andy, in Chemnitz und Umland sollten wenigstens zwei RT/10 laufen. Leider wissen wir noch nicht wer sie besitzt.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#35 von Andy85 ( gelöscht ) , 02.03.2005 22:10

In Dresden sollte eine schöne silberne SRT10 verkauft werden. Hab ich bei mobile.de entdeckt. Als ich die mal anschauen wollte, war keine da
Kann man irgendwie rausfinden, wo Vipers zugelassen sind?


Andy85

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#36 von bernd , 03.03.2005 09:24

Andy, natürlich kann man das herausfinden. Jedoch unterliegen diese Daten dem Datenschutz und das ist auch gut so!!! Das Recht auf Persönlichkeitsschutz sollte gewahrt bleiben. Bleibt nur der Fall übrig das sich jemand bei Dir meldet und sagt komm doch mal rüber. Ich bin mir sicher das Du Verständniss für diese Vorgehenweise haben wirst.

Gruß Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


   

Harley Davidson Days Esslingen
!!!1/4 Meile Rennen in Stuttgart!!!