Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#1 von Marc ( gelöscht ) , 03.11.2004 00:23

Liebe Clubfreunde. Hat jemand mal Lust mit auf den Hockeheimring zu gehen? Donnerstags kann man dort nach Termin frei fahren auf der F1 Strecke gegen Gebühr. War ncoh nie dort würde aber gern mal hinfahren... Hat jemand Lust mitzugehen...

marc
RT10/rot


Marc

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#2 von Prinzipal , 03.11.2004 08:07

Hallo Marc,

grundsätzlich ok..für mich aber erst wieder nächstes Jahr da meine Schlange Winterschlaf hält.

Greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#3 von Dominik , 03.11.2004 21:19

Schöne Idee!
Wäre bestimmt was für nächstes jahr!
Oder vielleicht was für Dieter!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#4 von Marc ( gelöscht ) , 04.11.2004 01:09

HAbe mich heute mit Dieter in Esslinge bei mir getroffen. Der Sound von seinem Gerät ist ja der Hammer. Die Anlage ist brutal. Habe ich noch nie gehört so etwas...Der geht da sicherlich mit. Und Thomas und Jochen auch... Wird sicherlich ein riesen Spass... Mal schauen wie das Wetter wird..vielleicht auch erst nächstes Jahr..
marc


Marc

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#5 von Dominik , 04.11.2004 20:03

Habt ihr schon einen Termin?


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#6 von Marc ( gelöscht ) , 04.11.2004 20:34

Nein haben wir noch nicht. Dieter,Jochen, Thomas und Ich wären bereit. Sollten nur wissen wer sonst noch Lust hat auf ein Treffen, dann könnte ich auch planen. Ob mit oder ohne Viper je nach Wetter einfach einen schönen Tag erleben und gute Gespräche führen, oder mit den Frauen zusammen ein Musical besuchen in Stuttgart....es gibt vieles was möglich ist...
marc
rt10/rot


Marc

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#7 von Tobi , 06.11.2004 13:13

Der Sound von Dieter's Viper ist auch der Hammer.
Vielleicht gehts ja auch noch ein bißchen mehr.
Dieter, was sagst du dazu?


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#8 von dbdach , 06.11.2004 17:42

Hi,
naja noch lauter muss nicht sein..immerhin sind wir nicht auf ner Rennstrecke.....selbst da gibts Grenzen...und die Streifenh..... sollen mich in Ruhe lassen...ok

thanks dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#9 von Tobi , 09.11.2004 20:24

Ok, Deine Viper ist ohnehin die Lauteste



Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#10 von dbdach , 09.11.2004 20:30

ja ..Danke das IHR mich Unterstützt...
aber nur die TATSACHEN ..zählen....UDO !!!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#11 von Tobi , 09.11.2004 20:51

Was stimmt muß auch gesagt werden dürfen, stimmts Dieter

Laß Deiner Schlange losbrüllen


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#12 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 09.11.2004 20:51

Genau,Dieter!

Tatsachen zählen!!
Ich brauche keine Unterstützung von Nichtwissenden,denn ich weiß das ich die ALLERLAUTESTERotspiegelviper im Club besitze.
wenig freundlicher Gruß
U.St.(K.-meister,der großherzige und fehlerverzeihende Skatspieler im Club)


Udo Stemmler

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#13 von dbdach , 10.11.2004 08:56

Hallo Udo...

wir koennen Deine ja noch Tieferlegen!!!

MESSER-REIFEN STICH !!!!


Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#14 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 10.11.2004 18:49

Dieter ,du vergisst das ich aus der Stadt der Messer komme.
Folglich bin ich gegen Stiche und Schnitte ,ebenso wie meine Viper,dieALLERLAUTESTE,gefeit.

Immer unfreundlichere Grüße
U.St.(K.-meister,der gegen Alles immune)


Udo Stemmler

Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?

#15 von dbdach , 10.11.2004 19:38

Udo,
nachdem DU das Skattunier verlieren wirst,HAUSHOCH...werde ich DICH nicht Troesten...sondern gbe DIR noch ein paar KO Tropfen...die DIch Flachlegen...wie Deine Schlange,die dahingetuckelt kommt...wie auf dem LETZEM...ich sags besser nicht...

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


   

Harley Davidson Days Esslingen
!!!1/4 Meile Rennen in Stuttgart!!!