Vipertreffen in Stuttgart

#16 von bernd , 09.11.2004 08:09

Hi Marc Du Guter,

wie schon per mail geschrieben, ist der April ne gute Idee.
Trotz alledem las Dich doch am 27. Nov in Leinefelde blicken. Jubel - Trubel Heiterkeit sind angesagt. Werner sorgt für die Fischvergiftung;) und ich für den Kesselgullasch. Als Höhepunkt des Abends werden beide
Udo´s Skatmäßig ins Abseits geschickt.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Vipertreffen in Stuttgart

#17 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 09.11.2004 17:05

Hallo Bernd, Du schönste der Nacht und EX-Freund!

Unterlasse bitte diese unflätigen Bemerkungen, Du Skatopfer!!!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vipertreffen in Stuttgart

#18 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 09.11.2004 20:45

Hallo,
in Anbetracht der ungerechtfertigten Angriffe des Herrn aus D.-deutschland,sehe ich mich gezwungen,eine neue Allianz mit meinem EX-FREUND einzugehen.Auch wenn ich der beste und grösste Skatspieler im Club bin,Angriffe dieser Art finde ich nicht angebracht.Mag sein,das es für meinen neuen Allianzpartner schwer ist,ins Abseits gestellt zuwerden.Aber das ist für ihn nichts neues.Trotzdem werden wir gemeinsam den Rest des Clubs in seine Schranken weisen.

Gruß
U.St.(K.-meister,der seinen EX-FREUND durchziehende)


Udo Stemmler

   

Treffen ausserhalb der Saison
VOI 8 Exclusive für Mitglieder