Vipertreffen in Stuttgart

#1 von Marc ( gelöscht ) , 02.11.2004 23:57

Liebe Viperfreunde,
würde mich freuen einige von Euch für einen Trip nach Stuttart überreden zu können. Ich würde für uns Karten für MAMA MIA von Abba oder 42 Street karten für die Musicals besorgen und Mittags einen Besuch auf dem Stuttgarter Fernsehturm mit Mittagessen und danach einen Trip nach Stuttgart zum bummeln... Am nächsten Tag würden wir eine schöne Tour auf die Schwäbische Alb machen mit tollem Mittagessen und netten Gesprächen rund ums Auto und Freizeit...
Würde mich freuen wenn einige von Euch Spass daran hätten einmal den Süden zu erkunden...
Marc und Ines RT10/rot


Marc

Vipertreffen in Stuttgart

#2 von Prinzipal , 03.11.2004 08:23

Hallo Marc,

nicht so großzügig sein...wir lassen doch nicht jeden in den wilden Sueden ...und vergess nicht die Jungs kennen meistens keine Berge..nichts das Sie merken das Ihre Schlangen gar keine Leistung haben...gelle Udo...ansonsten guter Vorschlag..wäre für mich mal zur Abwechslung ein Home Run.


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Vipertreffen in Stuttgart

#3 von Marc ( gelöscht ) , 04.11.2004 01:12

Hi Thomas,
war nett das du heute auch in Esslingen warst. War echt super Dieter, Jochen und Dich mal getroffen zu haben. Der Sound von Dieter war der absolute Hammer..höre den immer noch in meinen Ohren...unser kleiner war ja auch ganz hin und weg davon...Die Bilder übrigens sind nett geworden. Werde dir die zukommen lassen über email..
marci
Take care...du Schlangentreiber


Marc

Vipertreffen in Stuttgart

#4 von dbdach , 04.11.2004 13:59

Hi Marc---
Hi Jochen--

schoen Euch Beide gestern kennengelernt zu haben..war ja Spontan mal was tolles....ja Gell...meine ist die LAUTESTE..grins?

Gruß bis demnächst..Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Vipertreffen in Stuttgart

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 04.11.2004 19:14

DIE SCHÖNSTE ,SCHNELLSTE UND LAUTESTE IST UND BLEIBT MEINE !!!!!!!!!

p.s.
Zur Klarstellung leber Werner:

Ich wohne im "BERGISCHEM LAND"

Gruß
U.St.(K.-meister,der aus den Bergen)


Udo Stemmler

Vipertreffen in Stuttgart

#6 von dennis , 04.11.2004 19:41

Oder so ähnlich...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Vipertreffen in Stuttgart

#7 von InjectTheVenom , 06.11.2004 21:08

Wann soll dieses Treffen statt finden? Vielleicht kann ich mal überlegen mit meine Eltern mich da zu bringen für jedenfalls ein Tag, oder sie bezahlen mir ein Tank Spritt für mein eigenes Kadettchen


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Vipertreffen in Stuttgart

#8 von Prinzipal , 06.11.2004 21:29

Schrei nicht so Udo :-))

Endlich habe ich auch den Liederlichsten Rest deiner falschen 1 cent Goldlinge aus der Schlange geräumt...

Nächstes Jahr bezahlst du pro versenktes Geldstück in meiner Schlange einen Liter Sprit...dann habe ich die Sasion wohl keine Sprit Sorgen.


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Vipertreffen in Stuttgart

#9 von dennis , 07.11.2004 03:54

Quote:
Wann soll dieses Treffen statt finden? Vielleicht kann ich mal überlegen mit meine Eltern mich da zu bringen für jedenfalls ein Tag, oder sie bezahlen mir ein Tank Spritt für mein eigenes Kadettchen



Sag auf jeden Fall bescheid wenn es klappt... Wäre noch ein Grund für mich hinzufahren. Die letzten Male scheiterte es an technischen bzw. anderen Problemen...
Aber nächstes Jahr ist High Noon.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Vipertreffen in Stuttgart

#10 von Dominik , 07.11.2004 18:13

Ja Stuttgart wäre auch mal was!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Vipertreffen in Stuttgart

#11 von Tobi , 07.11.2004 19:34

Stuttgart geht roger


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Vipertreffen in Stuttgart

#12 von Marc ( gelöscht ) , 08.11.2004 20:39

Bitte mal um vorschläge von Euch: Wochenende ? Was wäre zb. mit dem 27 November? Oder erst im neuen Jahr? Ich bin für alles offen und meine Viper bleibt angemeldet über das ganze Jahr...
marc
Bitte mal um Tips für den Termin


Marc

Vipertreffen in Stuttgart

#13 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 08.11.2004 20:54

Hey Marc!

Der 27.November ist ein wichtiger Tag für den Viperclub.
Wird doch an diesem Tage ein für allemale festgestellt,das ich der beste Skatspieler im Club bin und zwar bei unserem Skatturnier in Leinefelde.Somit brauchen wir einen neuen Terminvorschlag.

Gruß
U.St.(K.-meister,der beste Skatspieler im Club)


Udo Stemmler

Vipertreffen in Stuttgart

#14 von Werner , 08.11.2004 23:32

Hi Marc, besser nächstes Jahr. Dieses Jahr ist schon fast zu Ende und alle Termine belegt. Ansonsten wäre Stuttgard toll. Freue mich auf Mama mia. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vipertreffen in Stuttgart

#15 von Marc ( gelöscht ) , 09.11.2004 00:11

Hi,
also dann schauen wir mal auf 2005. Ich denke die meisten haben auch Ihr Baby bereits zum schlafen in die Garagen geschickt.. Es wird sicherlich auch eher besser sein die Autos bei besserem Wetter hier in den Süden zu bewegen. Aber ich werde dann die Karten für Mama mia besorgen und für uns ein nettes Programm zusammenstellen.
Schlaft gut
marc


Marc

   

Treffen ausserhalb der Saison
VOI 8 Exclusive für Mitglieder