Suche ein Viper modell

#46 von dennis , 27.01.2005 21:14

Anson gibts nicht mehr... Und dir Rechte liegen irgendwo...

Ich fürchte die nächsten 12er wird's geben, wenn de Viper schon ein Klassiker ist.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Suche ein Viper modell

#47 von Heiko , 27.01.2005 21:38

Hallo Snake,
ich schließe mich Dennis an, die 1:12er sind eigentlich immer ihr Geld wert. Die Verarbeitung könnte noch ein Tick besser sein ist aber für meine Ansprüche eigentlich ausreichend. Das einzigste ist nun wirklich: Woher bekommen?
Ich glaube auch nicht, dass es je eine neue Auflage in 1:12 (RT/10, GTS, GTS-R, SRT-10, SRT-10 Coupe, Competition Coupe oder andere Viper) geben wird, aber ich hoffe es!

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Suche ein Viper modell

#48 von Patrice ( gelöscht ) , 03.02.2005 20:29

Hat einer von euch schon mal ein Modell des GTS/R Conceptes oder des Comp. Coupés gesehen??


Patrice

Suche ein Viper modell

#49 von Tobias , 03.02.2005 21:02

ich habe ein kleines comp coupé aus nem fünferpack hotwheels!
aber besser als nix!

nur sind die nich immer ganz originalgetreu.
aber die viper war in diesem fall schon recht gut gemacht.
hab nur die scheinwerfer,die wagenfarbe hatten,schwarz nachgezeichnet...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Suche ein Viper modell

#50 von Patrice ( gelöscht ) , 03.02.2005 21:04

Klasse, such nur eigendlich was größeres, so im Maßstab 1:18


Patrice

Suche ein Viper modell

#51 von dennis , 04.02.2005 12:21

Hier ist ein Bild von meinem 2000er GTS-R Concept.
Hersteller ist Mattel (Hot Wheels) im Maßstab 1:18.



Das Competition Coupé in verschiedenen Version kommt demnächst ebenfalls in 1:18 von der Firma AutoArt heraus. Also, noch etwas warten!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Suche ein Viper modell

#52 von Heiko , 04.02.2005 12:22

Wird auch Zeit


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Suche ein Viper modell

#53 von dbdach , 04.02.2005 12:40

Hi Dennis...
ist meine schon mal in Arbeit?

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Suche ein Viper modell

#54 von Dominik , 04.02.2005 13:03

Wenn ja, hast schon Bilder?
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Suche ein Viper modell

#55 von Patrice ( gelöscht ) , 04.02.2005 13:33

@ Dennis, da du ja diese Modell besitzt ein paar Fragen zum GTS/R-Conzept. Ist es in Deutschland zu bekommen, wie teuer ist es und bist du mit der Verarbeitung/Detailtreue zu frieden? Habe eventeull vor mir dieses Modell anzuschaffen, jetzt da ich weiss das es das auch gibt.


Patrice

Suche ein Viper modell

#56 von dennis , 04.02.2005 15:46

Dieter... Mach erstmal die echte fertig, dann reden wir weiter. Dem Peter seine ist erstmal dran.

Patrice, das Modell ist einigermaßen okay. Von der Form her ist sie, abgesehen von einigen Kleinigkeiten an der Front sind die Proportionen gut getroffen.
Motorraum ist Sparflamme, was allerdings realistisch ist. Innentaum ist unter Bburago Niveau, aber davon sieht man eh nicht viel. Der Unterboden ist lediglich eine gedruckte Platte.
Also, alles in allem, schön anzusehen, aber nicht viel an Details. Grundlegend falsch ist allerdings nichts. Ich finde aber schon, dass man das Ding als Viperfan im Schrank stehen haben sollte.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Suche ein Viper modell

#57 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 05.02.2005 10:50

Hi Dennis!

Wann machst Du denn meine fertig? Warte ja erst seit einundeinemviertel Jahr!

Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Suche ein Viper modell

#58 von Snake ( gelöscht ) , 05.02.2005 11:12

Hallo Leute,

bei mir wird´s langsam etwas eng...
Was denkt Ihr, kann ich für die RT/10 in 1:12 verlangen?



Gruß Snake


Snake

Suche ein Viper modell

#59 von Patrice ( gelöscht ) , 05.02.2005 12:17

also dennis, ich habe gestern mal nach dem modell gesucht und bin nur einmal fündig geworden. ist aber eine seite aus den staaten. wo hast du deine her?


Patrice

Suche ein Viper modell

#60 von dennis , 05.02.2005 13:34

Snake... Die grüne ist recht rar. Ich schätze 120-140 kannst du dafür schon nehmen. Allerdings dank Ebay... Wird's wohl weniger werden.

Patrice, Modell habe ich im Modellladen erstanden. Hier in Deutschland, da einige Händler diese Modelle importieren.
Daher mag sie schwer zu finden sein, aber mit ein wenig Glück...


Udo, deine ist bereits unter Preis nach Polen verkauft worden.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Licht am Tag ?!
WER war heute in die Niederlände???