Die hässlichste von allen

#16 von GreeceEuropeanChampion , 26.10.2004 22:12

Wenn wir (=Fans) ein Passwort fürs Club Interne hätten, würden wir schon lange auch dieses Forum unsicher machen


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Die hässlichste von allen

#17 von Prinzipal , 26.10.2004 22:21

@GEC


Quote:
Wenn wir (=Fans) ein Passwort fürs Club Interne hätten, .....



..dann wärst du nicht mehr Fan....sondern...Member


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Die hässlichste von allen

#18 von GreeceEuropeanChampion , 26.10.2004 22:30


Wie wärs mit ner Ausnahme?(Nur ein Joke) Das mit dem Member kommt schon noch,hoff ich mal


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Die hässlichste von allen

#19 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 26.10.2004 22:34

Hallo GEC,

Quote:
Wenn wir (=Fans) ein Passwort fürs Club Interne hätten, würden wir schon lange auch dieses Forum unsicher machen

,
aus diesem Grund gibt es auch den internen Bereich.


Ex-Admin

Die hässlichste von allen

#20 von GreeceEuropeanChampion , 26.10.2004 22:41

Und das ist auch gut so.
MFG


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Die hässlichste von allen

#21 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.10.2004 07:36

Hallo Bande der Schlangenquäler!

Bei diesem Thema muß ich Herrn Colani in Schutz nehmen. Die wohl häßlichste Entgleisung ist unserem K-Meister mit seiner " RotspiegelsonderangebotsREPLIKAviper " gelungen. Dieser " designerische Samenerguß " stellt wohl alles da gewesene in den Schatten.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( Besitzer der einzig wahren, schnellsten, schönsten und lautesten Viper )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Die hässlichste von allen

#22 von Dominik , 27.10.2004 12:51

@GreeceEuropeanChampion
Nicht alle Fans würden das andere Forum unsicher machen!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Die hässlichste von allen

#23 von GreeceEuropeanChampion , 27.10.2004 23:17

Quote:
@GreeceEuropeanChampion
Nicht alle Fans würden das andere Forum unsicher machen!
Gruß Dominik


Wieso? Wenn du ein Passwort hättest, würdest du es nicht verwenden? Außerdem mein ich mit "unsicher machen" nichts böses,weißt du, das sag ich halt so.

Mit freundlichen "sicheren" Grüßen


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Die hässlichste von allen

#24 von Dominik , 28.10.2004 12:58

Natürlich würde ich es verwenden.
Wenn du das so meinst ist das ja ok.
Zurück zum Thema: Mir gefällt die Colani Viper auch nicht hab sie auf einem Castrol-Kalender abgebildet, doch da ist das, was außen um die Viper rum steht viel interessanter!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Die hässlichste von allen

#25 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 28.10.2004 14:29

Hallo Dominik!

Ich habe die Colani-Viper schon in natura gesehen und muß leider auch sagen, sie reißt mich nicht vom Hocker. Sie stand außerdem lange, zu seeligen Zeiten, bei Auto Becker zum Verkauf zu einem Horrorpreis, so wie ich mich erinnern kann.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( Besitzer der einzig wahren, schnellsten, schönsten und lautesten Viper )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Die hässlichste von allen

#26 von bernd , 28.10.2004 14:38

Mal ganz ehrlich , hat sie wer gekauft???

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Die hässlichste von allen

#27 von Dominik , 28.10.2004 15:10

Udo weißt du auch noch was sie gekostet hat?
Das würde mich ja mal interessieren!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Die hässlichste von allen

#28 von Patrice ( gelöscht ) , 28.10.2004 18:38

Irgendwer hat mal folgendes zum Besten gegeben: Es gibt eben Puristen und Extremisten. Und genau so sehe ich das in diesem Fall. Mir gefällt sie überhaupt nicht, aber es gibt garantiert auch solche, denen es gefällt.


Patrice

Die hässlichste von allen

#29 von Dominik , 28.10.2004 19:27

Mag sein! Es ist aber auch gut so sonst würde ja jeder eine "RotspiegelsonderangebotsREPLIKAviper" fahren.


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Lyrik by Bernd!
Auferstehung des K.-meisters