Darf ich mich vorstellen

#16 von dennis , 26.10.2004 00:28

Ummm... Also... Das ist 'ne lange Geschichte.
Eines der ersten Modelle... Jeder fängt mal klein an.



Habe momentan genug zu tun... DANKE.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Darf ich mich vorstellen

#17 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 26.10.2004 08:03

Hallo Inject!

Ich wohne in Duisburg. Aber außerhalb, Richtung Moers- Rheinberg. Also bis Kevelaer sind es gut 40 km.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Darf ich mich vorstellen

#18 von InjectTheVenom , 06.11.2004 17:17

Quote:
Hallo Inject!

Ich wohne in Duisburg. Aber außerhalb, Richtung Moers- Rheinberg. Also bis Kevelaer sind es gut 40 km.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz



Hallo Udo

Können wir uns vielleicht ein mal treffen? Ich habe ein eigenes Vehikel (man nennt es manchmal auch einen Opel Kadett
), also es würde kein Problem sein zu Duisburg zu fahren wenn ich 'ne volle Tank habe
Brauche ich nur eine Route guide und ein Platz wo wir uns treffen.

Gruß,
Willem


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


   

Lyrik by Bernd!