Darf ich mich vorstellen

#1 von InjectTheVenom , 24.10.2004 20:40

Hallo leute,

Meine Name ist Willem und ich bin einer der (wie sie alle hoffentlich auch) total verknallt in der Viper ist. Ich wohne nicht weit ab von Kevelaer (Nordrhein-Westfalen) in die Niederlände, und ich sammle alle Viper Modelle die ich finden kann, habe bereits 'ne sehr nette Sammlung aufgebaut. Hierunter steht sie auf ein paar Bilder:



Minichamps 1:43, das erste Duo auf Le Mans:


Bitte nicht auf die gelbe Saleen S351 achten
Das ist meine Stereo Anlage und alle modelle auf's Schrank über mein Bett:


Zwei Burago Modelle zwischen einige andere Modelle:


Minichamps 1:43 Anniversary Set Nummer 0032 von 1200 (GTS und RT/10):


Eagle's Race 1:43 San Diego County Sheriff:


Rote 1:24 RT/10 plus Maisto 1:43 trailer combo von einen Ram SS/T und 'ne blau/weiss RT/10 (ich hab den Eagle's Race Le Mans RT/10 ein eigener Platz gegeben):


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Darf ich mich vorstellen

#2 von Prinzipal , 24.10.2004 20:48

Hallo Willem,

ein herzliches Willkommen hier....tja bei der Sammlung von Modellautos können wohl wenig mithalten ...ausser Dennis vieleicht.....

Willem damit auch die Leitungsschwachen Zuschauer Spass haben an deinen bildern stell die nächsten etwas "leaner" ein 640 x 480 mit 72 dpi reichen schon voll.

Greets aus dem wilden sueden


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Darf ich mich vorstellen

#3 von InjectTheVenom , 24.10.2004 20:53

Quote:
Hallo Willem,

ein herzliches Willkommen hier....tja bei der Sammlung von Modellautos können wohl wenig mithalten ...ausser Dennis vieleicht.....



Ich weiss
Ich bekomme ein sehr schönes Modell einer Final Edition Viper von ihm.
Eines fehlt mir vielleicht nog, ein Modell das ich schon sehr lange suche, der 1:12 RT/10 von (ich glaube) JRL models


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Darf ich mich vorstellen

#4 von whitesnake , 24.10.2004 20:55

Hallo Willem,

schön dass du den Weg vom VCA US Forum zu uns gefunden hast (http://vca2.viperclub.org/forums/showflat.php?Cat=&Board=VOI8&Number=450014&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1)und herzlich Willkommen auf dem Board


Gruss
whitesnake


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Darf ich mich vorstellen

#5 von InjectTheVenom , 24.10.2004 20:57

Nog etwas das Dennis auch sehr interessiert: transformers. Dieser heisst Side Burn
:




InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Darf ich mich vorstellen

#6 von InjectTheVenom , 24.10.2004 21:01

Quote:
Hallo Willem,

schön dass du den Weg vom VCA US Forum zu uns gefunden hast (http://vca2.viperclub.org/forums/showflat.php?Cat=&Board=VOI8&Number=450014&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1)und herzlich Willkommen auf dem Board

Gruss
whitesnake



Danke schön
Ich hoffe euch mal bei einem Meeting zu sehen, doch der Nürnburgring ist etwas zu weit weg von mir und meine Eltern wollen mir nicht dahin fahren



InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Darf ich mich vorstellen

#7 von GreeceEuropeanChampion , 24.10.2004 21:08

Willgomen
Wo soll man da noch mithalten können, bei so vielen Schlangen! Dann stell dich doch mal besser vor...
Mit Freundlichen Grüßen G-E-C


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Darf ich mich vorstellen

#8 von InjectTheVenom , 24.10.2004 22:56

Hier eine bessere Blick auf mein eigenstgemachte Sean Roe supercharger in 1:43
:


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Darf ich mich vorstellen

#9 von Prinzipal , 24.10.2004 23:41

Hallo ITV,

wie alt bist du denn ..und aus welche Ecke kommst du ?

nice night

cu


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Darf ich mich vorstellen

#10 von dennis , 24.10.2004 23:55

LOL, nice to have you here, dude... Didn't know your german was that good...

Next time you're getting slapped when you tell me again you suck in german...


The FE Viper is coming soon... I promise.


Klaus, eigentlich eher vom alten dodge-vipers.com Forum bzw. FCF.
*zwinker*


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Darf ich mich vorstellen

#11 von Dominik , 25.10.2004 14:04

Willkommen im Keis der Fans!
GreeceEuropeanChampion ich könnte da auch mithalten meine Sammlung ist auch nicht klein!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Darf ich mich vorstellen

#12 von InjectTheVenom , 25.10.2004 16:29

Quote:
LOL, nice to have you here, dude... Didn't know your german was that good...
Next time you're getting slapped when you tell me again you suck in german...

The FE Viper is coming soon... I promise.


Klaus, eigentlich eher vom alten dodge-vipers.com Forum bzw. FCF. *zwinker*




Oh nein, meine güte nein bitte spank mich nicht
Lol, alle Witzigkeiten bei einander
... Ich bin 20 Jahre alt, und Dennis, die technische seite von mein Deutsch ist das Einzige was mir fehlt (Hauptbuchstaben, die Falle und solche Sachen). Ich kann michselbst aber verstehbar machen, hoffe ich ;).
Bin in frühere Zeiten Mitglied vom Dodge-Vipers.com Forum gewesen, und diese Tagen bin ich mitglied vom Amerikanischen VCA Forum, Fastcarforum.com und jetzt hier auch auf ihren Forum.


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Darf ich mich vorstellen

#13 von Tobi , 25.10.2004 17:12

Hallo Inject!

Herzlich Willkommen beim VIPER Club!
Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Darf ich mich vorstellen

#14 von InjectTheVenom , 25.10.2004 20:02

Gibt es vielleicht leute mit 'ne Viper unter euch die nah bei Kevelaer wohnen
?


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Darf ich mich vorstellen

#15 von Tobias , 25.10.2004 22:38

wow die modelle sind cool!
ich hab immerhin...zwei!


dennis baut doch die clubautos nach,ne?
dennis,bau mal danilos viper!!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

Lyrik by Bernd!