Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#16 von Tobi , 06.11.2004 23:28

Hallo Prinzipal,

Du meintest wohl Tobias, nicht Tobi.


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#17 von Marc ( gelöscht ) , 07.11.2004 01:39

Hi,
ich denke ein Besuch im Osten wäre auch mal nicht schlecht..Aber nur auf Strassen die befahrbar sind...das ist Outback lieber Thomas... Der Nabel von Deutschland bleibt und ist eben Stuttgart...kann man ja auf der Karte auch genau sehen ... Ich freue mich schon auf unser Treffen im April..Wenn Thomas seine Schlange wieder fertig hat dann gehts wieder los im wilden Süden...und Dieter ist mit am Start...
marc Rt10/rot


Marc

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#18 von dbdach , 07.11.2004 07:43

Hi MARC....
bei mir gibts kein ENDE der Saison....sowie schoenes Wetter ist bin ich auf der Piste....immerhin habe ich die 35ooo km grenze erreicht für dieses Jahr.
Dez-Februar wirds eng werden--aber da wird noch was geändert-für den neuen Start.

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#19 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 07.11.2004 09:55

Hallo Jungens,Ihr Unwissenden!

Die Mitte und das Leben ist da wo ich bin!!!!

Gruß
U.St.(K.-meister, der in der MITTE und im LEBEN)


Udo Stemmler

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#20 von Werner , 07.11.2004 11:05

Hi Udo, aber nur dann wenn Du aufm Nürburgring bist. Hääh


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#21 von Tobias , 07.11.2004 12:59

najaa,ich würd oschersleben vorschlagen,ne rennstrecke mitm im outback!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#22 von bernd , 08.11.2004 16:58

Hallo Ihr lieben Clubkameraden, hallo Tobias.

Der Mittelpunkt Deutschlands liegt wie Holger schon bemerkte in Thüringen. Natürlich gehört der Nürburgring auch zu Thüringen, wurde doch unter den Siegermächten zu Kriegsende jener Teil der Eifel gegen ein Stück Land im Eichsfeld eingetauscht welcher jetzt zu NRW gehört
(siehe http://www.viperclubgermany.de/html/11_03_2004.html)
Zur Ehrenrettung von Tobias möchte ich aber hinzufügen das es tatsachlich zum Sprachgebrauch im outback gehört, bei den drei genannten Bundesländern von Mitteldeutschland zu reden. Lange Rede kurzen Sinn, alle haben Recht.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#23 von Tobi , 01.02.2005 18:43

Hallo Viperfreude!

So nun hats auch noch einen Arbeitskollegen mit dem Viperfieber erwischt.
Habe ihn ganz schön angesteckt.

Der möchte gerne mal mitkommen zu einem der Treffen.
Vielleicht hat er ja auch mal die Möglichkeit in einer Viper (Probe)zu sitzen.

Mit großem Dank verbunden!

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#24 von Werner , 01.02.2005 21:16

Noch 3 Monate. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#25 von Prinzipal , 01.02.2005 22:40

@ Werner...noch 2 Monate ...bähhhhhhhh


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#26 von Heiko , 02.02.2005 18:24

Also geografisch ist es sicher net Mitteldeutschland, aber meine alten und weisen Eltern belehrten mich eines besseren
Also z.B.: MDR (MittelDeutscherRundfunk)..kommt ausn neuen Bundesländern.
Mit Mitteldeutschland ist hier also nicht die geographische Mitte gemeint.
Ist aber auch recht egal

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#27 von Andy85 ( gelöscht ) , 02.02.2005 20:15

Quote:
Also z.B.: MDR (MittelDeutscherRundfunk)..kommt ausn neuen Bundesländern.
Mit Mitteldeutschland ist hier also nicht die geographische Mitte gemeint.



Der MDR ist für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zuständig. Kommt wohl daher, weil Deutschland mal bis Königsberg ging und somit diese drei Länder in der Mitte waren. Aber Preußen ist ja jetzt Polen...
Ihr könntet auch mal ne Exkursion nach Dresden machen. Sehr schöne Stadt mit viel Kultur und tollem Nachtleben!


Andy85

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#28 von bernd , 02.02.2005 21:12

Nur mal zur Info von wegen Neue Bundesländer
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Deutsches_Reich_1871-1918++.gif
Ich kann wohl Thüringen erkennen und Sachsen auch also ist der Begriff Neu doch wohl etwas übertrieben. Oder?
Um zum Thema zurückzukommen, es ist doch wohl schnurz warum sich welcher Sender wie auch immer nennt!! Bitte lasst uns auf den Tag freuen an dem unsere possierlichen Tierchen wieder die Straßen unsicher machen können.
Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#29 von dennis , 02.02.2005 21:33

Deutsche Schutzgebiete? LOL

Ist eure Zone... Der Liebe... Nun unter Naturschutz?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#30 von Werner , 03.02.2005 00:08

Hi Bernd ich soll Dich ganz herzlich von meiner "Roten Zicke" grüßen. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


   

Viper aus USA
Car and Sound Sinsheim