Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#46 von Heiko , 23.03.2005 12:49

Hallo,
die Bilder interessieren mich natürlich auch sehr. Würde Sie auch gerne auf www.MySnakeBite.de veröffentlichen.

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#47 von dbdach , 24.03.2005 13:44

Hallo Heiko,
wenn Du Bilder von meiner ...TIEFSTEN----LAUTESTEN.....und Schwärzesten aller Schlangen auf Deine Page setzt...
dann gehoert Sie auf die TITELSEITE...KLAr!

und keine Replica..oder sonst was nachgemachtes...bitte.
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#48 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 24.03.2005 14:06

Mein lieber Dieter, mein EX-Schwiegerpapi!

Was faselst Du immer von "tiefsten, schwärzesten, etc.p.p.".
Was ich da am Samstag zu Gesicht und Gehör bekommen habe, erinnerte eher an "Mantaclub". Das Säuseln Deiner Replika kam dem Klang eines dieser, mit Sportauspuffanlage versehenen, prähistorischen Prollautos sehr nahe. Ich kann schon verstehen, daß Du so heiß auf eine Blauweiße bist!!!

Mit freundlichem Vipergruß grüßt der Sieger des Skatturniers

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#49 von Der rasende Bohrer , 24.03.2005 17:58

Na ja, jetzt kann ich auch noch für Dieter einspringen !

Erstens, glaube ich kaum das er "faselt".
Zweitens, seine Schwarze ist echt Tief und (etwas) Laut.
Drittens, er ist mit seiner Schlange gekommen !

Schliesslich wissen wir im Club ja gar nicht ob der Herr Dr. Spritzer noch seine "Blauweisse" hat.
Keiner bekam sie zum sehen. Statt Schlange fuhr der Dr. mit irgendeiner Japanische Seifenkiste vor...

So, mich geht es ja nichts an, aber was Wahr ist ist Wahr !

Ah, Nochwas :
Pass mal auf, wenn ein Mensch nur noch "EX" (Freunde, Schwiegerpapis, Frauen, usw...) hat,
dann ist er auch bald nur noch ein EX-Viperfahrer...


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#50 von dbdach , 24.03.2005 18:04

An mein EX Schwiegersohn....Dr Blütenspritz,

ich glaube das ich Dir mal 2 Stöcke besorgen muss,damit Du endlich mal Richtig Trommeln kannst.....auf deine wenig km gefahrene GTS...die nur bei SCHOENWETTER...und nur ...mal zum um den Blockfahren raus geholt wird....damit so wie man hoert..so RICHTIG gespart werden kann...daher kannste diese GTS-Replicos...mir für wenig abtreten...jedoch musst DU draufzahlen damit ich sie dir auch ABNEHMEN tue.

Und Heiss auf ne Blauweisse....da gibt es ja wohl nur die Neue --SRT 10 Coupe...was mir einfällt.

Dein EX EX Schwiegervater....mit der LAUTESTEN..wohlbemerkt!!! TIEFSTEN..und Schwärzesten aller Schlangen im CLUB
Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#51 von Heiko , 24.03.2005 20:56

Hallo Dieter,
alles klar in den Replicabereich kommt sie nicht

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#52 von Tobi , 24.03.2005 22:41

Eine noch tiefere Schlange als die von Dieter gibt's wohl nicht

Dieter, wir aus der O. halten zusammen wie Pech und Schwefel, stimmts

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#53 von Werner , 24.03.2005 22:57

Aus wo ? Aus O.? Was isn das?. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#54 von dennis , 25.03.2005 02:26

Ostzone?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#55 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 25.03.2005 06:40

Hallo Bande!

O ????? Ist Dieter in Wirklichkeit ein verkappter OSSI-Agent und hat noch gar nicht mit bekommen, daß die Mauer schon vor längerer Zeit gefallen ist? Das würde vieles erklären. Vielleicht ist seine Schlange auch nur ein verkappter TRABI !!!

Mein lieber J.-P.!

Also von Dir würde ich mir nicht in meinem Mundwerk rumbohren lassen. Muß ich doch stark an Deiner Sehkraft zweifeln! NIcht nur das Du gelbe Pfeile auf Dein Auto klebst, um Dir und der Polizei zu zeigen, wo Dein Nummernschild ist, nein, Du bist auch schon nicht mehr in der Lage einen gestandenen fast 5 Meter langen Mercedes-Benz von einer "japanischen Seifenkiste" zu unterscheiden. Bei Fielmann gibt es dagegen Abhilfe.


Mit freundlichem blauweißem Vipergruß grüßt der Sieger des Skatturniers

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#56 von Tobi , 25.03.2005 09:00

Was heißt Ostzone?
Dieter, haste das gehört?


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#57 von Angel , 25.03.2005 09:57


Zitat:


....wir aus der O. halten zusammen wie Pech und Schwefel, stimmts





Schätzungsweise könnte es sich natürlich auch um die Oberpfalz handeln und die beiden sind "Pälzer"


Angel  
Angel
Beiträge: 261
Registriert am: 15.03.2005


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#58 von harley-klaus , 25.03.2005 10:44

Es wäre viel besser wenn in diesem Lande alle etwas mehr zusammen halten würden,dann hätten wir es alle leichter!!!Und,dummes Zeug reden,ist nicht immer eine "Hilfe".Aber wie heißt es so schön in der Lindenstr."Wenns Spaß macht".Auf jeden Fall allen ein schönes Osterfest(einigen mal ein paar dicke E.....) und unfallfreie Fahrt. Vipergruß von Harley-Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#59 von dbdach , 25.03.2005 13:24

Jetzt seit Ihr alle gespannt,
was Tobi meint mit ...O....!

O...STERN
O...stereiersuchen
O...der seine Gegend wo er herkommt....O.RTENAU..!
Aber U aus DU kommt ja von H..interdeutschland,und weis das nicht...
und über O.. stdeutschland...da halte ich mich betucht zurück.
Gruß dieter...mit der TIEFSTEN ..LAUTESTEN ...und schwärzesten alle CLUBSCHLANGEN


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#60 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.03.2005 13:45

Hallo Viperfans!
es ist schön und beruhigend hier zu lesen,das einige der Clubmitgleider meinen Ex-Freund durchschaut und seine hier veröffentlichen Darlegungen berechtigt anzweifeln und als UNWAHRHEIT erkannt haben.
Die Andeutung von J.P.erscheint mir garnichtso abwegig,ist doch Dr.Spritzer(der mit den kleinen Mädchen)zuletzt im Okt.2004 mit seiner angeblich schönsten Schlange gesehen worden.
Harren wir der Dinge ,die sich der Ex-Freund noch alles einfallen lässt um Aufmerksamkeit zu erzielen.

Mit freundlichem Vipergruß
U.St.(K.-meister,der von seinem Ex-Freund enttäuschte)


Udo Stemmler

   

Viper aus USA
Car and Sound Sinsheim