Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#61 von Tobi , 25.03.2005 15:33

Zur Klärung,
Dieter hats bereits gesagt...O für ORTENAU!

@Dieter: siehste, die meisten wissen gar nicht in was für einem "wunderschönen" Ländle wir wohnen

Mit freundlichem Vipergruß
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#62 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.03.2005 14:14

Liebe Fangemeinde!

The STAR is back!!! Hab heute meine Schlange wieder angemeldet!!!

Mit freundlichem blauweißem Vipergruß grüßt der Sieger des Skatturniers

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#63 von Tobi , 30.03.2005 22:31

Hallo Udo!

Deine Schlange habe ich in Natura leider noch nie gesehen
Das nächste Treffen ist ja nicht mehr lange hin, hoffe Du kommst mit Deiner Blau-weißen.

Mit heißem Vipergruß

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#64 von Prinzipal , 31.03.2005 00:05

Ich glaubs ja nicht...unser Udo aus den tiefen der Gruben erwacht..


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#65 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 31.03.2005 20:04

Ich glaube er hat einen Superkredit von einem Replicafan bekommen.

Gruß
U.St.(K.-meister,der den Geizkragen Kennende.






Udo Stemmler

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#66 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2005 20:35

Die Viper Saison 2005 und das blauweiße Wunder!!!

Tja, erzähl mir irgendeiner noch einmal etwas von einer blauweißen Replika! Ich, weiblich, Benzin im Blut habe heute, hört oh hört, die edle schnelle Schlange des Herrn Dr. Blütenspritz gefahren. Nicht auf einem verkehrsberuhigten Parkplatz. Nein! Haha!!!! Stadt, Landstraße und Autobahn. Tja Jungs, habt Ihr wohl nicht gedacht. Hat saumäßigen Spaß gemacht. Tolles Schlangenteilchen blubbernd und zitternd, frisch poliert, so viel PS!!!Meine linke Wade schmerzt jetzt so. Egal!! Super und ewigen Dank.
Der angebliche Geizkragen von Dr. Blütenspritz, von wegen!!! Ein super, lockerer Beifahrer.



Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#67 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2005 20:40

Ich werde in diesen Tagen noch einen aktuellen, genauen Bericht inklusiven Fotos abgeben!!



Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#68 von Tobi , 31.03.2005 22:48

Hallo Viperhexe!

Darauf sind wir wohl alle sehr gespannt

Mit freundlichem Vipergruß aus dem Süden
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#69 von Werner , 01.04.2005 00:50

Hallo Hexe,
alles was recht ist, aber das Ganze haste wohl nur geträumt. Udo läßt auch Dich nicht seine Viper fahren. Das ist halt einfach ein Problem des XX Chromosoms.
Gruß Werner (Träger des XY Chromosoms und Viper Owner).


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#70 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.04.2005 07:55

Mein lieber Werner!

Bin ich doch ob Deiner Außerung sehr enttäuscht. Dafür werde ich Dich beim Skat strafen.
Du wirst es sehen, daß es wahr ist, hat Holger es doch fotomäßig dokumentiert. Außerdem könntest Du heute mal Nicole's malträtierte (Kupplungs)Wade fühlen. Die Viper ist halt doch ein Männerauto.

Mit freundlichem blauweißem Vipergruß grüßt der Sieger des Skatturniers

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#71 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2005 10:42

Lieber Werner!
Ich hatte keine Tagträume! Als Trägerin der zwei gleich großen Geschlechtschromosome (XX) habe ich es trotzdem geschafft, diese Schlange zu fahren.

Grüße von Nicole (die ihre linke Wade mit Voltaren-Schmerzgel behandelt hat)



Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#72 von dennis , 01.04.2005 12:18

Sicher, dass es kein MX-5 war?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#73 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2005 12:30

Hallo Dennis!
Es bestehen keine Zweifel. Es war weder eine Replika, noch ein Mazda MX 5, sondern eine blauweiße ECHTE Viper.

Grüße



Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#74 von Patrice ( gelöscht ) , 01.04.2005 13:21

Nur nebenbei bemerkt, ist aber auch ein geiler MX % wie ich finde....


Patrice

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#75 von Patrice ( gelöscht ) , 01.04.2005 13:24

Sorry, MX 5 !


Patrice

   

Viper aus USA
Car and Sound Sinsheim