Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#76 von dennis , 01.04.2005 15:46

Keine 5 Gang-Schaltung? Oder nur 2 Pedale? Oder ein Tacho bis 180 km/h?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#77 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 02.04.2005 07:25

Mein werter Dennis!

Was sollen diese Anzweifelungen ob der Echtheit der EDELSTEN aller Schlangen. Sehe ich Dich doch noch genau vor meinem geistigen Auge, als ich Dich in Gesellenkirchen besuchte, weil Du ein paar Fotos von dem EDLEN Teil schießen wolltest, wie Du sabbernd um die BLAUWEIßE herumsprangst. Damals kamen Dir keine Zweifel ob der Echtheit. Und die liebe Viperhexe konnte sich nun auch davon überzeugen, daß es sich bei der BLAUWEIßEN um die WAHRE, ECHTE Viper handelt. Man könnte fast
annehmen aus Dir spricht der Neid, daß Du diese EDELSTE Schlange nicht bewegen durftest.

Mit freundlichem blauweißem Vipergruß grüßt der Sieger des Skatturniers

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#78 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.04.2005 13:32

Woher hatte der Greizkragen denn das Benzingeld ???
Von unserem Bär? Ich glaube eher,das die noch zu erscheinenden Bilder aus lauter Fotomontagen bestehen.

Gruß
U.St.(K.-meister,der den Ex-Freund sehr gut Kennende)


Udo Stemmler

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#79 von dennis , 02.04.2005 15:09

Och Rübensüßchen, hol doch nicht diese Geschichte raus! Du weißt, dass dieser Tag eher eine negativ-Erfahrung für DICH, nicht für mich war.

"Yeah, Mann. Sie haben echt Style... Und sie haben da 'ne RIESIGE Macke in der Felge, yo."



Desweiteren muss ich ja zugeben, dass die Karrosserie SCHON Ähnlichkeit mit der einer echten Viper hat.
Allerdings konnte ich bei deinem Fahrstil nicht feststellen ob der Sound nicht eher aus D&W Boxen auf der Motorhaube kommt, und ob Chassis, Fahrwerk etc. tatsächlich zu einer Viper gehören.

Zur Beweisaufnahme bitte auf den Link klicken.

http://img208.exs.cx/img208/5466/mx53yt.jpg


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#80 von Snake ( gelöscht ) , 02.04.2005 15:25

@Viperhexe

...was für eine Viper hast Du eigentlich?


Gruß Snake


Snake

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#81 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2005 20:17

Schaut man(n) hier, erkennt man es!!





Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#82 von dennis , 02.04.2005 20:38

Hab gehört du hattest Probleme beim Einparken...



http://www.wreckedexotics.com/viper/viper_20030909_002.jpg


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#83 von utzni , 02.04.2005 20:53

des war gemein dennis


utzni  
utzni
Beiträge: 167
Registriert am: 25.05.2003


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#84 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2005 20:58

Hallo Denise,
leider muß ich Dich enttäuschen!!

Nach der kurzen Fahrt von ca. einer halben Stunde mit der edlen, blauweißen, ECHTEN EINZIGARTIGEN Viper, mußte ich diese in diesem Zustand zurückbringen.



Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#85 von dennis , 02.04.2005 21:44

Man sieht ja auch nur die eine Seite auf dem Bild.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#86 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2005 21:55

Lieber Dennis!
Brille Fielmann. Vergleiche:
Außenspiegel Beifahrerseite ok., Motorhaube steht nicht hoch, der Lack der edlen Schlange, die ich bewegte, hochglanzpoliert. Wahrscheinlich bist Du von dem Glanz des Lackes geblendet!!

Grüße Nicole (diejenige, die immer noch Spaß hat und die Wade wieder genesen ist)



Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#87 von dennis , 02.04.2005 23:35

Na denn musst aber auch deine Signatur ändern!!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#88 von Snake ( gelöscht ) , 03.04.2005 09:49

@Viperhexe

...ja, also, wie ich das jetzt verstehe, sitzt Du da in der Viper vom Udo(alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz)?!


P.S. Ich kenne auch einen, der kannte mal einen, der einen kannte....


Snake


Snake

Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#89 von Der rasende Bohrer , 03.04.2005 11:07

Ouaaaaahhhoouuuuhhhhh, Nicole, ich wusste gar nicht das du soooo schöne Augen hast !!!!!!!!!!!!!!!!

( Schade das diese kleine blauen Sternen nur für den Bär sind, das ist ja fast eine Sünde )


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Begin der neuen "VIPER Saison" 05

#90 von Snake ( gelöscht ) , 03.04.2005 11:25

...jetzt verstehe ich Die Zusammenhänge! Ich dachte, ein VCA-Member muss eine Viper haben... Dann könnte also meine Frau auch VCA-Member werden ?


Gruß Snake


Snake

   

Viper aus USA
Car and Sound Sinsheim