Distribution Map

#1 von GreeceEuropeanChampion , 16.10.2004 22:20

Hallo Freunde,war gerade auf der VCA Japan Webpage.Die Seite sieht echt Japanisch aus. Was ich ganz toll fand,war die "VCA/VCJ Members Distribution Map" also eine Karte von Japan, auf der alle Viper die es in Japan gibt aufgelistet waren.Am besten ihr schaut sie euch selber an,sieht ganz schön cool aus. Wie wärs mal mit einer Deutschen Karte
für den Club?
P.S: Wußtet ihr das es auf Okinawa eine Viper gibt? Gehört bestimmt
Mr.Mijagi der hat sie sich einfliegen lassen als er drüben in den USA war.


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Distribution Map

#2 von Admin-H ( Gast ) , 17.10.2004 00:04

Hallo GreeceEuropeanChampion,
vergleiche doch mal bitte alle dir bekannte Viperseiten!
Du wirst folgendes feststellen können -
Die deutsche Seite hat ca. 170 Seiten zum Thema Viper.
Was bieten dir die anderen Seiten?
An einer Seite, die die Standorte der Viper anzeigt, wird gerade gearbeitet und ist am 17.10.04 online.
Desweiteren, zu deiner Information, hinter dem VCA Japan steht ein Millardär. Diesen "armen" Mann interessiert der Aufwand (Vergütung für den Webmaster) für die Site nicht so viel. Bei uns wird das alles ehrenamtlich erledigt!!

Und es gibt halt ein paar Unterschiede in den Webseiten.

Aber wenn du Verbesserungsvorschläge hast, oder auch etwas zu Verfügung stellen kannst, so wende dich bitte an folgende Emailadresse: webmaster@viperclubgermany.de


Admin-H

Distribution Map

#3 von dennis , 17.10.2004 03:17

Desweiteren wurde die Seite, als ich sie das letzte Mal besucht habe vor Ewigkeiten das letzte Mal aktualisiert. Zumindest Bilder von Treffen sind so alt wie der Club selbst.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Distribution Map

#4 von GreeceEuropeanChampion , 17.10.2004 14:20

Quote:
Desweiteren wurde die Seite, als ich sie das letzte Mal besucht habe vor Ewigkeiten das letzte Mal aktualisiert. Zumindest Bilder von Treffen sind so alt wie der Club selbst.


Genau, das hab ich auch beachtet.
Außerdem ist die deutsche Seite viel besser! Nicht zu schweigen vom Forum.Die Leute hier sind alle Super-nett!
Die Technik Tipps find ich besonders gut:Wer wußte (von den nicht Fahrern) eigentlich schon wo die Batterie in einer Viper zu finden ist?!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Distribution Map

#5 von Tobi , 17.10.2004 17:01

Der VIPER CLUB GERMANY ist und bleibt spitzenklasse.
Die Clubmitglieder / Fans sind alle schwer in Ordnung!
Kann ich nur bestätigen!!!

Mit heißen Vipergrüßen
Tobias


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Distribution Map

#6 von bernd , 17.10.2004 18:46

Danke für die Blumen Tobi

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Distribution Map

#7 von Tobi , 17.10.2004 19:29

Wieso soll man ein Lob auch nicht aussprechen dürfen.
Sage nur was stimmt


Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Distribution Map

#8 von Dominik , 18.10.2004 14:07

Da kann ich Tobi nur zustimmen!
Die Mitglieder sind super Feundlich und mit ihnen kann man super Spaß haben!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Distribution Map

#9 von Tobi , 18.10.2004 17:21

Wir verstehen uns auch Dominik, sehe schon


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Distribution Map

#10 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 19.10.2004 21:22

Hey!
Meint Ihr Beiden "Alle Mitglieder sind freundlich???".
Auch mein EX-FREUND????

Gruß mit der Bitte um Antwort
U.St.(K.-meister,der Freundlichste)


Udo Stemmler

Distribution Map

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 19.10.2004 21:34

Hallo mein lieber "Rotspiegelsonderangebotsviperpfarrer".
Na klar wird auch hier mal wieder am Thema vorbei gepostet und dein Freund wird auch hier erwähnt.
trotzdem, lasse uns ruhig beim Thema das Postings bleiben.
Viperverteilung als "Online-Map" auf der Homepage.
Unser Gast "GreeceEuropeanChampion " versucht was für die Homepage zu erstellen. Das erste Beispiel, dass ich bekommen habe, sieht schon viel versprechend aus.
Ich werde mit ihm das Thema besprechen und eventuell das Ergebnis auch online stellen können.
Weitere Informationen folgen.


Ex-Admin

Distribution Map

#12 von bernd , 20.10.2004 08:10

Guten Morgen Holger,

das wäre sicherlich auch ein lohnenswerter Punkt für unsere Hauptversammlung. Einige Vorschläge zu meiner Meinung nach nützlichen Änderungen unserer Homepage werde ich mitbringen.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Distribution Map

#13 von Dominik , 20.10.2004 13:57

Bin ja mal gespannt auf den Neuen Distribution Map!
Hab ja noch den Alten in Erinnerung!
Wird der Neue ähnlich?
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Auferstehung des K.-meisters
das leben vor der viper