Sticken wie die Profis!

#1 von GreeceEuropeanChampion , 11.10.2004 18:10

Da schau sich einer Mal an wohin die Viper-Besessenheit einen Mann treiben kann!!
Seit einem Monat bin ich schon am sticken und bin immer noch nicht fertig.
Ich glaub aber es kann sich sehen lassen!!
P.S.: Hab ich alles ganz alleine gestickt, das ist die Wahrheit!





GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Sticken wie die Profis!

#2 von Tobi , 11.10.2004 18:55

Hey Greece!

Nicht schlecht, kann sich doch zeigen lassen.
Bist also auch so Viper-verrückt, das Gefühl kenn' ich, *g*.

Machs gut und ..weiter so!

Bye Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Sticken wie die Profis!

#3 von whitesnake , 11.10.2004 19:56

Hi Greece !
Das sag ich nur eins
Gruss,
WS


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Sticken wie die Profis!

#4 von dbdach , 11.10.2004 20:03

hi...
da sage ich dazu...STRICK MIR EIN PAAR-- SOCKEN--und ein SCHAL --für den kommenden Winter...grinss
ne..haste recht gut gemacht...Weiter so..
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Sticken wie die Profis!

#5 von bernd , 12.10.2004 11:42

Hut ab!!!

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Sticken wie die Profis!

#6 von Dominik , 12.10.2004 12:59

Nicht schlecht!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Sticken wie die Profis!

#7 von Dominik , 12.10.2004 13:29

Wann fängt die Großprodukton an?


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Sticken wie die Profis!

#8 von dennis , 12.10.2004 13:39

Quote:
hi...
da sage ich dazu...STRICK MIR EIN PAAR-- SOCKEN--und ein SCHAL --für den kommenden Winter...grinss
ne..haste recht gut gemacht...Weiter so..
Gruß dieter



STICKEN, nicht STRICKEN!


Respekt, tolle Arbeit!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sticken wie die Profis!

#9 von GreeceEuropeanChampion , 12.10.2004 16:04

Danke,Danke!Hat jemand nen Tip für die Rückseite(unter der Schlange)?

Haha,für ne Großproduktion reicht die Zeit nicht aus(außer wenn ich Mutter und Oma engagiere)


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Sticken wie die Profis!

#10 von dennis , 12.10.2004 20:35

Wie wär's mit 'ner Viper?
Nach Vorlage vom Bild. Evtl. sowas :


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sticken wie die Profis!

#11 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 13.10.2004 12:02

Hallo Stickereibande, besonders Dennis!

Mein lieber Dennis, ab und zu erkenne ich doch, daß Du mit einem guten Geschmack gesegnet bist, hast Du doch mal wieder die schönste aller Viper dazu auserkoren den Rücken dieser Jacke zu schmücken.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Sticken wie die Profis!

#12 von dennis , 13.10.2004 13:42

Watt sprichst du eigentlich noch mit mir?


Eigentlich dachte ich, dass das Blau sehr gut zu der Jacke passen würde, und das Motiv auch an sich sehr schön ist.



VG,
des


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sticken wie die Profis!

#13 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 13.10.2004 18:56

Hallo Vipergemeinde!
Kaum bin ich von einer anstrengenden Geschäftsreise zurück,muß ich schon wieder die leidige Geschichte von der angeblich "schönen Viper meines EX-FREUNDES " lesen.
Ich glaube keiner meiner Clubfreunde stimmt dem bei,oder???

Weil die "SCHÖNSTE UND SCHNELLSTE",die Rotspiegel Ausführung ist.

Euch wieder einmal belehrt zu haben grüßt

U.St.(K.-meister,der wieder Heimgekehrte).


Udo Stemmler

Sticken wie die Profis!

#14 von GreeceEuropeanChampion , 14.10.2004 13:34

Eine ganze Viper zu sticken wäre hart,obwohl... Na ja mal sehen. Was die schnellste und schönste Viper im Club angeht da kann ich leider nichts dazu sagen.Aber die Gts im Weiß-Blauen look (wie auf dem Bild) gefällt mir am besten.
Sorry, aber die Rotspiegel Viper ist nicht so mein Ding.Es passt einfach nicht zur silbernen Farbe. Falls es euch(=Rotspiegel-Fans) interessiert die roten Kiemen find ich cool!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Sticken wie die Profis!

#15 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 14.10.2004 16:36

Hi!

Dein Geschmack ist genauso spitze. Die Blau-weiße ist doch einfach das schönste Modell, ohne Frage! Rote Spiegel an einem silbernen Auto sehe ich als Geschmacksverirrung älterer Playboys, die um jeden Fall auffallen wollen, aber nie die Optik und die Aufmerksamkeit der Blau-weißen erreichen.





Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr