Die Erfüllung eines Traumes!

#1 von Tobi , 10.10.2004 18:14

Mein Herz schlägt nur für die VIPER!!!
Unvorstellbar, es würde sie nicht mehr geben.
____________________________________________________________

Ich sehe die RT 10 vor dem Haus stehen, umgeben von vielen Schaulustigen.
Ich steige ein, drehe die Musik auf und begebe mich auf die Rennstrecke.
Dort beschleunige ich auf Topspeed - WOW was für ein Gefühl!

Wieder zuhause, steige ich aus meiner RT 10 aus und bringe das gute Stück in der Garage unter.
Ich verabschiede mich schweren Herzens von ihr und schließe hinter mir das Garagentor.
____________________________________________________________

Am Abend mache ich meinen PC an und schaue nach, ob ich EMails erhalten habe.
"Sie haben Post" lese ich.
Ich klicke darauf und lese eine Mail von einem jungen Mann.
Dieser schreibt das es ein größter Traum ist, mit einer RT 10 mitzufahren.
Ich schreibe ihm zurück, daß ich ihm sehr gerne diesen Traum erfüllen möchte.

Wir setzen uns wegen einer Spritztour in Verbindung, klar das ich ihn zu Hause abhole.

Am Tag X erscheine ich mit meiner RT 10 vor seiner Türe.
Dieser kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Nachdem ich ihm die VIPER nähergebracht habe, starten wir unsere Tour.
Es herrscht nur sprachlosigkeit!!!

Während der Fahrt lernen wir uns immer besser kennen.
Ich merke, daß ich eine "gute Sache" getan habe, worüber ich mich sehr freue.

...Dann erzählt mir der junge Mann von seinem ganz großen Traum: Er möchte eines Tages selbst einmal VIPER - Besitzer sein.

Ich erzähle ihm meine eigene persönliche Geschichte und wie ich zur VIPER kam.

Quote:

"Am Anfang war es auch für mich nur ein Traum".
Doch eines Tages lernte ich jemanden kennen, der auch mir meinen Wunsch erfüllte.
Jener Tag veränderte mein Leben!
Dieser Mensch erzählte mir, daß Träume dazu da sind, um erfüllt zu werden.
Ich träumte weiter und nahm mir fest vor, dieses Ziel, diesen Traum fest anzusteuern!

Dann kam der Tag X.
Der Traum von der eigene VIPER wurde Realität, aber nur weil ich stets daran geglaubt habe!
____________________________________________________________

Seit jenem Tag sind wir Freunde geworden und haben bis heute einen guten Kontakt.

....Einige Zeit später traue ich meinen Augen nicht.
Dieser junge Mann, damals ein Träumer, kommt in seiner eigene VIPER an.
Er kommt auf mich zu und sagt:

"Durch Deine HiIfe konnte ich mir meinen Traum erfüllen", DANKE!
____________________________________________________________

"Einen ganz besonderen Dank an einen Menschen, der Träume wahr werden läßt"
Ein weiteres Dankeschön an all die jenigen, die mich ebenfalls ermutigt haben, weiter daran zu glauben.

Quote:

Träume werden wahr, wenn man nur fest daran glaubt!!!

DANKE sagt Euer

TOBI


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Die Erfüllung eines Traumes!

#2 von Werner , 10.10.2004 23:38

Hi Tobi, haste jetzt das Teil oder nicht.? Wenn ja, Glückwunsch, dann sehe ich Dich bald aufm Ring; wenn nein, hör auf zu träumen und fang an daran zu arbeiten, um Dir Deinen Traum zu erfüllen. Nur so gehts. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Die Erfüllung eines Traumes!

#3 von Tobi , 11.10.2004 07:47

Hallo Werner!

Mein geschriebener Text sollte nochmals eine Dankeschön sein.
Ich selbst habe noch keine, aber auch diesen Wunsch werde ich mir erfüllen, bin ja schon am sparen.

Freue mich, dich kennen zu lernen.

Alles Gute!
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


   

das leben vor der viper
Morgen ist es so weit, ihr seit mich los