das leben vor der viper

#1 von Tobias , 09.10.2004 19:39

hallo viperfahrer!
ich wollte jetzt mal fragen, mit was für autos ihr angefangen habt,bevor ihr euch den traum mit der viper erfüllt habt!
ciao!
tobias


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


das leben vor der viper

#2 von Werner , 10.10.2004 00:25

Hi Tobi, Viper fahren hat nichts damit zu tun welches Auto du vorher gefahren hast. Viper fahren bedeutet einen Motor, ein Getriebe und ein Fahrwek zu beherrschen. Ohne elektronische Fahrhilfen und sonstigen Firlefanz. Ich persönlich hätte mir keine Viper gekauft, wenn da ein ESP, ETC, Schaltpadels, Memmories, Automatikgetriebe oder sonstiger elektronischer Scheiß wäre, der mir das Urgefühl "Auto" abgenommen hätte. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


das leben vor der viper

#3 von dennis , 10.10.2004 02:24

Ja, und was hat elektronischer Kram mit deinen vorherigen Autos zu tun?

Sag doch einfach... Ist mal interessant.

Auf dem amerikanischen Forum hört man z.B. oft, dass Corvette Fahrer plötzlich zu Schlangenbändigern mutieren und dergleichen.

Hier sinds u.A. Porsches, SL's etc. ...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


das leben vor der viper

#4 von Snake ( gelöscht ) , 10.10.2004 11:54

hi Leute,

also mein fahrzeug vor der Viper war ein NISSAN Patrol. Da hatte Wuffi sein Sonderabteil ! ... nun fragt mich blos nicht nach dem Leben nach ...





Snake

das leben vor der viper

#5 von Tobi , 10.10.2004 17:30

Hey Snake!

Wann kann man Dich mal mit Deiner Viper sehen?

Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


das leben vor der viper

#6 von Werner , 10.10.2004 23:30

Hi Dennis, Ford Capri RS (kannste demnächst im Deutschen Museum in München bewundern, beste Auto vor der Viper), SL, 4 x SEL, 3 x 7er, 2 x X5 (einen hab ich immer noch ist ganz ok), und dazwischen weiterer Schrott, der nicht der Rede wert ist M5, M3, 3er, 5er, 190er. Je mehr Elektronik, desto größer das Chaos. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


das leben vor der viper

#7 von dennis , 11.10.2004 12:59

Geil, bei Capri RS kommt mir immer das Ding in den Kopf...



dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


das leben vor der viper

#8 von Tobi , 11.10.2004 13:38

Eigentlich ist der Beitrag bei Allgemeines 1 falsch.
Ich wollte ihn unter Allgemeines 2 setzen.

Ich wollte das Feeling beschreiben, das erste mal in einer VIPER als Beifahrer zu sitzen und schließlich als Owner.
Und das Träume wahr werde!

Nur zur Eurer INFO!

Machts gut zusammen!

Bye Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


das leben vor der viper

#9 von Tobi , 11.10.2004 13:40

Hallo Werner!

Du meintest sicherlich Tobias und nicht Tobi, oder?

Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


das leben vor der viper

#10 von Snake ( gelöscht ) , 11.10.2004 19:01

Hi Tobi,

mit meiner Viper kann man mich leider nur noch bei Americars sehen.....

Tribut an Hund und Frau....


Snaje


Snake

das leben vor der viper

#11 von Werner , 11.10.2004 19:58

Hi Tobi, hast recht. Viele Grüße Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


   

Distribution Map
Die Erfüllung eines Traumes!