Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#1 von Fabs ( gelöscht ) , 03.10.2004 18:32

Also, morgen gehts für mich zum Bund. Leider werde ich dann wohl die Woche über keine Möglichkeit haben euch in irgendeiner Weise zu nerven oder eure ,doch teilweise, echt komische Art des Humors zu beschmunzeln.

Ein besonderen Dank möchte ich noch an Dominik richten, welcher mir die Bilder des VOI 8 geschickt und mich damit sehr glücklich gemacht hat.

Ich wünsche euch viel Spaß und werd mal am Wochenende schauen was es neues gibt.

Bis dann, haltet die Ohren steif.
Mit freundlichen Grüßen
Fabs


Fabs

Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.10.2004 20:00

Seit wann zieht der Bund "mitten" im Monat?

Aber egal, wir hoffe es wird ein Mann aus dir.
Ordentlich und pflichtbewußt!

Holger,alias BÄR - "der den Bund schon lange hinter sich hat" !


Ex-Admin

Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#3 von whitesnake , 03.10.2004 20:53

Hallo Fabs,

ich wünsche dir den gleichen Spass den es mir damals gemacht hat
Evtl. kommst du ja auch mal mit den BW PS Boliden in Berührung..Leo 2 etc.

Gruss
Klaus


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#4 von Tobi , 03.10.2004 21:34

Hallo Fabs!

Auch meine BW Zeit ist vorbei.
War eine schöen zeit, doch.
Alles Gute für Dich!!!

Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#5 von Werner , 03.10.2004 23:45

Hi Fabs, als ich den ersten Tag beim Bund hatte, sagte der Spieß: "Ich möchte, daß Ihr lernt, im Stehen zu schlafen, und wenns nur für eine Minute ist. Ihr werdet ein ständiges Schlafdefizit haben (wegen des Dienstes und der anschießenden Sauferei), da braucht Ihr jede Minute Schlaf." Das klappt wirklich, ich kann das noch heute und bin nach 2-3 Minuten wieder fit. In diesem Sinne Viel Spaß beim Bund. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.10.2004 00:16

Jawohl,
der BUND macht Spaß.
Da kannst du viele Sachen lehren.
Umweltschutz, Nächstenliebe und .....




Und es gibt, körperlicher Unversehrheiten vorraus gesetzt, auch die Möglichkeit den Führerschein zu erwerben.
Dazu noch kostenlos:
Unterkunft, Verpflegung und Kamaradschaft.


Ex-Admin

Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#7 von Werner , 04.10.2004 00:26

Hi Holger, ich hab außer dem Minutenschlaf noch was anderes beim Bund kennen gelernt. Den Nürburgring. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.10.2004 00:30

Hallo Werner,
in deinem Alter mußt du doch auch noch andere Dinge beim Bund gelernt haben, oder?
Zum Beispiel - Panzer fahren - Handgranaten werfen - Panzerfaust schiessen und das Reinigen der Waffen.

Und

Der UFFz hatte immer Recht.


Ex-Admin

Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#9 von GreeceEuropeanChampion , 04.10.2004 01:01

Hallo Fabs, hab den Bund auch hinter mir(schon seit 2001).Allerdings war ich in der griechischen Armee( wie vermutet)Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, bei uns ist es aber Sau-schwer.Insbesondere in den ersten beiden Monaten. Das was der Bär sagt gehört hier zur Routine, da müssen alle am Anfang durch. Danach kriegt man eine Spezialausbildung.Meine war fahrer eines M113 Panzerwagens.Vielleicht hast du ja auch das Glück so was zu fahren.Ist wirklich ein starkes Gefühl,das Ding hat wirklich mächtig Power, fast wie ne Viper. Wünsche Viel Glück!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#10 von bernd , 04.10.2004 13:09

Viel Spass beim Bund und immer schön Arschbacken zusammenkneifen


Ich persönlich durfte die wunderbare Erfahrung der Volksarmee nicht mit meinen Freunden teilen, da ich die Waffe verweigert habe



aber denke ich doch das auch ohne Geschieße usw. ein halbwegs ordentlicher Mensch aus mir geworden ist.

der Ungediente


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#11 von Werner , 04.10.2004 19:43

Hi Bernd, wir glauben an Dich und sind sicher, daß Du ein ordentlicher Mensch geworden bist. Fährst ja auch ne Viper. Das mit der Volksarmee, na ja das lassen wir lieber. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#12 von Werner , 04.10.2004 19:46

Nö Holger sonst habsch nix gelernt, außer Funken, Waffen? nie gesehen. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#13 von bernd , 05.10.2004 09:10

Hallo Werner so hat nun mal jeder so seine Vergangenheit. Ich persönlich bin äußerst stolz auf meine. Sehen ich mich doch in der glücklichen Lage weder zu denen zu gehören die Schießen mussten noch zu denen die erschossen wurden. Außerdem bin ich in der glücklichen Lage zwei Gesellschaftssysteme am eigenen Leib erleben zu dürfen. Aber lassen wir das politisieren, Du warst Funker? Ich konnte mit 100 geben ber nur mit 60 hören auf mechanischer Taste und Du? Wir sollten reden

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#14 von Werner , 05.10.2004 19:24

Hi Holger, im Funken war ich nie besonders gut, deshalb hamse mich auch zu den Fernmeldern gesteckt, da lag ich dann jeweils für eine Woche mit meinem Funk-Koffer-Unimog oder MAN-Koffer am Nürburgring nahe der Hohen Acht und hab Dipol-Antennen geschnitten und den Rennautos zugesehen. Mit dem Reserveempfänger habsch dann RTL gehört. Weil das so gefährlich war mit der Hochspannung gabs Alohol-Verbot, an das ich mich auch immer äusserst striktestens gehalten habe. Und weil das so gefährlich war, gab es auch ein Mädels-Besuchsverbot, an dass ich mich auch immer äusserst striktestens gehalten habe. Hab eine Woche lang jeweils keinen Menschen gesehen. Ja so war das. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Morgen ist es so weit, ihr seit mich los

#15 von dennis , 05.10.2004 19:31

Kein Alk und keine Weiber... Na wie's da oben an der H'Acht ausgesehen hat...




dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Die Erfüllung eines Traumes!
Mit dem eigenen Wagen in die USA