German Racewars

#1 von Patrice ( gelöscht ) , 03.10.2004 12:50

Hi ihr Schränker! Ich war gestern mit Freunden in Eisenach beim 8. German Racewars. Es war total geil, viele schöne Rennen, super Autos und einige Burnouts.Nur habe ich keine einzige Viper gesehen. Für mich war der alte Mercury Cougar mit 550 Ps der absolute Favorit.Auserdem war eine 68ér Corvette mit erschienen, ist aber keine Rennen mitgefahren.
Highligt waren die zwei Dragstar, einer mit knapp 1000 Ps und einer mit Jet-turbine und rund 10000 Ps. Die rennen die viertel Meile in knapp 6 sec. Der Sound war Atemberaubend.
War ein schönes Wochenende, kennt von euch jemand dieses Event?


Patrice

German Racewars

#2 von Steffen , 05.10.2004 19:59

Ja, war bei der 2. Veranstaltung im April da, da war es klasse. Allerdings habe ich von vielen gehört, dass es langsam zu groß wird....


Steffen  
Steffen
Beiträge: 96
Registriert am: 26.06.2002


German Racewars

#3 von Dominik , 05.10.2004 20:21

Wie oft ist des denn im Jahr?
Und wann ist das nächste?
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


German Racewars

#4 von bernd , 05.10.2004 22:12

Ich hörte davon konnte aber aus bekannten Grüden nicht erscheinen. Schade das gebrüll von V8 ist einfach nur geil.

Bernd auch V8 Fahrer


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


German Racewars

#5 von dennis , 06.10.2004 14:08

Quote:
Ich hörte davon konnte aber aus bekannten Grüden nicht erscheinen. Schade das gebrüll von V8 ist einfach nur geil.

Bernd auch V8 Fahrer



Wieso? Sind 2 Zylinder kaputt?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


German Racewars

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 06.10.2004 14:30

Also Leute, es ist glaube ich immer nur einmal im Jahr(weiss es wirklich nicht genau). Zu groß? Ich fande je mehr Autos kommen desto mehr hat man auch zu sehen, finde ich nicht nachteilig. Nächtes Rennen: Zu Weihnachten, am 26.12. ist Christmas-Race. Wieder am Verkehrslandeplatz Kindel bei Eisenach


Patrice

German Racewars

#7 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 06.10.2004 17:52

Hallo Dennis!

Unser allseits geschätzter Bernd hatte noch nie 10 Zylinder in seinem Spielzeugauto zur Verfügung. Man munkelt, daß er auch zur Replikatruppe um den Kapellmeister gehört.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

German Racewars

#8 von Steffen , 06.10.2004 18:26

Es ist mindestens alle 4 Wochen:


www.german-racewars.de


Sogar an Weihnachten


Steffen  
Steffen
Beiträge: 96
Registriert am: 26.06.2002


German Racewars

#9 von bernd , 06.10.2004 20:05

Meine lieben Clubkameraden, da ich ein leidenschaftlicher V8 Fan bin habe ich mir nen Chevy 2500 Pickup zugelegt
der ist soooo schön bullig.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


German Racewars

#10 von dennis , 06.10.2004 20:28

Chevy? GM? Generic Motors?
Kein RAM? Da kriegste 'nen HEMI...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


German Racewars

#11 von Patrice ( gelöscht ) , 06.10.2004 20:29

Na gut, danke Steffen, war noch nicht auf der Internetseite.


Patrice

German Racewars

#12 von bernd , 06.10.2004 21:31

Dennis, NÄTÜRLICH nen RAM. Ich bin halt nicht so ein Freak wie Du und weiß immer gleich die Namen . Interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht so. Aber das Auto ist einfach nur brachial.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


German Racewars

#13 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 06.10.2004 21:42

Mein lieber Freund Bernd,der Zylinderfreek!

Ich gebe Dir vollkommen recht:"Es geht nichts über einen V8 Motor".
Nur hätte ich an deiner Stelle einen Jeep erstanden.Sound und Kraft ohne Ende.

Gruß
U.St.(K.-meister,Betreiber von 30 Zylindern)


Udo Stemmler

German Racewars

#14 von dennis , 07.10.2004 08:15

Quote:
Dennis, NÄTÜRLICH nen RAM. Ich bin halt nicht so ein Freak wie Du und weiß immer gleich die Namen . Interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht so. Aber das Auto ist einfach nur brachial.

Bernd



Zugegebener Maßen Bernd, sollte er so aussehen... Okay.



Aber hättest du nicht lieber sowas?



inkl. 5.7 Liter HEMI V8...





Stattdesson kommst hier an mit so'm halben Opel... Was kommt als nächstes? 'ne Vette?



(j/k... nicht zu Ernst nehmen, ich will nur spielen ;))


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


German Racewars

#15 von bernd , 07.10.2004 08:59

Mein lieber Udo, danke für den Tip, aber der Jeep ist mir zu einfach bieder. Ein Fahrzeug halt welches mehr von der gesetzteren Generation frequentiert wir oder von denen die es sein möchten. Für meine Person nehme ich lieber eineige Wesenszüge des nichterwachsenwerdenwollenden kleinen Jungen in Anspruch. Ergo----> Unvernunft muss her.

Bernd - Betreiber von ?? Zylindern


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002