Fahrt mit Dieter und Klaus

#31 von Dominik , 04.10.2004 21:39

Hallo Holger, dann musst du dich halt auch mal Schränkeln lassen!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#32 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.10.2004 22:34

Hallo Dominik,
ich weiss aber warum jemand in den Schrank gekommen!
Deshalb werde ich wohl nicht "eingeschrankt" werden !!!


Ex-Admin

Fahrt mit Dieter und Klaus

#33 von Dominik , 24.10.2004 17:11

Hallo!
Nun kann ich auch einen Beitrag zum Thema: Fahrt mit Dieter beitragen!
Hatte ich doch das riesen Vergnügen mit Dieter eine Runde am Nürburgring zu drehen!
Es war einfach großartig, ich habe noch keinen
Viper-Fahrer erlebt der so viel Spaß und Freude beim Viperfahren außstrahlt wie Dieter!
Er hat die Viper super im Griff, bin immer noch total begeistert! (Ich glaube meinen Freundin kann es schon nicht mehr hören! Wäre aber im nachhinein gerne mitgekommen um euch mal wieder zu sehen!)
Es war natürlich auch toll die anderen wieder zu sehen und mit ihnen zu Reden! War nur schade das ich nicht länger bleiben konnte!
Nochmal danke an euch und besonders an Dieter, vielen Dank für die super Fahrt!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#34 von dbdach , 24.10.2004 19:52

Hi Dominik,

Danke für das Lob.....! Wenns sichs egeben sollte,ich einen freien Platz habe.. ICH BIN BEREIT !!!!

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#35 von Dominik , 25.10.2004 13:47

Hi Dieter das hast du auch verdient!
Wenn du wieder einen freien Platz hast musst nur bescheid sagen ich kommen (fast) überall hin!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#36 von Prinzipal , 25.10.2004 14:22

Clever gemacht Dominik,

aber Dieter kann eigentlich nur fahren weil ich Ihm mind. 1 x in der Woche Untericht auf seinem Firmengelände gebe. Er hat da einen richtigen Übungsplatz abgesteckt.


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#37 von InjectTheVenom , 25.10.2004 16:37

Was ist das hier doch mit Schränkeln, wie ist diesen Term eigentlich entstehen?


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#38 von dbdach , 25.10.2004 19:48

Hallo Thomas,,,,
Du willst ja nur nicht zugeben,das Du das fahren erstmal bei mir erlernt hast!!!...und nun endlich mal ----220km
hinter mir her trollst...und ich wegen Dir Rücksicht nehmen muss....und bei Gemeinsamen Fahrten immer schoen langsam fahre damit Du hinterher kommst.

Schade das Du bei der Rückfahrt nicht dabei warst..es legte sich ein BMW M 5 mit mir an....bei 295 km musste er in der Kurvenreiche Strecke doch passen...grinsssssssss

Und wie gesagt..Thomas...DAS MUSS BESSER WERDEN!!!!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#39 von GreeceEuropeanChampion , 25.10.2004 19:51

Schade das Du bei der Rückfahrt nicht dabei warst..es legte sich ein BMW M 5 mit mir an....bei 295 km musste er in der Kurvenreiche Strecke doch passen...grinsssssssss :
Das sieht man gern


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#40 von dbdach , 25.10.2004 20:04

Hi Grecce...

naja ANlegen ist immer Relativ..mache ich nicht so gerne...da man ja auch nicht ALLEINE auf der Autobahn ist...
jedenfalls war das ja auch eine... AUSNAHME...

Wir Fahren ja auch nicht Überschnell auf den Bahnen,da wir
auch REGELN haben!!!Die Eingehalten werden sollten.

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#41 von GreeceEuropeanChampion , 25.10.2004 20:22

Quote:
Hi Grecce...

naja ANlegen ist immer Relativ..mache ich nicht so gerne...da man ja auch nicht ALLEINE auf der Autobahn ist...
jedenfalls war das ja auch eine... AUSNAHME...

Wir Fahren ja auch nicht Überschnell auf den Bahnen,da wir
auch REGELN haben!!!Die Eingehalten werden sollten.

Gruß dieter


Da hast du wirklich recht.Respekt gegenüber dem anderen. Siehst du, das sag ich auch immer, z.B.: Meine Mutter: Wieso willst du so ein Auto, um schnell zu sein? Ich: Mit so einem Auto braucht man nicht schnell zu sein, weil man nichts zu beweißen hat! Man weiß das man der schnellste ist.Man weiß das man das beste Auto (der Welt) fährt. Und wenn dich ein anderer überhollt, soll er doch!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#42 von dbdach , 25.10.2004 20:26

Hi Creece...

genau so ist es...GUT ERKANNT...
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#43 von Prinzipal , 25.10.2004 20:34

Lieber Dieter,

es freut mich doch wie sehr Du in deiner Welt lebst


Sehe es doch mal so, das ich hinter Dir herfahre um dich vor heran nahenden Fahrzeugen zu schützen.
Ich habe kein Interesse dich wieder mal psychisch zu stabilsieren, nur weil dich ein Traktor überholt. So halte ich alles als nachfahrender von Dir fern.

Zu dem M5 ..war es nicht so das du diesem mal wieder auf dem Aldi Gelände mit 29,5 km/h die Parklücke geklaut hast.
Das würde auch die kurvenreiche Strecke erklären


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#44 von dennis , 26.10.2004 00:33

Ihm hat bestimmt geholfen, dass der M5 bei 25,0 km/h doch elektronisch abgeriegelt ist.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#45 von dbdach , 26.10.2004 09:37

Hi...
auf so ein Shitt gehe ich ja garnicht drauf ein...
Ihr bleibt eben die Langsamsten Schnecken...die sich das Mundwerk gerne verbrennen wollen.....und nun sage ich VORSICHTIG !!OK

EUER SCHNELLSTER und BESTER VIPERFAHRER VOM CLUB

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


   

Flugplatz
Vipertreffen 9 u. 10 April 2005 Esslingen Eisstadion