Fahrt mit Dieter und Klaus

#46 von Dominik , 26.10.2004 13:17

Wie ich schon mal in ein Thema einbrachte: man könnte doch einen Wettbewerb auf einem alten Flugplatz machen der sich "Deutschland sucht den besten Viperfahrer" nennt!

Thomas du kannst mich gerne mal davon überzeugen das du der bessere Fahrer bist, wobei du aber dich richtig ins Zeug legen must denn ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht von der Fahrt mit Dieter!

Dieter du hast der LAUTESTE vergessen!


Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#47 von Tobi , 27.10.2004 14:26

Hallo Viper-Freunde!

Wie man hört, war Euer Treffen am vergangenen WE ja wieder ein Volltreffer.
Auch das Wetter hat mitgespielt, nicht schlecht.


Nur schade, das es bei mir nicht geklappt hat.
Blöde Arbeitszeiten


Umso mehr freue ich mich auf die kommende Saison


Also machts gut ...und rast nicht so


Mit heißen Vipergrüßen
Euer Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#48 von bernd , 27.10.2004 14:35

Hi Tobi, danke für die netten Grüße. Gern hätten wir Dich in unserer Mitte begrüßt um Dich einmal persönlich kennenzulernen aber was nicht iss , iss nicht.
Wir werden doch aber übers Forum in Kontakt bleiben. Oder?

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#49 von Tobi , 27.10.2004 14:57

Hallo!

@Bernd: Klar, wir bleiben in Kontakt...und werden uns ganz, ganz bestimmt einmal sehen


Eine Frage an Euch alle:

Betreffend Chrysler Viper Coupe

Kilometerstand: 64.oookm
ccm: 2000
KW /PS: 155/211
Baujahr: 9/96
Kaufpreis: 14.000€

Was haltet Ihr von solch einem Angebot?
Ist Euch ein solches Fahrzeug bekannt?

Bitte meldet Euch doch, danke!

Liebe Grüße
Tobi
Kaufpreis: 14.000null


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#50 von Prinzipal , 27.10.2004 17:53

@Dieter..

brrrrrrr ....ruhig mein Brauner...wegen mir kannst du dich gerne für den schnellsten, tollsten, jüngsten, besten, schönsten Viper Fahrer halten. Am 9.10.04 machen wir mit mal realistischen Fahrzeugen ein Beschleunigungsrennen...wir nehmen die Sprinter..du aus deinem Fuhrpark ich einen aus unserem...der wo verliert gibt ne runde Lollie´s aus OK.

@Dominik

mann bist du ein Schleimer :-)...und was das Grinsen heute noch betrifft...wer weiss woher das kommt .

greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#51 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.10.2004 23:21

Hallo Tobi!

Bei den Fahrzeugdaten ( 2000 ccm, 211 PS ) und der Laufleistung kann es sich nur die Replika von unserem K-meister handeln.
Aber Vorsicht! Finger weg! Läuft nicht besonders gut.

Mit freundlichem Vipergruß


Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Fahrt mit Dieter und Klaus

#52 von Dominik , 28.10.2004 13:07

@Thomas:
Ich bin kein schleimer.

Ich hab halt noch nicht das Vergnügen immer eine Viper bei mir zu haben! Da freut man sich halt ein wenig länger!

Mit dem Grinsen könntest du aber recht haben! Das hätte auch von was anderem sein können.

@Tobi: Vergiss die Viper das ist nichts!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#53 von dbdach , 31.10.2004 18:41

Hi thomas,,,lass Dominik doch das Grinsen....
ich kenne das von DIR auch noch...überleg mal...hihihi
und Er ist ein FAN...--Ihm solls grinsen NICHT vergehen..
da Er JETZTendlich mal mit der BESTENund Schnellstensowie LAUTESTENCLubSchlange mitfahren konnte.
Da kommt doch FREUDE auf...jawohl

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#54 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 01.11.2004 10:21

Kann es sein,das auch <Dieter> aus Karlsruhe keine Ahnung davon hat,wer die "SCHNELLSTE,SCHÖNSTE und ABSOLUT LAUTESTE"Rotspiegelviper im Club hat?????

Gruß
U.St.(K.-meister,der mit der oben Beschriebenen)


Udo Stemmler

Fahrt mit Dieter und Klaus

#55 von Tobi , 01.11.2004 11:06

Hallo Freunde!

@Dominik: Die Sache mit der sog. Viper habe ich schon lange abgehackt, keine Sorge.

@Dieter: Lange nix mehr von Dir gehört, hoffe Du bist munter.
Laß mal was von Dir hören,
, währe schön

@Udo: Gilt das Angebot noch mit Dir und Deiner Viper mal mitzufahren? Würde Sie auch mal "gerne näher" betrachten



Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#56 von dbdach , 01.11.2004 13:05

Hi Tobi,
betrachten einer REPLICA...weis nicht ob dies was bringt,
schaue lieber nach den Echten Vipern...nicht die,die rote Spiegel als schoen anpreisen...und nichts als nur Leise sind.--bei glaube so um die 220 ps haben.

Aber UDO; Ich muss DIR doch nichts sagen..haste doch am Ring selbst erlebt...das MEINE die ALLERLAUTESTE..von ALLEN...auch ohne ROTE Spiegel ist!!!Zudem brauche ich mir keine ROTE Streifen aufbringen um Schneller zu wirken...hihihi

Gruß Dein Freund.....Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#57 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 01.11.2004 15:17

Dieter,das mit dem Freund lassen wir lieber!

K.-meister,der mit der Schönsten,Schnellsten und lautesten ROTSPIEGELVIPER im Club)


Udo Stemmler

Fahrt mit Dieter und Klaus

#58 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 01.11.2004 15:20

Lieber Freund Tobi!

Selbstverständlich bleibt mein Angebot bestehen. Warten wir ab,was die Wetterlage so zulässt.

Gruß
U.St.(K.-meister,der ALLERSCHNELLSTE)


Udo Stemmler

Fahrt mit Dieter und Klaus

#59 von dbdach , 01.11.2004 17:14

H UDO,

dann gehoere ich jetzt zu DEINEN...EX --Freunden?
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#60 von Tobi , 01.11.2004 20:36

Hallo Udo!

Prima, freue mich schon auf die Fahrt


Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


   

Flugplatz
Vipertreffen 9 u. 10 April 2005 Esslingen Eisstadion