Fahrt mit Dieter und Klaus

#61 von Tobi ( gelöscht ) , 01.11.2004 20:39

Hallo Dieter!

Hab' mich gefreut von Dir zu hören.


Eure Diskussion, um die Schönste, Lauteste und Schnellste Viper, ob die jemals geklärt werden kann?

Du und Udo sind wohl nun auch Ex Freunde, oder was?
Und alles bloß wegen der Viper


Komm, schüttelt Euch dir Hände


Liebe Grüße
Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#62 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 01.11.2004 21:24

Meine lieben Clubfreunde und Fans der Viper!

Um alle Themen zu der lautesten Schlange endgültig zu beenden!

Die lauteste Viper kommt aus Euskirchen!


Sie wurde mit 115db/a gemessen.


Wer keinen schriftlichen Beweis bringen kann, soll von nun an schweigen!!!


Ex-Admin

Fahrt mit Dieter und Klaus

#63 von dbdach , 02.11.2004 08:25

Hi Bär...
sagte ich doch schon bereits...Nur eine Phonmessung bringts
genau an den Tag...
also..Laste es uns MESSEN.....
dem Sieg entgegen Jubelnder und Pokalempfänger der LAUTESTENim Club fahrendem Geschoss!!!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#64 von Tobi ( gelöscht ) , 02.11.2004 14:00

Wieviel db/a sind eigentlich noch zulässig (Obergrenze)?


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#65 von dbdach , 02.11.2004 14:52

Hi tobi...
Frage mal UDO...der hat glaube ich nur 68 phon
bei seiner Rotspiegelrplica...LOL
gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#66 von Patrice ( gelöscht ) , 02.11.2004 16:24

Finde ich eine echt coole Idee eine Art Wettbewerb draus zu machen. Ob da noch andere Ergebnisse kommen? Bin höchst gespannt. Vor allem wie viel dB der lauteste hat!


Patrice

Fahrt mit Dieter und Klaus

#67 von dbdach , 02.11.2004 18:42

Hi Patrice....
Normalerweise brauchen wir ja kein Wettbewerb draus machen,da meine eh die Lauteste ist...Sinnlos,
aber es koennen sich ja ein paar melden die meinen--Ihre sei Laut...und dann lassen wirs drauf ankommen....hihihihihi


Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#68 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.11.2004 18:59

EX-EX-FREUND Dieter!

Beweise mir 122 Dezibel und Dir gehört der 1.Preis.
Ansonsten vergrabe dich und hülle dich in ewiges Schweigen.

Gruß
U.St.(K.-meister,der 122ste)


Udo Stemmler

Fahrt mit Dieter und Klaus

#69 von Prinzipal , 02.11.2004 20:16

Na Na Udo...wie haste den die gemessen..mit einem galvanisch Hochveredelten Hörgerät ?

greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#70 von Patrice ( gelöscht ) , 02.11.2004 20:52

Hey Dieter! Würde ich mich ja gerne mal selber von überzeugen!!! Aber denkt an Bär, am ende zählt was auf dem Papier steht.(oder erste Trommelfelle platzen, dann geht das auch ohne Zettel

)
@ Udo, soll das heissen das bei dir schon 122dB/a gemessen wurden ?


Patrice

Fahrt mit Dieter und Klaus

#71 von dbdach , 02.11.2004 21:00

Mein (noch)Lieber Udo,

ich sehe Du willst es Wissen!!!das meine Lauter ist!!
Bei dem Skat-tunier---koennen wir ja mal MESSEN----wir muessen nur jemanden finden mit einem Messgerät!!


BERND---kennst Du jemanden??

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#72 von dennis , 02.11.2004 22:29

Ähm... Ich könnte evtl... Mit etwas Glück...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#73 von Tobi ( gelöscht ) , 12.01.2005 12:32

Hallo, liebe Vipergemeinde!

Ich vermiße Eure Schlangen
Aber die haben sich die Ruhepause ja auch redlich verdient.
Bis bald

Liebe Grüße
Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#74 von whitesnake ( gelöscht ) , 12.01.2005 18:51

Hallo Tobi,

ich gönne meiner Schlange genau so wie Dieter, keine Ruhe. Seit Sonntag nachmittag bin ich schon wieder mobil...und es macht Spass

Gruss
Klaus


whitesnake

Fahrt mit Dieter und Klaus

#75 von dbdach , 12.01.2005 19:34

Hi Freunde ,

nun...ich muss leider eine kleine ZWANGSPAUSE einlegen...
zum Wechseln der Bremsscheiben -Beläge,
und meine Felgen sind zum Verchromen weg....mindestens 4 Wochen...abe es gibt ja noch etwas mehr zu tun...neuer Allukühler einbauen,Innenschutzpolster-Allu austauschen,
tiefer ist sie ja schon...grinss...neue Reifen aufziehen

ja..solange muss ich eben drauf warten..bis ich wieder fahren kann...

Ein Trost anbei...ich setzte mich in der Garage rein...mache sie an..das reicht schon um die Gier zu Stillen....und lasse sie schoen Warmlaufen....Hossa

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


   

Flugplatz
Vipertreffen 9 u. 10 April 2005 Esslingen Eisstadion