Fahrt mit Dieter und Klaus

#76 von dennis , 12.01.2005 21:21

*warm um's Herz werd*

Bremsen? Wozu? Pack doch paar Felgen vom Schrott drauf... Hauptsache fahren.

Lässt jetzt doch die 17er dran, Dieter?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Fahrt mit Dieter und Klaus

#77 von Werner ( gelöscht ) , 12.01.2005 22:37

Hi Dieter, ich kann Dich sooo gut verstehen. Gruß Werner


Werner

Fahrt mit Dieter und Klaus

#78 von Prinzipal , 13.01.2005 09:16

@Dieter,

warum soll es Dir besser gehen wie mir...noch 77 Tage

Greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#79 von bernd ( gelöscht ) , 13.01.2005 13:46

Liebe Kameraden, (dieses Wort müsst Ihr Euch von Hausmeister Krause gesprochen vorstellen)

wen der kluge Mann von Heute seinen Brüllmotor der Viper nicht zügellos schreien lassen kann, setzt er sich in seinen Chevy Silverado 2500 Extendetcap langer Radstand und lässt ihn mit seinen T305/70R16 Reifen und seiner unbändigen Gier nach frischem Benzin die Herrschaft über den Kreuzungsbereich seines kleinen Städtchens übernehmen.
Als Hintergrundmelodie schlage ich die Rolling Stones mit brown sugar vor

Bernd


bernd

Fahrt mit Dieter und Klaus

#80 von Werner ( gelöscht ) , 13.01.2005 18:50

Hi Bernd, hast Du etwa so ein Teil? Wenn ja, dann bitte stell ein Foto ein. Gruß Werner


Werner

Fahrt mit Dieter und Klaus

#81 von whitesnake ( gelöscht ) , 13.01.2005 19:50


Zitat:

Werner schrieb am 13.01.2005 18:50 Uhr:
Hi Bernd, hast Du etwa so ein Teil? Wenn ja, dann bitte stell ein Foto ein. Gruß Werner



Hi Werner,

ich glaube du bist sogar daran vorgelaufen als wir in Leinefelde waren. Wärst du früher erschienen, hättest du den mörderischen Sound dieses Teufelswerkzeugs miterlebt


whitesnake

Fahrt mit Dieter und Klaus

#82 von dbdach , 13.01.2005 20:32

hmmmmmmmmmmm

ich glaube das mal wieder Geschränkelt werden MUSS...habe so RICHTIG BOCK drauf.....

KLAUS !!!!!!!..........KLLLLAAAAUUUUSSSSSSSSSSSSSS
...da Versteckt Er SICH.....jetzt aber ...LOSSSS


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#83 von bernd ( gelöscht ) , 13.01.2005 20:34

Werner , ich könnte jetzt was sagen, jedoch befinden wir uns ja im öffentlichen Forum und ich schweige

Die Antwort auf Deine Frage lautet Jein, der Chevy gehört meiner Frau, sie ist halt genauso detsch (eichsfelder Begriff für bekloppt) wie ich.
Jedoch gesteht sie mir unter Gegenleistung von allerlei körperlichen Frohndiensten das Recht der Benutzung zu.

Danke lieber Klaus für das Lob "Teufelswerkzeug" denn das ist er wirklich.

PS er ist auch lauter als die Vipern von den Udos + Dieter zusammen
Bild folgt natürlich.


bernd

Fahrt mit Dieter und Klaus

#84 von Werner ( gelöscht ) , 13.01.2005 21:30

Also das mit "brown sugar" als Hintergrundsmusik ist nicht schlecht, besser wäre nur och "sympathy for the devil" Gruß Werner


Werner

Fahrt mit Dieter und Klaus

#85 von bernd ( gelöscht ) , 13.01.2005 22:40

ohhhhhh jaaaa

Bernd


bernd

Fahrt mit Dieter und Klaus

#86 von Tobi ( gelöscht ) , 19.01.2005 08:40

Hallo Klaus!

Und, haste Deine Schlange mal wieder kräftig durch die Gegend gescheucht?

Liebe Grüße
Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#87 von whitesnake ( gelöscht ) , 23.01.2005 20:13

Hallo Tobi,

Ja, vor 2 Wochen ! In drei Tagen habe ich die Schlange von ihrem einsamen Dasein in der Tiefgarage und mich vom tristen Wetter erlöst

Gruss
Klaus


whitesnake

Fahrt mit Dieter und Klaus

#88 von Tobi ( gelöscht ) , 24.01.2005 22:23

Also ich kann's kaum noch erwarten bis ich Euch mit Euren in Euren VIPERN sehe

Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#89 von dbdach , 25.01.2005 09:59

ja Tobi,
das wird bei der Wetterlage noch ein wenig Dauern--
jedoch sind wir zuversichtig...und erwarten alle mit Begeisterung den NEUEN START für 2005

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#90 von Tobi ( gelöscht ) , 25.01.2005 10:03

Auch nicht schlimm wenn es noch einwenig dauert, denn wie heißt es doch: Die (Vor)Freude ist die schönste Freude!!!
In diesem Sinne...

Bye bye
Tobi


Tobi

   

Flugplatz
Vipertreffen 9 u. 10 April 2005 Esslingen Eisstadion