Fahrt mit Dieter und Klaus

#1 von Tobi ( gelöscht ) , 26.09.2004 01:39

Hallo Dieter, hallo Klaus!

Ich möchte Euch beiden nochmals ganz, ganz herzlich danken für die Mitfahrtgelegenheit!
Es war wieder mal nur super, unbeschreiblich!!!



VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße
Euer Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#2 von whitesnake ( gelöscht ) , 27.09.2004 17:55

Hallo Tobi,

Gern geschehen


Es freut mich, dass es dir gefallen hat auch mal mit einer schnellen und lauten Viper mitfahren zu können



Gruss
Klaus


whitesnake

Fahrt mit Dieter und Klaus

#3 von dbdach , 27.09.2004 18:27

Hi Klaus,,,,
DAS KANN JA MAL GARNICHT SEIN...schnell und laut!!!

Wie ich feststellte hast Du ja jetzt das fahren gelernt!!--
bist ja mal über 200 gekommen...grins,
dabei muss ich mich ja immer wieder einbremsen,damit DU überhaupt nachkommst..wenn wir Pulck fahren..solltest mal üben gehen...Du weist ja wo das GAS ist...oder fährst Du Automatic----hihi..Nur wer Bremmst verliert..

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#4 von Tobi ( gelöscht ) , 27.09.2004 22:02

Hallo Ihr Zwei!

Ihr habt Euch aber gerne


Also mir haben beide VIPER's super gefallen.
Ich hatte stets das Gefühl zu fliegen, das hatte nix mehr mit fahren zu tun, *g*.

Ich stelle mir gerade vor, in meiner eigenen VIPER zu sitzen nun mit Euch beiden gleichzeitig über die Autobahn zu brettern.
Wer der Schnellste ist, ist klare Sache....
Hi hi hi hi hi


Ich wünsche Euch beiden noch nen schönen Abend!

Liebe Grüße
Euer Viperfreak

Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.09.2004 21:45

Hallo Tobi!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. So ist es auch mit der Annahme,Du wärest mit schnellen Vipern unterwegs gewesen.
Hättest dich ja einmal melden können. Die ALLERSCHNELLSTE UND LAUTESTE (die mit den roten Spiegeln) hätte dir zur Verfügung gestanden.

Gruß
U.St.(K.-meister, the Viperman)


Udo Stemmler

Fahrt mit Dieter und Klaus

#6 von Tobi ( gelöscht ) , 29.09.2004 07:03

Hallo Udo!

Das Angebot nehme ich trotzdem an.
Denke man sieht sich nochmal bei einem Treffen.
Dann würde ich mal gerne mit der Rotspiegelviper kurz mitdüsen.

Liebe Grüße
Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#7 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 29.09.2004 10:55

Hallo Tobi!

Dann wird die Enttäuschung aber groß sein, fährt dieses Replikagefährt doch wahrscheinlich mit einem Toyotamotor durch die Gegend.
Willst Du mal mit einer wirklich schnellen Viper fahren, mußt Du Dich in eine blau-weiße setzen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Fahrt mit Dieter und Klaus

#8 von whitesnake ( gelöscht ) , 29.09.2004 12:38

Quote:
Willst Du mal mit einer wirklich schnellen Viper fahren, mußt Du Dich in eine blau-weiße setzen.



Korrekt. Die Viper mit den blauen Streifen auf weissem Grund


whitesnake

Fahrt mit Dieter und Klaus

#9 von whitesnake ( gelöscht ) , 29.09.2004 13:04

Quote:
dabei muss ich mich ja immer wieder einbremsen,damit DU überhaupt nachkommst..wenn wir Pulck fahren..solltest mal üben gehen...Du weist ja wo das GAS ist...oder fährst Du Automatic----hihi..Nur wer Bremmst verliert..



Okay, Dieter. Jetzt muss ich die ganze Wahrheit kundgeben: Dieter sperrt alle diejenigen in den Schrank, die schnellere und schönere Viper haben und ihn mutwillig überholen oder sogar abhängen (was keine Kunst ist *grins*). Ich hatte an diesem Tage einfach keine Lust "geschränkt" zu werden, so war ich mal brav und habe meine Schlange gelangweilt *grins*


whitesnake

Fahrt mit Dieter und Klaus

#10 von Tobi ( gelöscht ) , 29.09.2004 14:58

Hallo Jungs!

Das muß mal gesagt werden: Ihr verwöhnt einen ganz schön mit Viperfahren (Angebote sind spitze!).
Sehr, sehr gerne nehme ich alle Eure Angebote an


Bye bye Schlangenfreunde
Euer Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#11 von Tobi ( gelöscht ) , 29.09.2004 15:07

PS:

Beim nächsten Treffen habt Ihr was gut bei mir; ich las' ne Runde springen


Bye Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#12 von Prinzipal , 29.09.2004 15:39

Hallo zusammen,

also tobi wie du weist war ich ja auf der Hinfahrt mit dabei. Dieter hat aus Gewichtsersparnissen leichte Vorteile:
Der rechte Sitz ist nur aus Sperrholz und schnell demontierbar mit dem Zweck die Dachpappe auch mal transportieren zu können. Da dieter eh kein Mann für eine Nacht ist..also sprich nach 5 Min fertig ist.. so verfügt er nur über die "Einmal Kondom ausrüstung" Desweiteren tankt dieter immer nur für 20 EUR und fährt also immer fast leer durch die Gegend...daher also der Speed Vorteil.
Aber das Klaus nicht den nervösen Gasfuss hat find ich auch gut..damit fährt man doch sehr ruhig wenn man Ihn im Rückspiegel hat <undjetztstreicheltauchmaldenschranksitzer>.

Ja und zu Dir roterspiegeludo..du gehst wahrscheinlich davon aus das die spiegel aufgrund rotbrandiger Kondenzstreifen vorhanden sind...oder sind diese vieleicht vorhanden.. weil sich deine Schlange aufgrund von Leistungsmangel schämt..obwohl der Fahrer rießen Nägel versenkt. Vieleicht ist es aber viel trivialer und einfach aber auch schon mit Hamerite übertünchter Kunstofffraß...aber wer weisss :-)


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#13 von dbdach , 29.09.2004 22:13

So Thomas...und Du willst nochmal ein Rat von mir...so nicht!!
Kannst ja in Zukunft zum Schränker Rüberwechseln...
ahhhhhh jetzt Verstehe ich...Du willst Klaus haben zum SCHRÄNKEN...ok..schaue das du mit Ihm Klar kommst...Streichelst ihn ja schon...

Und KLAUS;
hiermit KUENDIGE ICH DIE FREUNDSCHAFT--des Schrankens!!!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Fahrt mit Dieter und Klaus

#14 von Tobi ( gelöscht ) , 29.09.2004 22:53

Das mit dem "Schränken" muß ja ein Spaß gewesen sein.
Am meisten wohl für Dich Dieter oder, wohl kaum für Klaus.
Immer nur auf die Kleinen, armer Klaus.


...und trotzdem stehe ich auf alle Eure Vipern.
Das war für mich das reinste Paradies.
Mein "Traumviper" sieht einmal so aus:

Orangene Spiegel, die Viper selbst pink.
Dazu gelbe Felgen und eine riesige Auspuffanlage,
Dem Dach könnte man die Farbe grün verpassen, ...oh wie GEIL diese Viper wohl ausehen muß.
hi hi hi hi


Liebe Grüße
Tobi


Tobi

Fahrt mit Dieter und Klaus

#15 von Dominik , 30.09.2004 13:31

Hi Tobi,
wenn du die Viper so zusammenstellen würdest bräuchtest du wahrscheinlich deinen eigenen Parkplatz bei den Treffen damit die ganze menge von Menschen dieses Wunderwerk bewundern können!



Wobei es aber einige viellicht mit dem Zirkus verwechseln könnten!

Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Flugplatz
Vipertreffen 9 u. 10 April 2005 Esslingen Eisstadion