Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#16 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 29.09.2004 21:04

Hallo Tobi!

Sicher werden wir uns wiedersehen,nur am 09.10.04 leider nicht. Habe eine nicht aufzuschiebende Geschäftsreise nach Mallorca(B 6) zu machen.Mir schmerzt schon jetzt der Kopf,wenn ich daran denke.Ewig lange Sitzungen und Gespräche führen und ihr führt am Ring Viperfachgespräche.
Aber zum Abschluss der Saison hole ich alles nach,eventuell verbunden mit einer Schnupperfahrt mit der schönsten,schnellsten und lautesten "ORGINAL ROTSPIEGELVIPER!
Bis dahin grüßt
U.St.(K.-meister,allerbester Skatspieler im Club)


Udo Stemmler

Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#17 von Tobi , 29.09.2004 21:24

Hey Udo!

Das finde ich geil, eine Schnupperfahrt mit der Rotspiegelviper.



Wünsche Dir viel Erfolg bei der Reise!

Bis bald
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#18 von dbdach , 29.09.2004 22:05

ORGINAL...das ich nicht Lache.....

das Replica...und LAUT...menno wird hier getrommelt!!!!

Dabei ist meine die schoenste (jetzt mit Rotspiegel) und ORGINAL....LAngversions-Viper ...mit Danilos LAUT-SUPER AUSPUFFANLAGE..die ALLES in den Schatten stellt!!!
Und TOBI;

Du wirst Dich doch nicht in ein Replica hocken,,,höchstens
um ne Bremsspur auf dem Sitz zu -hinterlassen..
gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#19 von Tobi , 29.09.2004 23:02

Hallöchen zusammen!

Also Dieter,
so ne Replica kenne ich halt nur von außen,Innen Fehlanzeige.
Die Rotspiegelviper...hat schon was Besonderes...und wenns die roten Spiegel sind.

"Udo,ich finde sie trotzdem gut"

Das mit der Bremsspur...na ja, die werde ich wohl nicht einmal in einer Replica hinterlassen, denn sonst habe ich es mir mit manch Einem versaut.
Das geht nicht.



Bye Leute
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#20 von Werner , 29.09.2004 23:55

Hi Udo, tut mir echt leid für Dich, mußte am 9.10. nach Malle, während wir uns aufm Ring schief lachen und gesellschaftspolitische und überlebenswichtige einzigartige Vipergespräche führen. Man, Du bist wirklich eine arme Sau. Ich werd mal ein paar Fotos machen, um Dich nach Deiner Rückkehr aufzumuntern, damit Du nicht andauernd weinen mußt. Liebe Grüße Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#21 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.09.2004 01:21

Meine lieben Leute,
hiermit möchte ich Euch endgültig bitten, die Gerüchte um die Replica des K-Meister einzustellen!
Das (die)einzige(n) Originalteil(e) sind die Spiegel einer verunfallten roten RT/10. Ansonsten sind es Japanteile (wie Dr.Blütenspritz es schon beschrieben hat) bzw. irgendwelchen Teile vom Schrottplatz.
Seine (K-Meister) Originalviper steht wohlbehütet in seinem Carport und wird dort gehegt und gepflegt und der Öffentlichkeit nicht gezeigt.


Ex-Admin

Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#22 von Dominik , 30.09.2004 13:52

Hi Dieter!
Wenn sich Tobi jetzt schon zu einem Replica hinwendet, könnte nicht ich dann seine Mitfahrgelegenheit in der:
"die schoenste (jetzt mit Rotspiegel) und ORGINAL....LAngversions-Viper ...mit Danilos LAUT-SUPER AUSPUFFANLAGE..die ALLES in den Schatten stellt!!! "
haben?

Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Clubtreffen Nürburgring 25.09.04

#23 von Tobi , 30.09.2004 13:59

Hallo!

Nein, nein, Dieter gehe ich niemals fremd.
Nachallem was er für mich getan hat / tut, das würde ich ihm nie antun.



Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


   

VOI 8 Exclusive für Mitglieder
Video VOI 8