FIA GT

#31 von dennis , 04.10.2004 16:08

Sicherlich wissen sie es nicht, nicht, es nicht zu nutzen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FIA GT

#32 von GreeceEuropeanChampion , 21.10.2004 20:22

Für all'die jenigen unter euch die die Lust an PC-Spielen noch nicht verloren haben: Bald kommt ein neues Renn-Simulationsspiel auf dem Markt.Der Name "FIA GT Championship"(deshalb auch unter diesem Thread)
Alles spricht dafür, das es eins der besten Simulationsspielen "ever" wird. Natürlich durfte die Viper nicht fehlen.Da stehen die Konkurrenten im Nebel!!Ist ja auch kein Wunder,bei soviel POWER: 850NM!!
Mehr Infos gibt es hier:http://www.gtr-game.com/


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


FIA GT

#33 von Tobias , 21.10.2004 20:34

interessant.
ich kann mich noch dunkel dran erinnern,dass die viper in "dtm race driver" sehr schwierig zu steuern war.
also ich hab noch nie eine kurve mit der bewältigt,und ab ca. 340km/h hat die immer ganz schön geschaukelt.
wenn man zu blöd ist,macht das spielen gar keinen spaß!

wenn ich mich recht entsinne,standen in oschersleben ein paar fahrsimulatoren rum mit dem spiel.
werden demos oder sowas gewesen sein.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#34 von GreeceEuropeanChampion , 22.10.2004 19:28

Genau,in den Spielen ist sie voll schwer zu steuern (man nehme "Viper Racing"-ein fehler und du bist tod
)Hoffe das es im wahren Leben nicht der Fall ist.


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


FIA GT

#35 von whitesnake , 22.10.2004 20:03

Also ich habe noch kein Game gezockt, wo die Viper auch realitätsgetreu zu fahren ist. Man hat ständig den Eindruck einen dieser ´70 Jahre 2 Tonnen Chevy Kolosse zu fahren (was nicht heisst, dass es kein Spass macht..hatte selbst so einen
). Besonders das Kurvenverhalten ist dermassen übertrieben falsch dargestellt, dass sich manch einer fragt, wie man nur Viper fahren kann
In Wirklichkeit habe ich noch keinen Wagen gefahren, der so in den Kurven klebt wie die Viper ! Das einzigste Game, dass das Fahrverhalten EINIGERMASSEN realitätsgetreu darstellt ist Project Gotham Racing II..wobei man dort besser die GTS auswählt, da die auch angebotene SRT/10 sich wie oben beschrieben fährt


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


FIA GT

#36 von Tobias , 22.10.2004 21:37

die coolste viper hatte ich im spiel "test drive 6" für playstation 1!
eine gts-r,die ich mit dem höchsten tuning aufgemotzt und auf beschleunigung übersetzt hab.
auf 100 war die in nichtmal 2 sec.


bei viper-racing kann man mit der W-taste nen wheelie machen, das fetzt!
ist das mit der echten viper auch möglich?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#37 von dennis , 23.10.2004 02:31

Viper-Racing war eigentlich ziemlich nah dran.
Aber auch beim guten alten Need For Speed 1 (Lang, lang ist's her) war der Viper auch meilenweit entfernt von dem 2 Tonnen Chevy-Truck fahrverhalten.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FIA GT

#38 von Tobias , 23.10.2004 20:32

bei need for speed 1 gabs ne viper?
das ist mir neu...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#39 von GreeceEuropeanChampion , 23.10.2004 21:26

Quote:
bei need for speed 1 gabs ne viper?
das ist mir neu...


Unter den 4 Wagen die es im Spiel gab, war auch ne Blau/weiße GTS soweit ich mich noch errinere. In NFS Hot pursuit 2 gibt es auch eine, sogar auch als Polizeiwagen. Für NFS 3 konnte man sich "Skins" von einer Viper downloaden und diese dann an einem der im Spiel vorhanden
Wagen verwenden,allerdings hatte man so nur eine "aüßerliche Viper" weil halt drunter der andere Wagen war. Ganz gut gefiel mir die Viper in "Grand Tourismo 3"(für Playstation 2)

P.S:Der "Wheelie" den du meinst, war das nicht so ein Sprung in der Luft?
Also ich glaub das, daß mit einer richtigen Viper nun wirklich nicht geht



GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


FIA GT

#40 von dennis , 24.10.2004 03:33

Bei NFS 1 gab es viel mehr Wagen.

z.B....

Lamborghini Diablo VT
Ferrari 512 TR
Porsche 993 911 Carrera
Chevrolet Corvette ZR-1
Honda NSX
Toyota Supra
Mazda RX-7

Und eben die RT/10. Das Spiel kam 1995 raus, also nichts mit GTS.

-> http://nfs.bonusweb.cz/1.php?type=screens1

Need For Speed 2 hatte keine Viper... Auch zum Downloaden nicht.

Need For Speed 3 auch nicht, allerdings gab es einige Viper im Internet. Und zwar neue Models, also keine "Skins".

Z.B. -> http://www.nfscars.net/car.php?ID=6817

Need For Speed 4 hatte etliche Viper zum Download. Teils richtig gute, etwa die von Martin Leps.

-> http://www.nfscars.net/car.php?ID=2881

Need For Speed 5 ging nur um Porsches, und das File-Format wurde erst kürzlich gecrackt... Also, keine Viper.

Need for Speed 6 (HP II) hatte eine post-1999 Viper GTS mit an Bord, sowie eine Police-Version dieser.

NFS 7 (Underground) war ja eher im japanischen Kleinwagen Segment vertreten...

Und NFS 8 (Underground 2) wird definitiv auch keine Viper dabei haben. Allerdings ist diesmal z.B. der neue (2005er) Mustang GT zu fahren.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FIA GT

#41 von Patrice ( gelöscht ) , 24.10.2004 11:50

Hatte aber auch gehört das bei Underground 2 eine SRT/10 dabei ist. Was auf jeden fall dabei sein müsste weil ich mir die Wagenliste schon angesehen habe ist ein Hummer, Mazda RX8 und andere Neufahrzeuge.


Patrice

FIA GT

#42 von dennis , 24.10.2004 15:50

Das sind Gerüchte. Klaus hatte mich schon bereits darüber informiert. Die neuesten Wagenlisten, teilweise von EA bestätigt sagen was anderes.

Könnte mir vorstellen, dass die Viper evtl. als Bonus Fahrzeug dabei ist... Aber so weit der Stand der Informationen war das alles nur ein Gerücht.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FIA GT

#43 von Tobias , 24.10.2004 17:57

also ich hab "need for speed- brennender asphalt",was meiner meinung nach part 1 ist für ps1 und da ist definitiv keine viper.
die meisten autos kann man sich für need for speed 4 runterladen.
http://www.nfscars.net
auch viper's sind dabei.
und das batmobil und der roadrunner...

achja,ein wheelie ist das anheben der front.
sowas hab ich bis jetzt nur bei ami-schlitten und drgastern mit 1000ps aufwärts gesehn.
achja,es ist doch möglich mit ner viper:


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#44 von dennis , 24.10.2004 18:43

NFS Brennender Asphalt (US High Stakes) IST Need For Speed IV.

1. "The Need For Speed"
2. "The Need For Speed II"
3. "Need For Speed III - Hot Pursuit"
4. "Need For Speed - High Stakes"
5. "Need For Speed - Porsche Unleashed"
6. "Need For Speed - Hot Pursuit II"
7. "Need For Speed - Underground"
8. "Need For Speed - Underground II"


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FIA GT

#45 von GreeceEuropeanChampion , 24.10.2004 19:17

Quote:
also ich hab "need for speed- brennender asphalt",was meiner meinung nach part 1 ist für ps1 und da ist definitiv keine viper.
die meisten autos kann man sich für need for speed 4 runterladen.
http://www.nfscars.net
auch viper's sind dabei.
und das batmobil und der roadrunner...

achja,ein wheelie ist das anheben der front.
sowas hab ich bis jetzt nur bei ami-schlitten und drgastern mit 1000ps aufwärts gesehn.
achja,es ist doch möglich mit ner viper:



Ich dachte das wär was anderes (Wheelie). Das Bild kenn ich (Sir Hiss,oder?) Da du es jetzt erwähnst,Frage: wieso passiert das eigentlich? Wegen dem Hinterrad-Antrieb, der Ps und dem enormen Grip?Oder leg ich wieder Falsch?


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004