FIA GT

#1 von Tobias , 20.09.2004 19:35

hi leute!
ich war gestern beim fia gt-rennen in oschersleben
und muss sagen es war einfach geil!
für die meisten hier natürlich nichts besonderes, aber ich selbst war noch nie bei so einer veranstaltung(ausser dtm).

ich finds aber sehr schade, dass es dort nur noch eine einzige viper gibt. und dass diese auch noch so unerfolgreich ist.
was im tv nicht gezeigt wurde und was ich nicht mehr filmen konnte,weil die kamera wieder gesponnen hat, waren so coole duelle wie murciélago vs. viper, die die viper auch gewonnen hat. und "hinter den kulissen" stand auch noch eine gts-r rum,die man sich mal genauer anschauen konnte.
nur bereue ich es heute noch, keine stöpsel für die ohren mitgenommen zu haben...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#2 von bernd , 20.09.2004 22:15

Ohrenstöpsel? Stimmt manche Autos klingen echt reudig, Gott sei Dank gibt es ja noch die gute alte Viper


Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


FIA GT

#3 von Dominik , 21.09.2004 14:35

Das ist doch gerade das schöne, die Geräuschkulisse.


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


FIA GT

#4 von Tobias , 21.09.2004 15:00

nee so meinte ich das nicht!
aber es war so elend laut,dass ich bis gestern noch voll das klingeln im ohr und n brummschädel hatte!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.09.2004 16:36

Hallo Tobias,
lass den Alkohol aus dem Körper und es gibt keinen Brummschädel!


Ex-Admin

FIA GT

#6 von Werner , 21.09.2004 21:37

Hi Tobias, erzähl mal mehr von dem Duell Murcielago vs. Viper. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


FIA GT

#7 von Dominik , 22.09.2004 14:28

Hast du Bilder gemacht?


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


FIA GT

#8 von Tobias , 22.09.2004 19:02

ja,ich hab ein paar bescheidene bilder und videos,nur für die videos nicht genug webspace.
werd die bilder mal hochladen, wenn ich mal wieder an nen pc mit dsl komme.

also murciélago vs. viper war folgendermaßen:

ich stand mit meinem dad an der start/ziel-geraden, da kamen die beiden um die kurve geschossen und fuhren direkt nebeneinander.die viper hatte die nase ein kleines stück vorn, dann sind die an uns vorbei gerauscht und auf die nächste kurve zu, und kurz vor der kurve hat der lambo angegriffen und die viper hat nochmal voll rausbeschleunigt und den lambo hinter sich gelassen!
also ich hab voll abgekotzt, dass die kamera da nicht mehr ging...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#9 von Dominik , 23.09.2004 15:13

Wäre Super wenn du das machen würdest.
War bestimmt interessant!
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


FIA GT

#10 von Tobias , 24.09.2004 19:15


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#11 von Werner , 24.09.2004 21:07

Naja, in Deinem Zeugnis würde jetzt stehen: Er hat sich bemüht schöne Bilder hinzukriegen. Hey Du bist im Forum des Viperclubs, wenn das nicht besser wird, kriegste nix von unserem Selbstgebrannten ab. Für den Anfang sei Dir verziehen, das nächste Mal wird sicher besser. Hoffe wir sehen uns am Ring. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


FIA GT

#12 von dennis , 25.09.2004 02:58

Werner, beachtet man die Entfernung, und die Geschwindigkeit, sind die Bilder aller Achtung wert. Desweiteren vermute ich mal, dass der gute Tobias nicht im Besitz einer 700 + Euro Kamera ist...

Super Bilder. *right click, save as*


VG,
des


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FIA GT

#13 von Dominik , 25.09.2004 14:14

Doch die Bilder sind schon gut!
Das nächste mal ein bißchen näher ran!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


FIA GT

#14 von Tobias , 25.09.2004 15:15

och mann,mehr war nich drin.
ich würde ja die bilder von der ami leipzig reinposten, wenn ich die jetzt hier hätte,die sind gestochen scharf.
hab noch welche von danilo's viper da,aber die sind total verschwommen!

ich glaub, die kamera funzt am besten in geschlossenen,gut beleuchteten räumen.
achja,was bezahlt ihr eigentlich immer für euer treffen am ring?
war noch nie da,wär aber interessiert,wenns nicht zu teuer ist(bin ja nur ein armer popliger azubi).


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


FIA GT

#15 von Werner , 25.09.2004 15:18

Ist schon ok Tobias, Vipertreffen am Ring kost nix, Deine Bilder waren ok. Laß Dich nicht aufziehen. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004