Ralfs und Dieters Viper

#16 von Fabs ( gelöscht ) , 20.09.2004 22:34

aber wie und warum wurde die dann bitte verlängert?
Muss doch irgendeinen Sinn habe solch ein Aktion.

MFG Fabs


Fabs

Ralfs und Dieters Viper

#17 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 21.09.2004 22:38

Hey Viperkenner!
Da Ihr alle über einen guten Geschmack (außer meinem EX-FREUND)verfügt ,könnt ihr auf dem obigen Photo die absolut schönste,schnellste und lauteste Viper GTS im Club erkennen.

Nämlich die mit den roten Spiegeln.

Gruß
U.St.(K.-meister,Besitzer der oben beschriebenen Viper und bester Skatspieler im Club)


Udo Stemmler

Ralfs und Dieters Viper

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.09.2004 22:45

Hallo Udo,
wir alle wissen, dass du die schönste, schnellste und lauteste Replica, dein Eigen nennen kannst!!
Nur solltest du auch auf die Lackpflege ein wenig mehr Rücksicht nehmen!
Konnte ich doch bei dem letzten Treffen sehr viele Insekten auf deinem Frontbumber indentifizieren!


Ex-Admin

Ralfs und Dieters Viper

#19 von bernd , 22.09.2004 08:09

Holger das waren keine Insekten, das waren Spatzen die besagte Insekten abpickten. Bei dieser Nahrungsvielfalt verwundert es mich das noch keiner dieser pussierlichen Tierchen ein Nest im Bumper gebaut hat.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ralfs und Dieters Viper

#20 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 22.09.2004 13:02

Hallo Bande Grausam!

Nisten könnten die Tierchen ohne Probleme an der Replika, ist sie ja von Natur aus nicht so schnell wie eine originale Viper ( siehe: die blau-weiße ) und hat zu dem noch einen bekannt recht lahmen Fahrer.




Zum Schluß noch eine Frage, lieber U.S. aus SG: Hast Du zum Aufbau Deiner Replika mehr Toyotateile oder mehr Teile vom Pontiac Fiero verwendet ( abgesehen von den Zubehörteilen wie Lenkrad, Auspuff, Tigerfellimitationsleder, etc )?

Mit freundlichen Vipergrüßen

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ralfs und Dieters Viper

#21 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 22.09.2004 21:44

Werter EX-FREUND,

es ist müßig Dír zu antworten,da gerade Du derjenige bist der immer unter der übermächtigen Kraft meines Schätzchens zu leiden hat. Aber bekanntlicher Weise bist du ja auch nicht in der Lage,ein halbwegs schnelles "Auto" zu bewegen.

Mit unfreundlichem Gruß
U.St.(K.-meister,der ehemalige Freund)


Udo Stemmler

Ralfs und Dieters Viper

#22 von dbdach , 24.09.2004 19:51

hallo fabs,

die sind extra so lang gebaut worden,für die Großen unter den Großen Schnellsten und LAUTESTEN Club-Fahrer,ohne Nesteinbau im front bumper.

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Ralfs und Dieters Viper

#23 von Fabs ( gelöscht ) , 27.09.2004 16:42

ich habe schon verstanden, dass ihr mich veräppelt.
MFG Fabs


Fabs

Ralfs und Dieters Viper

#24 von dbdach , 27.09.2004 18:20

fabs....
Du Verstehst doch auch Spaß!???

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Ralfs und Dieters Viper

#25 von Fabs ( gelöscht ) , 27.09.2004 21:46

eigentlich schon, nur ich kenne euch doch so gut wie garnicht.

Aber ich nehme es ja keinem übel



MFG Fabs


Fabs

Ralfs und Dieters Viper

#26 von Tobi , 27.09.2004 22:08

Hey Fabs!

Beide Jungs sind schwer in Ordnung, das muß jetzt mal gesagt werden!!!




Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Ralfs und Dieters Viper

#27 von Fabs ( gelöscht ) , 27.09.2004 22:16

ich nehme es ja auch keinem übel. nur habe ich echt geglaubt dir haben ihre karren verändert. soll ja die komischsten Leute auf der Welt geben.

MFG Fabs


Fabs

Ralfs und Dieters Viper

#28 von Prinzipal , 27.09.2004 23:45

ja manchmal schreit es schon zum Himmel wie unter den Launen und Laster der Besitzer deren Gefährten beeinflusst werden. Aber wie sagt man der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


Rote Spiegel Seuche von Udo ..
Werbevertrag mit "Jackie"
und wohl noch das Erkennungszeichen vom letzten Manta Treffen vergessen abzunehmen.


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Ralfs und Dieters Viper

#29 von dbdach , 28.09.2004 18:19

Hi Thomas,

da schaut sogar der Udo(foto rechts)ganz neidisch..auf meine
neue Erungenschaft mit meiner ROTSPIEGEL-Viper...grinss,
hoffe es gefällt EUCH ALLEN--die farbe ist noch ganz Frisch,und das Jackyzeichen auf den Türen...passt doch ganz genau dort hin...
Mit den Rotspiegel finde ich Sie auch NACHTS immer,wenns mal zuviel
Jacky gab.

Gruß Dieter....


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Ralfs und Dieters Viper

#30 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.09.2004 21:10

Hallo Dieter,

Hast Du die Spiegel geklont????
Gratuliere.

U.St.(K.-meister,das Original)


Udo Stemmler

   

Offroad Viper
Ein Lob für den Kapellmeister!!!