Ralfs und Dieters Viper

#1 von GreeceEuropeanChampion ( gelöscht ) , 19.09.2004 21:51

Hallo Leute.Mir ist da was an den Bildern von Ralfs und Dieters Viper aufgefallen.Kann es sein das beide Autos etwas länger und tiefer sind als die Autos der anderen Mitglieder,oder sieht das bloß nur so aus?


GreeceEuropeanChampion

Ralfs und Dieters Viper

#2 von whitesnake ( gelöscht ) , 19.09.2004 22:00

Hallo Greece,

das sind beides Stretch-Viper


Im Ernst, die Bilder sind in der Breite etwas "verzerrt"
Was das tieferlegen angeht: Je grösser die Felgen, desto tiefer sieht es aus....

Gruss
Klaus


whitesnake

Ralfs und Dieters Viper

#3 von GreeceEuropeanChampion ( gelöscht ) , 19.09.2004 22:06

Ja, aber schau dir mal die Schnauze an die sieht doch wirklich anders aus.Der abstand vom Reifen sieht viel grösser aus.


GreeceEuropeanChampion

Ralfs und Dieters Viper

#4 von whitesnake ( gelöscht ) , 19.09.2004 22:10

Ja, wiegesagt ist gerade Dieters Bild etwas in der Breite "verzerrt". Schau dir mal die Autos unter "Events" an




Hier kann man auch deutlich erkennen, dass es sich um die Stretch Version der RT/10 handelt...eine Sonderanfertigung, die es NUR 1997 gab...es wurden nur 2 davon gebaut


whitesnake

Ralfs und Dieters Viper

#5 von dbdach , 19.09.2004 22:11

Hi greece,
klaus hat da recht...es sind orginale -einmalig gebaute -Test-Strech Vipers..von Ralf und mir.
Klaus, bilder verzerren und Größer erscheinen lassen..sowas geht doch garnicht.

gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Ralfs und Dieters Viper

#6 von GreeceEuropeanChampion ( gelöscht ) , 19.09.2004 22:24

Es wurden nur 2 gebaut und beide sind in Deutschland?Das ist ja ein Ding!


GreeceEuropeanChampion

Ralfs und Dieters Viper

#7 von Werner ( gelöscht ) , 19.09.2004 23:18

Genau, Strech-Vipers, 2 Stück nur in Deutschland, breiter und länger, wie es sich gehört, wenn Du zum Treff aufm Ring kommst, kannste sie begutachten. Gruß Werner


Werner

Ralfs und Dieters Viper

#8 von GreeceEuropeanChampion ( gelöscht ) , 19.09.2004 23:26

Mit dem Ring wirds leider nichts,den ich bin 2072,7Km weit weg. Danke für die Einladung.


GreeceEuropeanChampion

Ralfs und Dieters Viper

#9 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 20.09.2004 11:47

Hallo Bande Grausam!

Vielleicht handelt sich bei den beiden Vipern genauso um eine Replika wie bei unserem Kapellmeister. Ich bitte um Überprüfung durch den Vorstand.

Mit freundlichen Vipergrüßen

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ralfs und Dieters Viper

#10 von Fabs ( gelöscht ) , 20.09.2004 20:34

also bei euch bin ich mir echt nie sicher ob ihr einen veräppeln wollt oder nicht


MFG Fabs


Fabs

Ralfs und Dieters Viper

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.09.2004 20:49

Hallo Fabs,
ich bitte dich, hier nicht solche Kraftausdrücke wie A.... oder vera..... zu benutzen.
Solche Worte werden nicht gerne gesehen und auch nicht von den Mitglieder gebraucht.


Ex-Admin

Ralfs und Dieters Viper

#12 von Fabs ( gelöscht ) , 20.09.2004 21:38

Bitte entschuldigen sie sie großer Meister. Ich werde das nächste mal eine andere Ausdrucksweise verwenden.

Hochachtungsvoll
Fabs


Fabs

Ralfs und Dieters Viper

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.09.2004 21:56

Hallo Fabs,
ich danke Ihnen für Ihren Respekt an unserem Viper Forum.





Aber es ist so - Hier wird doch keiner vera.....!

Dieter und Ralf haben wirklich einen etwas längeren Viper.


Ex-Admin

Ralfs und Dieters Viper

#14 von dbdach , 20.09.2004 22:18

Hallo Udo....fast Schwiegersohn,

diese Vipers sind..
Geprüft......
Getestet.....
Gerüttelt....
Geschuettelt.
mit Jacky auf EIS-- Begossen--
Verlängert...
Ge-strecht...
Einmalig---schoensten und Lautesten im Club..
vom Vorstand-abgenommen..
ohne Tüvsiegel..
EINZELSTÜCKE....EINMALIG in Deutschland

Gruß Dieter

PS:Replika...ist das nicht die blau weise GTS


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


Ralfs und Dieters Viper

#15 von bernd ( gelöscht ) , 20.09.2004 22:24

Hallo Dieter,

sorry aber ich muss mich mal einmischen. Bei näherer Betrachtung wirst Du festellen das die besagte blauweiße nicht mal als Replika durchgeht.

Bernd


bernd

   

Offroad Viper
Ein Lob für den Kapellmeister!!!