Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#1 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 12.09.2004 19:56

Hallo liebe Viperfreunde!


Zu meiner Bestürzung mußte ich heute auf der KÖ in Düsseldorf seltsame, äußerst fragwürdige Dinge feststellen,
die den doch ansonsten hochgeschätzten Herrn Kapellmeister
in einem anderen Licht erscheinen lassen. Allerdings die latente Frage nach seiner Gestaltung der Außenspiegel eindeutig beantwortet.
Nachdem wir ja nun alle wissen, daß es genug Repliken gibt, wie Cobra, Corvette, Ferrari, etc.; nein, hat sich heute herausgestellt, daß das Fahrgestell, anders kann man es nicht nennen, des K-meisters, welches mit Viperemblemen gekennzeichnet ist und viperähnlichen roten Spiegel "verziert" ist, wahrscheinlich in Japan vom Band gefallen ist
. Anders sind die japanischen Schriftzeichen im Motorraum nicht zu erklären. Demmnach wäre es auch möglich, daß die Außenspiegel auch von einer '78er Celica GT stammen und von einem Autoverwerter erstanden wurden. Ein weiteres Indiz ist die doch sehr seltsame Auspuffanlage, die an eine frühere Irmscherversion des Rally-Kadett C erinnert und bereits 1977 in der Jahresausgabe des Albrechtkatalogs für 199,99 DM angeboten wurde. Das ganze Erscheinungsbild des Fahrzeugs in Verbindung mit den allseits bekannten dürftigen Fahrleistungen, erinnert doch eher an einen Fieroumbaukit.
Diesbezüglich sollte doch mal die VIN-Nummer des Fahrzeugs unsers hochgeschätzten Kapellmeisters seitens des Vorstandes auf ihre Richtigkeit überprüft werden.

Mit freundlichen, besorgten Vipergrüßen

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz

P.S.: Mal schauen, ob den der Kapellmeister wechseln kann?



Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#2 von dennis , 12.09.2004 20:07

Was für japanische Schriftzeichen?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.09.2004 20:25

Hallo Dennis,
ich denke, es waren Buchstaben in japanischer Schrift. Deshalb japanische Schriftzeichen!

MADE IN JAPAN.

Und bei der ROSTSPIEGELVIPER ist sowieso ALLES möglich!!


Ex-Admin

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#4 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.09.2004 21:00

Hallo Vipergemeinde!

Wegen der ungeheuren,verleumderischen Behauptungen meines ehemals hochgeschätzten´Ex-Freundes ,kann ich jetzt nicht mehr schweigen. Wie oft habe ich ihn
unterstützt,selbstopfernt und nie auf Geld,Zeitund Durst geachtet. Aber nun dieses.Was habe ich ihn getröstet,wenn er mal wieder von einer seiner Weiblichkeiten verlassen wurde.Meine Schulter ist heute noch durchnässt von seinen Tränen. Von seinen nächtlichen Ausschweifungen, die ich gegen meine Überzeugung mitmachte,nur um ihn vor größerem Schaden zu bewahren,ganz zu schweigen.
Zu seinem fahrbaren Untersatz,(er nennt ihn Viper)brauche ich hier im Forum keine Stellungnahmen abgeben. Dieses lahme und geschmacklose Fahrzeug ist im Club hinreichend bekannt.
Wir werden sehen ,mit welchen weiteren falschen und infamen Behauptungen Dr.Geizspritz aufwartet. Ich kann sie im Vorfeld schon als Lüge bezeichnen.

Gruß an alle ehrlichen Viperfreunde
U.St.(K.-meister,der sehr von seinem Ex-Freund enttäuschte)


Udo Stemmler

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.09.2004 21:29

nun denn,

ich kann dazu nur folgendes sagen: im Prinzip sind beide artverwandt. Ein Herz und eine Seele, wenn sie nur wüßten... und tiefst in ihrem Inneren sich dazu bekennen würden. Sehr niedliche Vertreter des Planeten Mars. Großartiges Balzverhalten. Ist das Auto eines Mannes Spiegelbild seiner Potenz? Sind rote Außenspiegel ein bestimmtes Zeichen? Fragen über Fragen... Jungs, weiter so, ihr seid sooooo niedlich,

alles Liebe,

seid nett zueinander,

Nicole


Ex-Admin

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.09.2004 22:02

Jeder faßt seine Ansichten nach seinem Interesse und glaubt einen Überfluß an Gründen für dieselben zu haben.

Nun trifft es sich leicht, daß zwei miteinander geradezu widersprechende Meinungen sich begegnen (Ausstattung und Optik des Autos??), und jeder glaubt die Vernunft auf seiner Seite zu haben. Bei einem so schwierigen Punkt gehe der Kluge mit Überlegung zu Werke, dann wird das Mißtrauen gegen sich selbst sein Urteil über das Benehmen des Gegners berichtigen. Er stelle sich auch einmal auf die andere Seite und untersuche von da die Gründe des anderen.

Dann wird er nicht mit so starker Verblendung jenen verurteilen und sich rechtfertigen.

Wie wäre es mit einem schicken blauen Auto mit roten Außenspiegeln?? Oder silberne Karosse mit blauen Außenspiegeln???


Nicole


Ex-Admin

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#7 von Fabs ( gelöscht ) , 13.09.2004 00:21

ist das jetzt hier ernst gemeint oder wo liegt der Sinn dieses Threads?
Bitte um Aufklärung


MFG Fabs


Fabs

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#8 von Werner , 13.09.2004 00:28

Hi Holger, ne Viper ist keine P....verlängerung, im Gegensazt zu nem Porsche oder nem Ferrari, das solltest Du doch wissen. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#9 von bernd , 13.09.2004 09:07

Fabs, ließ doch einfach mal Bär´s Bemerkung. Wie schön des Öfteren bemerkt muss es auch Beiträge geben die nicht unter den Ernst des Lebens fallen und da unsere beiden Udo`s sich so gerne ärgern, es aber keinen Spaß macht wenn es keiner weiß, lassen sie ihren ganzen (für aussenstehende manchmal unverständlichen) Humor in diesem Forum - zu unser aller Freude - freien Lauf.

Bernd

Liebe Udo`s - kratzt euch beist euch gebt euch Tiernamen



bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#10 von Fabs ( gelöscht ) , 13.09.2004 19:38

O.K. der Humor ist wirklich etwas komisch. hab mir nur Dorgen gemacht um die beiden kleinen


MFG Fabs


Fabs

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.09.2004 19:44

Hallo Werner,
bitte lese die Grüsse unter meinen Kommentaren.
Und es wird dir wie Schuppen aus den Haaren fallen.


Ex-Admin

Schockiernd! Sensationelle Enthüllung!

#12 von bernd , 14.09.2004 08:21

Tja der Werner hats gut, der hat wenigstens noch Haare


Bernd die fast schnellste aber dafür liebste Glatze im Club


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


   

Na, Logo!
Videos