Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#1 von GT-80 ( gelöscht ) , 09.09.2004 07:13

Hallo Jungs, wir sind heute in Dallas angekommen. Haben uns einen schönen Mietwagen genommen und sind zum hotel gefahren. Dort gab es erst einmal die ganzen Sachen und die 3 zum verkauf stehenden Cometione Coupes in der sonder Edition waren dort ausgestellt. Super. also ich habe mich direkt in die Gelb Schwarze verliebt. Holger aht die Bilder und soll sie schon mal ins Netz setzen. Unten vor dem hotel fahren hunderte Viper vor. ich muß schon sagen, das Verhältnis der SRT 10 zu den anderen hat sich drastisch geändert. Super viele SRT 10. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel bauen sie chon die 50 sonder Edition Viper auf, die Morgen früh vor der Parade übergeben werden.
Ich bin sehr gespannt auf die Parade. Das Wetter ist super und sehr heiß. Ideal zum oben ohne fahren... Die Autos natürlich. Die Anderen habe ich noch nicht gesehen, nur viele Bekannte aus den anderen Clubregionen.

Morgen mehr...

Bis dann
euer Joerg


GT-80

Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#2 von bernd , 09.09.2004 09:47

Jörg, viel Spaß und denk an uns. UND HALT UNS JA AUF DEM LAUFENDEN!!!

Bernd - daheimgebliebene Pappnase


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#3 von Fabs ( gelöscht ) , 13.09.2004 00:16

was ist den an den 50 sonder Editionen so besonders wenn ich fragen darf?

MFG Fabs


Fabs

Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#4 von dennis , 13.09.2004 12:36

- Race Yellow
- Schwarzer Streifen auf der Haube
- Originale VCA badges
- Black Powdercoated SRT wheels
- MGW accessoires
- Schwarz/Gelbes interior
- Nur 50 Stück exklusiv für Mitglieder


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#5 von bernd , 13.09.2004 16:12

Also lieber Dennis, so´ne "große Klappe" wie Du auch immer hast :), eines kann Dir keiner nehmen, Dein Hintergrundwissen passt.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 13.09.2004 16:58

Gibt es schon Bilder davon?


Patrice

Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#7 von Dominik , 13.09.2004 17:24

Bei meinen 500-600 Bildern sind schon ein paar dabei!
Werden in den nächsten Tagen an Holger gehen!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#8 von Fabs ( gelöscht ) , 13.09.2004 19:27

500-600 Bilder sind ja geil

kann ich evtl. jemanden Geld für nen CD-Rohling überweisen und für ne Briefmarke und der jenige schickt mir ne CD mit den Bildern? weil alle im Web anschauen würde mit isdn etwas zu lange dauern


MFG Fabs


Fabs

Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#9 von dennis , 13.09.2004 20:08

Quote:
Also lieber Dennis, so´ne "große Klappe" wie Du auch immer hast :), eines kann Dir keiner nehmen, Dein Hintergrundwissen passt.

Bernd



Die große Klappe ist nur zum rechtfertigen da.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#10 von Dominik , 15.09.2004 13:10

Hallo,
@Fabs: Schreib mich mal per Email an, dann schick ich dir was.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas

#11 von Fabs ( gelöscht ) , 15.09.2004 19:43

mache ich natürlich sobald ich irgendwie in meinen Mail-account komme.


Fabs

   

Video VOI 8
5 – jähriges Club-Jubiläum