Auferstehung des K.-meisters

#1 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 08.09.2004 21:34

Hallo Clubfreunde und Andere!

´Wollte mich nach längerer Abwesenheit(hervorgerufen durch Armut) wieder zurück melden.Manch einem der Herren graut es wohl jetzt schon davor,oder nicht Herr Dr. Blütengeizspritz.
Also macht euch auf alles gefasst.

Gruß
U.St.(K.-meister,der immer die Wahrheit Liebende)


Udo Stemmler

Auferstehung des K.-meisters

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 08.09.2004 21:58

Wie? Was?

Wieder online Dank DSL Anschluss??


Ex-Admin

Auferstehung des K.-meisters

#3 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 10.09.2004 22:45

Hallo K-Meister!

Wie? Was? Schon raus aus dem Schuldenturm?

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Auferstehung des K.-meisters

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.09.2004 00:21

Hallo Klo-Meister,
sehen wir dich denn nun wieder vermehrt?
Wirst du am Samstag zu uns stossen?


Ex-Admin

Auferstehung des K.-meisters

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.09.2004 10:32

Alter,sich bei anderen durchessender- u.trinkender Bierbär!

Ich war da und DU???
Wahrscheinlich beim Nachbarn und auf dessen Kosten gelebt.

U.St.(K.-Meister,der immer die Wahrheit sagende).


Udo Stemmler

Auferstehung des K.-meisters

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 12.09.2004 13:38

Hallo Stemmi, wie "Oppa" immer sagt!


Na klar, wird er mal wieder ein Opfer gefunden haben, wo er sich durchschlauchen konnte.
Hat er doch gestern ein sehr schönes Rennen mit anschließender Driftchallenge bei herrlichstem Wetter verpaßt, die liebe Bierschlampe. Ich habe die Befürchtung, er besteht aus Zuckerguß, hat er doch gestern morgen wegen des Regens abgesagt. Übrigens ist die Zakspeedviper gestern im Rennen Gesamtvierter geworden bei äußerst starker Konkurrenz.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Auferstehung des K.-meisters

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.09.2004 14:02

Hallo Rostspiegel,
ich hatte leider keinen gefunden, der mein Essen sponsern wollte.
Also musste ich mich selber versorgen. Hat vorzüglich geklappt.
Und du mein lieber DR. Du hast recht. Ich bin aus Zucker.


Ex-Admin

Auferstehung des K.-meisters

#8 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.09.2004 21:11

Alter Bierbär,
Du wirst auch nie mehr jemanden finden.

Kleiner Gruß
U.St.(K.-meister,der immer selbst Bezahlende)


Udo Stemmler

Auferstehung des K.-meisters

#9 von bernd , 13.09.2004 08:56

Hier muss ich einschreiten - guten Morgen -

Udo Du bist im Irrtum!!! Unser Holger findet sehrwohl weitere Sponsoren für seine krankhafte Veranlagung große Mengen Fleischund Bratwurst zu essen. WIR!!! Hatten wir doch, nach Rücksprache mit seinem Therapeuten, eingesehen das nur Thüringer Bratwürste und frischgegrillter Schweinekamm seinem Leiden ein Ende bereiten können. Leider konnten sich unsere "Dämlichkeiten" noch nicht auf einen Termin einigen.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Auferstehung des K.-meisters

#10 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 14.09.2004 00:18

Hallo ,ihr Lieben in D.-deutschland,
zu dieser Einladung wären wir gerne berücksichtigt gewesen,aber ich glaube Leute,die für ihren Verzehr aufkommen wollen haben bei euch keine Chance.Sollten wir mal
bei dem ein oder anderen Getränk bespechen.

Bis dahin mit Vipergruß
U.St.(K.-meister,der immer gerne an einem Fest Teilnehmende)


Udo Stemmler

Auferstehung des K.-meisters

#11 von bernd , 14.09.2004 08:19

Lieber Udo,

erstens war die gute alte DDR schon immer dazu da den guten alten goldenen Westen aufzupeppeln :-) (wer hat denn eure Neckermannsachen genäht?) und
zweitens wurde die Einladung an Holger und Nicol persönlich ausgesprochen, weil beide so schüchtern sind.
AUF DEN REST HABEN WIR SOWIESO GEZÄHLT!!!!!!!!!
ALso spiele bitte nicht den beleidigten, schließlich hast DU Dich die ganze Zeit rar gemacht und viele Sachen nicht mitbekommen. Also lieber Udo es würde uns freuen wenn Rita und Du die Einladung annehmen würdet uns im Eichsfeld zu besuchen UND DER REST KOMMT BITTE AUCH!!!

Bernd der jetzt wartet das die Hühner sich endlich einen Termin ausmachen


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Auferstehung des K.-meisters

#12 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 14.09.2004 13:09

Hallo Bernd!

Hat sich der K-Meister ( was auch immer das heißen soll ) mal wieder schön selber eingeladen. Ist ja auch nicht verwunderlich, hat er mir doch den Keller leer getrunken und die Haare vom Kopf gefressen. Nun braucht er ein neues Opfer! Also sei vorsichtig mit Deiner Einladung. Hat er sich einmal irgendwo festgesaugt, wird man ihn erst wieder los, wenn er alle Vorräte rücksichtslos verzehrt hat.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( der Geplünderte )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Auferstehung des K.-meisters

#13 von bernd , 14.09.2004 19:10

Hallo mein lieber und hochgeschätzter Freund Udo Blütenspitz, hoffe ich doch das Ihr beiden, Du und Oppa, Euch zu dem von mir erwähnten "Rest" zählt welcher keine Einladung bekommt weil gute Freunde läd man nicht ein die kommen sowieso!!! Nochmal!!! das gilt auch für alle anderen, ich schreibe mir doch nicht die Finger wund :-)
Allerdings sehe ich mich auch in der Lage - wenn ihr uns überhaupt nicht helfen wollt - Danilo mit nem Seil im Rolli abzuschleppen und Holger nebst Thüringerbratwurstvernichtungsmaschine-nicole die 2 Zentner Grillgut ALLEINE aufzumampfen. PENG!!!

Denkt immer daran manche Einladungen werden kein fünftes mal ausgesprochen :-)

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Auferstehung des K.-meisters

#14 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 22.10.2004 18:16

Hallo Bernd!
Wenn wir uns morgen treffen sollten,würde ich gerne den Termin wissen an dem ich in Leinefelde erscheinen soll.

Gruß
U.St.(K.-meister,der immer gerne Feiernde)


Udo Stemmler

Auferstehung des K.-meisters

#15 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 22.10.2004 18:24

Mein lieber seniler EX-Freund!

Falls es in Deinem doch recht betagten Alter möglich ist, so schaue doch einfach mal unter " Internes " nach!



Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( Besitzer der einzig wahren, lautesten, schönsten und schnellsten Viper, zu dem BESTER skatspielender Udo of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

Die hässlichste von allen
Distribution Map