Gibt dem Mann ne Viper!!

#1 von GreeceEuropeanChampion , 07.09.2004 11:04

Gut, ne F1 kann er fahren das hat er schon bewiesen. Gestern hat er mit einer roten Maranello ein paar "Donuts" für seine Fans hingelegt und am Ende war die Rede von Lieblingsspielzeugen Würde mich wundern wie er nach einer fahrt mit einer Viper reagiern würde, der gute alte Schumi.


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Gibt dem Mann ne Viper!!

#2 von dennis , 07.09.2004 11:47

Würden seine Sponsoren bestimmt TOLL finden...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Gibt dem Mann ne Viper!!

#3 von bernd , 07.09.2004 12:02

Hallo greece,
ich bin mir ganz sicher das der Herr Schumacher nachdem er sich mit den Eigenheiten des Fahrzeuges vertraut gemacht hat, selbiges mit Bravur Fliegen lassen würde.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Gibt dem Mann ne Viper!!

#4 von Werner , 07.09.2004 21:16

Hej, Ihr Experten, der Schummi kanns nach ca. 10 Runden aufm Ring, davon bin ich überzeugt. Ich würde meine Viper aber lieber dem Walter Röhrl geben, um mit ihm mal richtig die Grenzen ausloten zu können. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


   

Videos
Größter Wunsch!!!!!!!!