schnellste Viper im Club?

#16 von bernd , 20.09.2004 22:13




...und manchmal auf die Beifahrerin..



Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


schnellste Viper im Club?

#17 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 22.09.2004 21:57

Hallo Bär,Hallo Bernd!

Mit schnellem Fahrer könnt Ihr mit Sicherheit meinen EX-FREUND ausschließen.Der bewegt sich und sein gestreiftes Gefährt nur mit ängstlicher Vorsicht und steht meistens anderen im Weg.

Gruß
U.St.(K.-meister, der Alleswissende)


Udo Stemmler

schnellste Viper im Club?

#18 von Tobias , 02.06.2005 23:20

für die nachwelt, und fans, die das irgendwann mal interessieren sollte, möchte ich mal dieses alte thema ausgraben, um zu vermerken, dass die schnellsten viper im club derzeit
andreas aus dortmund und thomas aus karlsruhe gehören dürften!
beide kompressor mit 700-800ps


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


schnellste Viper im Club?

#19 von Werner , 03.06.2005 01:54

NÖ Tobias, Du vergisst meine süsse "Rote Zicke". Fährt mit Sebstgebranntem wie der Teufel. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


schnellste Viper im Club?

#20 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 03.06.2005 07:36

Hallo Fangemeinde!

Nicht zu vergessen mein pussierliches Schlangentierchen, habe ich doch den "Wunderkraftstoff" vom Prinzen drin.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

schnellste Viper im Club?

#21 von bernd , 03.06.2005 08:35

Um dieses Thema auch noch einmal aufzugreifen möchte ich zusammenfassend sagen:

Es ist erstens garnicht sooo wichtig wer enn die schnellste hat, da wir uns als Club von Menschen verstehen welche dieses Auto lieben und es gern fahren.
Desweiteren kann man ohnehin nur feststellen wer denn die schnellste hätte wenn es mit einer ordentlichen Zeitmessung und den dafür üblichen Sicherheitsvorkehrungen gemessen würde.
Hinzu kommt noch der eigentliche Schwachpunkt , der Fahrer, welcher auch nicht an jedem Tag gleich ist.
Aber ich denke auch das die Kompressorfraktion die besseren Karten haben wird.

Die kleinen lustigen Sprüche zum Thema Schnellste - Lauteste - und Schönste, sollte hier niemand so richtig ernst nehmen. Wir alle haben einen harten Job und möchten diese Äusserungen eigentlich nur als kleine Stichelei unseren Clubkameraden gegenüber verstanden wissen.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


schnellste Viper im Club?

#22 von dbdach , 15.08.2005 14:30

Ach Bernd,

dann warte mal ab wenn du meine NEUE siehst...die bekommt nen Spoiler drauf ---wie Käpten Kirk bei der ENTERPRISE...
tief und breit isse ja schon....und dann noch den Auspuff....drauf...und das gefährt passt ...ach ja...den gewissen Kick nach oben ...bringt noch das neue VEC 2 Steuergerät....grinsss
dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


schnellste Viper im Club?

#23 von Tobias , 15.08.2005 17:19

hoffe, du lieferst uns bilder!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


schnellste Viper im Club?

#24 von Tobi , 16.08.2005 13:20

Hallo!

@Dieter:Kommste mit Deiner Schlange am WE?

Gruß Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


schnellste Viper im Club?

#25 von dbdach , 17.08.2005 15:15

Hi Tobi....

ja klar...am Samstag kann man schon mal Vorschnuppern...

hihihihihi

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


schnellste Viper im Club?

#26 von Patrice ( gelöscht ) , 17.08.2005 18:10

Kannste nicht schon mal ein paar Bilder deiner neuen Schlange hier rein stellen Dieter???? Bidddäääää... Bin echt gespannt!


Patrice

schnellste Viper im Club?

#27 von Tobi , 17.08.2005 23:37

Wer kommt denn eigentlich alles am Samstag


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


schnellste Viper im Club?

#28 von bernd , 18.08.2005 08:35

Euch allen viel Spaß am Samstag, wir werden bedingt durch gesellschaftliche Verpflichtungen nicht anwesend sein können.

Bernd

PS: Dieter berichte mir doch bitte bei passender Gelegenheit von Deinem Steuergerät


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


schnellste Viper im Club?

#29 von Dominik , 18.08.2005 12:24

Ich komme am Samstag! Bloß wann steht noch offen!
Bin auch mal gespannt auf die neue Viper!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


schnellste Viper im Club?

#30 von dbdach , 18.08.2005 17:10

Also.....

am Samstagmorgen rollen wir so gegen 9.30 -10.00 Uhr in Hockenheim an...geparkt wird wie gewohnt am BEST WESTERN,ich habe eine einfahrtsgenehmigung vom Hotelmanager ergattern koennen....die dann für alle VIPERFAHRER gilt.

Desweiteren habe ich ein Tisch für den Viperclub Vorreserviert
um 12.30--ESSEN !!!!

Bernd: in ca vier Wochen dürfte er da sein....vorabinfo....bringt ca bis 60 PS mehr leistung ohne Motorveränderung!!!

U'nd Bilder hier reinsetzen.....nicht mein Ding....LOL..keine ahnung!!!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


   

Jeep mit Vipermotor
letztes racewars