schnellste Viper im Club?

#1 von Tobias , 27.08.2004 16:01

hallöchen!
hab gestern zufällig und zum ersten mal in meinem leben die "chrom und flammen" angeschaut und als ich diese uns wohl bekannte viper gesehen hab, hab ich sie sofort mitgenommen.
und jetzt wollte ich fragen,weiß man, wer hier im club die schnellste viper fährt?
ich würd jetzt einfach mal denken danilo öder jörg...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


schnellste Viper im Club?

#2 von dennis , 27.08.2004 16:35

Da ich Pluspunkte sammeln muss sage ich mal der Dr. Blütenspritz...


Selten, dass mal alle Gegeneinander fahren... Und kaum zu sagen... Ist ja eigentlich auch nicht sooo wichtig. Hauptsache ist wie man damit fährt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


schnellste Viper im Club?

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 27.08.2004 18:05

Hallo Dennis,
ich muss keine Pluspunkte sammeln !!
Bei dem 3 maligen Beschleunigungsrennen auf einem Flugplatz war die blau/weisse immer die Schnellste.
Währe vielleicht noch ein wenig schneller gewesen, wenn der freundliche Lenker dieser Schlange nicht immer mit dem linken Arm zum Grusse gewinkt hätte.

Desweiteren denke ich, wir sprechen von Schlangen, die auch des öfteren bewegt werden.


Ex-Admin

schnellste Viper im Club?

#4 von dbdach , 27.08.2004 23:46

hi...genauso meine ich das auch,
die Schlangen die in Bewegung sind ,sind und bleiben die
schnellsten....wie meine....und die LAUTESTE im Club dazu,

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


schnellste Viper im Club?

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 14.09.2004 00:12

Ich lese diese Zeilen erst jetzt,
aber wer hat die schnellste und vor allen Dingen die Lauteste??????
Es gibt nur EINE!!! MEINE!!!!

Gruß
U.St.(K.-meister, the best K.-meister of the world!!!!)


Udo Stemmler

schnellste Viper im Club?

#6 von bernd , 14.09.2004 08:11

Lieber Udo, bei deiner Viper müssen sogar die alten Leute Ihre Hörgeräte lauter stellen damit sie überhaupt was hören!!! Betreffs der Schönheit sind sich alle der Subjektivität dieser Eigenschaft einig und daher erübrigt sich eine weitere Erläuterung.

mit aufklärenden Gruß Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


schnellste Viper im Club?

#7 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 14.09.2004 13:01

Hallo Bande, der nicht Hörgeschädigten!


Das mickrige Schäppern dieser REPLIKA ( siehe: sensationelle Enthüllung ) unseres hochgeschätzten Kapellmeisters kann man doch nicht als lauten Klang bezeichnen, handelt es sich doch um eine Kadett C-Umbau Auspuffanlage!!!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( mit intaktem Gehör )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

schnellste Viper im Club?

#8 von GTS850SC , 14.09.2004 13:21

Hallo Viperfreunde,

mit einem kleinen Lächeln habe ich eure Zeilen gelesen. Entschuldigt, dass ich mich in Clubgeplänkel einmische.
Gibt es bei euch jemanden der die Tachonadel seiner Viper schon einmal jenseits von 220 mile/h gesehen hat? Wenn ja - möge er sich melden.
So viel zum Thema wer hat die Schnellste!

Gruss Peter


GTS850SC  
GTS850SC
Beiträge: 70
Registriert am: 19.02.2004


schnellste Viper im Club?

#9 von dennis , 14.09.2004 14:47

Als ich 5 Jahre alt war, dachte ich auch das "SCHNELL" was mit Höchstgeschwindigkeit zu tun hat...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


schnellste Viper im Club?

#10 von bernd , 14.09.2004 19:16

Hallo GTS850SC,

wärst Du bei unserem Treffen in Leinefelde dabeigewesen hättest Du schon von weitem das leicht verschmorte Heck eines Clubkameraden sehen können. Zur Vollständigkeit, alle anderen hätten es eigentlich auch haben müssen :-)
Stimmts utzni?


Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


schnellste Viper im Club?

#11 von Tobias , 14.09.2004 19:20

wem gehört denn diese silberne viper da auf dem bild?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


schnellste Viper im Club?

#12 von dennis , 14.09.2004 19:34

Dem Kennzeichen, sowie dem Auspuff zu Folge ist sie den Staaten zuzuordnen.

Weiß auch nichts von Hennessey Aero-Kits in Deutschland.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


schnellste Viper im Club?

#13 von Werner , 14.09.2004 20:26

Hallo Holger, sag mal gibts das wirklich was der Peter da schreibt? Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


schnellste Viper im Club?

#14 von dbdach , 20.09.2004 19:43

Hallo Werner,
jenachdem auf Welche Art du dein auto mit PS tuning
modifizierst....und die Richtige Einstellung erreichst..kann es passieren,das Du sogar auf 100 km --60 liter Benzin brauchst...mit Flammenwerfer Endrohren..siehe Bild oben..

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


schnellste Viper im Club?

#15 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.09.2004 20:09

Hallo Werner,
sorry für die späte Antwort, aber irgendwie ist mein Posting verschwunden.


Unser GT-80 sah auch schon so aus. Es ist also möglich.
Aber wofür?
Die kleine Schlange ist schon so schnell genug.
Es kommt nur auf den Fahrer an!


Ex-Admin

   

Jeep mit Vipermotor
letztes racewars