Holiday Greetings

#1 von Prinzipal , 20.08.2004 07:17

@ all,

greetings for all from Egypt, keine wolken, Tagestemperatur zwischen 38 - 45 Grad ..Nachts 25 - 30 Grad...mir fehlt hier nur meine Schlange...

greets

Thomas


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Holiday Greetings

#2 von bernd , 20.08.2004 08:45

Schlange fehlt??? Gibts davon nicht genug in Ägypten?

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Holiday Greetings

#3 von whitesnake , 20.08.2004 10:43

Viper gibts da wirklich genug:



Viel Spass in Ägypten...kenne dort nur Kairo und den Sinai; dafür aber jeden Beduinen dort


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Holiday Greetings

#4 von bernd , 20.08.2004 10:54

lieber Klaus , es werden wohl eher die Frauen der Beduinen sein welche Du in so guter Erinnerung hast




bernd

was hinter dem Schleier einer Beduinin ist ist das gleiche Mysterium wie der Blick unter den Schottenrock


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Holiday Greetings

#5 von dennis , 20.08.2004 11:26

Die haben Herzchen-Shorts auf dem Kopf????


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Holiday Greetings

#6 von whitesnake , 20.08.2004 11:45

Ja, mein lieber Bernd: die jungen Beduinenfrauen sahen in der Tat wirklich sehr gut aus....nur hatte ich zu der Zeit nicht so viele Kamele zum Tausch parat


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Holiday Greetings

#7 von bernd , 20.08.2004 11:48




nicht TAUSCHEN Klaus, BORGEN!!!

Du weißt doch nur weil Du ein Glas heißen süßen Pferminztee trinken willst, brauchst Du doch nicht das ganze Kamel zu tauschen

bernd - oberster Kamelhändler des Scheichs


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Holiday Greetings

#8 von dbdach , 20.08.2004 18:57

Hallo Thomas ,
Du Urlauber,

wird ja jetzt wieder Zeit das Du her kommst,nicht das Dich deine Frau dort noch für nen Appel und Ei---wer weis
Verkauft. Habe immer hin dein Ersatzteil hier von Danilo liegen..und ne Überraschung an meiner ....Grinss

Ansonsten--schoene Resttage bei den Beduinen-Aegyptern,und kommt Gesund wieder zurück..
Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Holiday Greetings

#9 von Prinzipal , 24.08.2004 11:50

Hallo Leutz...last Day in Egypt...wenn ich die wettermeldung in good old germany lese ..koennte ich kotzzzzzzzzzzzzzen..ja Schlangen gibet hier...habe sogar ne 6 m Netzpyton auf den schultern getragen das teil wog 65 kilo..aber ne schlange mit 4 Raedern gibet hier nicht...und die fehlt mir schon..von den Bedu habe ich nicht so viel mitbekommen war mwehr im Wasser zum Tauchen...allerdings mit den Malediven oder Mexiko nicht zu vergleichen...

das schreiben mit der arabischen tastatur ist nicht so einfach..deswegen wer fehler findet kann diese behalten.

@joerg und dieter ..melde mich sobald ich wieder in stuttgart bin...so jetzt wieder Pool all incklusive ..so long boys

greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Holiday Greetings

#10 von Werner , 24.08.2004 22:32

Hi Du Ägypter,
bin gerade ne Stunde durch die Eifel gefetzt mit meiner Schlange. War auch all inclusive. War aber besser als in Deinem Pool, wette ich drauf. Komm gut heim. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


   

Neue Rubrik -- Fan Fahrt
Maranello im Aus!