5 – jähriges Club-Jubiläum

#1 von bernd , 16.08.2004 13:52

Am letzten Samstag dem 14. August feierte unser Club sein 5 – jähriges Bestehen .

Herzlichen Dank ALLEN die dazu beigetragen haben dieses Fest so zu gestalten wie wir es erleben durften. Die Organisation war wie zu erwarten perfekt die Location vom feinsten und die Speisen + Getränke ebenfalls. Vor allem die lustigen Spieße hatten es mir angetan. Aber was erzähle ich das hat ja jeder selbst bemerkt. Alles in Allem kann ich nur sagen , da wir bei jedem Treffen immer mehr werden herzlichen Dank an die Clubleitung, soo schlecht scheint IHR eure Arbeit ganicht zu machen
, jedenfalls sagen mir das die rasant angestiegenen Mitgliederzahlen und die zunehmende Beliebtheit unserer Events. Also, Max der Präsi, Holger der Meister der Hompage, Danilo der Techniker und Mutter der Nation, macht weiter so. An der Planung dieses Event waren meines Wissens nach weiterhin Dr. Blütenspritz der Vater von Bruno und ich weiß leider nicht wer noch beteiligt.
Schade das nicht alle Clubmitglieder die Zeit gefunden hatten an diesem Event teilzunehmen aber nicht zu ändern. Es wird ohnehin so sein das niemals alle unter einen Hut zu bekommen sind. Ich glaube im Namen derer zu sprechen die dabei gewesen sind "Das machen wir mal wieder!!!" Bin schon gespannt auf die Bilder. Wir haben mal wieder wunderschöne kurzweilige und mehr oder weniger hochgeistige Gespräche geführt und natürlich den einen oder anderen Schluck getrunken. Wie immer hatten wir mehr Stimmung als Zeit und so endete der Abend viel zu früh am Morgen da eine goldene Hochzeit dieses Objekt ab elf Uhr gebucht hatte. Egal, wenn’s am schönsten ist .... ihr kennt den Spruch. Mein persönlicher Dank auch an Oppa dem weltbesten Heimbringer und „Brunotröster“ , Hennes dem singendem Barkeeper, dem mir leider namentlich unbekannten Supergriller, dem Kappelmeister der mich absichtlich viel zu lange auf mein Bier warten ließ, das krigst Du wieder. Um es mit den Worten der Jugend zu sagen ES WAR GEIL!!!

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


5 – jähriges Club-Jubiläum

#2 von dennis , 17.08.2004 00:05

Du Worte aus dem Mund nehmer, du...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


5 – jähriges Club-Jubiläum

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.08.2004 19:20

Obwohl ich eine Reha in Anspruch nehmen muß
(ganz schön erschöpft), stimme ich Bernds Meinung zu. Ein super organisierter, unterhaltsamer Tag und Abend.

Grüße

Nicole


Ex-Admin

5 – jähriges Club-Jubiläum

#4 von whitesnake , 18.08.2004 21:21

Es war ein wirklich KLASSE organisiertes Jubiläum. Es fehlte an nichts; sogar für die tolle Tanzfläche mit ebensolchem DJ wurde gesorgt *muskelkaterpfleg*

Das muss unbedingt nochmal wiederholt werden, denn es hat mir einen Riesenspass bereitet !!


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


   

Information aus 1. hand vom VOI.8 in Dallas
Mendig und Langstreckenpokal