SRT-10 halter aus Berlin?

#1 von Fabs ( gelöscht ) , 10.08.2004 18:51

Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch zufällig die SRT-10 mit einem Berliner Kennzeichen fährt oder ob ihr den jenigen durch Zufall kennt.In der Memberliste stehen leider nicht die Standorte der Fahrzeuge.

Ich hatte heute nämlich das Glück, dieses Biest in Potsdam (nähe Berlin) vor dem Hotel zu begutachten und ich würde mir nichts mehr wünschen als dass der Halter für mich einmal den Motor anlassen würde

Wäre über eine Antwort dankbar. MFG
Fabian

Fabs

#2 von Patrice ( gelöscht ) , 10.08.2004 20:00

Hi Fabs! Wie schon einmal im Forum erläutert wissen wir von einem, naja, ich würde mal sagen "Presseauto", mit dem Kennzeichen B-RT 902. Diese rote SRT kannst du in vielen Zeitungen sehen.

Patrice

#3 von Fabs ( gelöscht ) , 10.08.2004 20:31

dann ist es diese Viper. wollte das Nummernschild nicht posten aber es ist exact das selbe. Schade eigentlich, dann muss ich mich wohl mit den 19 Bildern zufriedengeben die ich gemacht habe :(. Evtl. habe ich ja nachher noch GLück und sehe sie in Aktion, werde jedenfalls nochmal vorbei fahren und schauen. Vorhin war sie immerhin schon anders geparkt als 3 Stunden davor.
Zum Nürburgring werde ich wohl dieses Jahr auch nichtmehr können da ich Oktober erstmal zum Bund muss und bis dahin werde ich wohl nichtmal die Kohle für nen Zug-Ticket haben.

MFG Fabian

Fabs

#4 von Patrice ( gelöscht ) , 10.08.2004 22:00

Ich hoffe du konntest noch ein paar Sounds erhaschen.

Patrice

#5 von Fabs ( gelöscht ) , 10.08.2004 22:11

Habe gerade das hier gefunden
http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=11433&page=1
genau die isse. irgendwer hat auch die obere Boxenabdeckung des Wagens geschrottet

Sound konnte ich leider nicht erhaschen da der Wagen umgeparckt wurde als ich im Cafe war (der stand nämlich vor ner Feuerwehrzufahrt

Mir ist so eingefallen, das ich bald 20 werde, da könnte ich mir ja glatt nen Zugticket schenken lassen und zum RIng kommen

MFG und n8 Psylo

Fabs

#6 von dennis , 10.08.2004 22:48

Hi Fabs!

Habe vor kurzem GENAU dieses Auto bei mir (Gelsenkirchen, bei Essen) an der Haustür vorbeifahren sehen... Gut ausgefahren das Teil... Naja.
Der Thread müsste noch auf der ersten oder zweiten Seite hier sein... Zu erkennen an dem Kennzeichen!
Schau mal das zum Ring kommst, sonst verpasst was!!!

VG,
des

dennis  
dennis

#7 von Fabs ( gelöscht ) , 10.08.2004 23:53

sorry, der Thread war noch auf der ersten Seite und ich habe ihn übersehen. hätte diesen sonst garnicht neu erstellt.

Übrigens komme ich trotz meiner Endung .at bei der E-Mail nicht aus österreich, es gab nur die Endung .de nicht mehr

Danke auch für das Viper Soundfile, kann ich nur leider erst morgen richtig genießen da alle bei mir pennen.

Falls ich zum Ring kommen sollte, müsstet ihr mich Wahrscheinlich vom Auto kratzen oder falls ich bis zum 4. Oktober draufbleiben sollte tuen es die Feldjäger.
Wenn ich mir den Club so anschaue, dann hoffe ich, dass ich mein Info-Studium bei der Bundeswehr machen kann und später ordentlich Geld verdiene

MFG Fabian

Fabs

#8 von Snake ( gelöscht ) , 19.08.2004 11:39

Hi Fabs,

wenn Du möchtest, kannst Du mal bei mir reinhorchen (Berlin).

Gruß jetme

Snake

#9 von Fabs ( gelöscht ) , 22.08.2004 18:31

Crass Snake/jetme, da schaue ich mal wieder rein und lese sowas.
Also möchten möchte ich natürlich

Fabs

#10 von Snake ( gelöscht ) , 23.08.2004 08:51

Hi Fabs,

dann mail mir, wann Du Zeit hast! Wenn es das Wetter erlaubt, drehen wir ´ne Runde...

Gruß Snake

Snake

#11 von Fabs ( gelöscht ) , 23.08.2004 12:07

Also ich hab Dir mal geschrieben. Auf anhieb viel mir nicht mehr ein

MFG Fabs

Fabs

#12 von Fabs ( gelöscht ) , 24.08.2004 14:35

24.8.04
Heute hatte ich die Ehre in einer SRT-10 mit zu fahren. Gott wahr das Geil. Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, manchmal denke ich das ich Träume.

Danke Snake für die Erfüllung eines Traumes

MFG Fabs

Fabs

#13 von Snake ( gelöscht ) , 24.08.2004 15:28

hi Fabs,

danke noch für den Cappucino (trotz Politesse!)

Grüß nochmal Deine Freundin von mir! Hätte nicht gedacht, das sich Mädels derart für so was begeistern können !!

Gruß Snake

Snake

#14 von Fabs ( gelöscht ) , 24.08.2004 16:49

Danke nochmal, es war einfach nur geil

P.S. ich habe halt eine besondere Freundin

Mit freundlichen grüßen
Diana und fabian

Fabs

#15 von Werner , 24.08.2004 22:26

Hi snake, haste ne SRT-10, biste noch kein Mitglied, hab auch eine , bin aber Mitglied, meine ist rot, hört auf den Namen "Rote Zicke". Wann wirste Mitglied?? Mach mal los, damit ich mit Dir bald mal auf dem Nürburgring ein Glas Wasser trinken kann. Gruß Werner

Werner  
Werner

Beschleunigungsprüfung
Neue Rubrik -- Fan Fahrt