Welche Viper ist Welche??

#1 von GreeceEuropeanChampion , 30.07.2004 19:33

Hallo Viper-Freunde!!! Bin ein Viper-Fanatiker, aber leider etwas verwirrt. Was ist den nun eigentlich der unterschied
zwischen einer Dodge Viper und einer Chrysler Viper?? Und noch was, was hat es mit den Kws auf sich? Habe verschiedene Vipers
im Netz gesehen mit unterschiedlichen KWs


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Welche Viper ist Welche??

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.07.2004 21:24

Es gibt keinen Unterschied zwischen Dodge und Chrysler.
Oder anders:
Was ist der Unterschied zwischen einem Daimler und einem Benz?
Die unterschiedlichen KW Angaben sind bedingt durch Baujahr (GEN 1 oder GEN 2), persönliche Modifikation und unterschiedliche Modelle (RT/10, GTS oder SRT/10).


Ex-Admin

Welche Viper ist Welche??

#3 von GreeceEuropeanChampion , 30.07.2004 23:35

Finde aber besser wenn da Dodge draufsteht.Oder? Ist irgendwie cooler.Den viele kennen die Marke Dodge garnicht und das (er)staunen ist grösser


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Welche Viper ist Welche??

#4 von GreeceEuropeanChampion , 30.07.2004 23:44

Kann ich eigentlich bilder im forum von meiner Festplatte aus uploaden?


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Welche Viper ist Welche??

#5 von GreeceEuropeanChampion , 30.07.2004 23:46

Wohl doch.Ich hoffe es gefällt euch!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Welche Viper ist Welche??

#6 von dennis , 31.07.2004 03:42

Nein, kann man nicht.

Benutze dafür bitte http://www.imageshack.us


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Welche Viper ist Welche??

#7 von Patrice ( gelöscht ) , 31.07.2004 13:39

Also ich habe ein Riesenposter von einer Chrysler Viper im Zimmer und was mir bei ihr auffällt ist das sie an der Frontschürze kein durchgängiges Kreuz aufweist. Nun weiss ich nicht ob es ein Umbau ist oder ob Chrysler dieses Dodge-Kreuz nicht an die Viper bauen darf oder kann.


Patrice

Welche Viper ist Welche??

#8 von Dominik , 31.07.2004 14:23

Hi Patrice,
das Poster hab ich auch! Der untere Teil vom "Kreuz" fehlt! Das ist ein Umbau! Das hat nichts mit Chrysler bzw. Dodge zu tun.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Welche Viper ist Welche??

#9 von Tobi , 31.07.2004 16:33

Hallo Patrice,hallo Dominik!

Wie sehen genau Eure Poster aus?
Habe auch zwei, einmal eine Viper RT 10 und eine GTS, jeweils rot.
Poster GTS: Hinter und Vorderansicht, sowie Motor.
RT 10: Seiten und Vorderansicht, sowie Motor und Inneraum.

Suche schon seit langer Zeit ein Poster von der RT 10, welche auf dem Poster durchsichtig erscheint.
Kennt Ihr dies?

Liebe Grüße

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Welche Viper ist Welche??

#10 von Patrice ( gelöscht ) , 31.07.2004 17:23

Hi Tobi! Ich denke du hast auch das gleiche Poster wie Dominik und ich. Nein, das Poster wo die RT durchsichtig erscheint kenne ich nicht. Ich habe nur noch eines der RT10 mit Seitenansicht. Ist fast 1,80 breit glaube ich.


Patrice

Welche Viper ist Welche??

#11 von Tobi , 01.08.2004 16:21

Hallo Patrice!
Glaube auch das wir die selben Poster haben.

Liebe Grüße

Viper Freak Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Welche Viper ist Welche??

#12 von Dominik , 01.08.2004 17:08

Das wir alle die selben Poster haben, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass man nicht viele Poster von der Viper findet.
Das RT/10 Poster mit 1,80m hab ich auch! War zufall da war nur eins da und das ist schon lange her.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Welche Viper ist Welche??

#13 von Prinzipal , 02.08.2004 07:33

Moin G...E...C..,

der Unterschied besteht nur aus den Firmeneinkäufe der Chryslergroup und letzteres der Fusion DaimlerChrysler..dabei sind aber die Marken neutral und unabhängig geblieben. Aber wer schmückt sich nicht gerne mit schönen Federn.

Greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


   

Zu Jung für ne Schlange oder zu Unerfahren?
Wo ist eigentlich der K-Meister