Wo ist eigentlich der K-Meister

#1 von bernd , 17.07.2004 19:13

Ihr habt es sicherlich auch schon bemerkt das unser geliebter K-Meister aus übersteigerter Arbeitswut unsere Nähe meidet. Oder hat er doch heimlich im Skat gegen Meister Blütenspritz verloren? Nun meine Frage, Udo wo bist Du? Müssen wir erst gemeinsam bei Dir anrücken und Dich ins Leben zurück holen???
Lass die Arbeit mal Arbeit sein, zuviel ist auch nicht gut!!!




Also lass aml was von Dir hören.

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Wo ist eigentlich der K-Meister

#2 von dennis , 17.07.2004 19:25

War der nicht auf Dienstreise?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Wo ist eigentlich der K-Meister

#3 von dbdach , 18.07.2004 08:44

Halloechen,

ja aber gute 14 tage sind ja schon rum....Müsste unser Heissgeliebter UDOKAMEISTERRotSpiegelViperfahrerSkatspieler
schon wieder da sein....hmmm.

ER SOLLE SICH MAL MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder hat er es wieder so arg am Magen?


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Wo ist eigentlich der K-Meister

#4 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 19.07.2004 08:33

Hallo Bande Grausam!

Vielleicht war der längere Hafturlaub beendet und er mußte wieder für längere Zeit in der JVA Werl antreten! Kein Wunder bei der Falschspielerei beim Skat!!!



Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Wo ist eigentlich der K-Meister

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 19.07.2004 12:25

Ich persönlich denke der liebe K-Meister hat seine Telefonanlage geschrottet und hat jetzt keinen I-Net Zugang.
Tja, die moderne Technik spielt so manchen von uns immer wieder einen Streich.

Kopf hoch, Udo alias Klomeister.


Ex-Admin

Wo ist eigentlich der K-Meister

#6 von dbdach , 19.07.2004 21:06

hmm,
hat er seine Tele-Rechnung bezahlt...? oder noch was offen??
ansonsten Sammeln wir geschwind--was!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Wo ist eigentlich der K-Meister

#7 von dennis , 19.07.2004 21:33

Nicht das da überall schon der Ku-Kuck auf des K-Meisters Sachen klebt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Wo ist eigentlich der K-Meister

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 19.07.2004 21:37

Mittlerweile ist der "RotSpiegelSonderAngebotViper" -RSSAV- Besitzer gar nicht mehr erreichbar. Ich denke mittlerweile wie Dieter und Dennis.
Er ist pleite. Laßt uns sammeln!


Ex-Admin

Wo ist eigentlich der K-Meister

#9 von dennis , 20.07.2004 12:31

Geht er nicht ans Tel. oder sagt da seine "Mitbewohnerin" : 'Kein Anschluss unter dieser Nummer... *beep* Kein Anschluss unter dieser Nummer... *beep*...' ?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Wo ist eigentlich der K-Meister

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.07.2004 19:04

Er ist nicht zu erreichen, egal wie lange oder wie oft der Knochen schellt.
Er ist weg.


Ex-Admin

Wo ist eigentlich der K-Meister

#11 von dbdach , 20.07.2004 20:00

Hi,
oder Sie haben ihn wegen Schmugel(RM)irgendwo eingebuchtet,
menno das macht zu denken...wo treibt sich
Familie Kapellmeister nur rum????????

Sollten wir nicht endlich mal ne Vermissten-Anzeige aufgeben?? Wenn wenigstens mal ne kleine Rotspiegelfahne mit Viperlogo zu sehen wäre.aber nu garnichts...nicht mal nen pfu.. . Aber Hallo!


In Gedanken an Unseren Kapellmeister UDO Allias Rotspiegelviperskatspielerfahrenderturboraser!

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Wo ist eigentlich der K-Meister

#12 von dbdach , 20.07.2004 20:02

Hi,
oder Sie haben ihn wegen Schmugel(RM)irgendwo eingebuchtet,
menno das macht zu denken...wo treibt sich
Familie Kapellmeister nur rum????????

Sollten wir nicht endlich mal ne Vermissten-Anzeige aufgeben?? Wenn wenigstens mal ne kleine Rotspiegelfahne mit Viperlogo zu sehen wäre.aber nu garnichts...nicht mal nen pfu.. . Aber Hallo!


In Gedanken an Unseren Kapellmeister UDO Allias Rotspiegelviperskatspielerfahrenderturboraser!Am Ende der Schlange!!!

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Wo ist eigentlich der K-Meister

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.07.2004 20:27

Lasse uns eine Vermissten Anzeige schalten. Ich denke Ede Zimmermann wird uns helfen wollen.


Ex-Admin

Wo ist eigentlich der K-Meister

#14 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 21.07.2004 11:11

Hallo Ihr "BESORGTEN"!

Ich habe gestern mit dem Kapellmeister gesprochen. Er ist wieder im Lande. Nach dem kleinen Mallorca-Trip hat es Ihn und seine Holde noch an die Ostsee gezogen und er hat etwas ganz außergewöhnliches für diese heutige Zeit getan. Er hat mal kein Handy mitgenommen!
So wie es aussieht, werden wir Ihn am Samstag in alter Frische am Ring erleben oder ertragen müßen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Wo ist eigentlich der K-Meister

#15 von dbdach , 21.07.2004 15:46

Hi
wir wartenden---
Am Ring sehen am Samstag!!! Sicherlich mit Riesen Augenringen!!!Wer weis wo der wieder beim Ballermann war...
Gruß Dieter

Jedenfalls erfreut wieder was gehoert zu haben...

ER LEBT NOCH!


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


   

Welche Viper ist Welche??
frage zu viper-bildern im net