Maranello im Aus!

#16 von Heiko , 13.07.2004 19:03

letzte woche mittwoch wars glaub ich kam auf rtl in den nachrichten ein kleiner bericht wo ein anwalt eine silberne GTS unter einer Leitplanke geparkt hat, das sah auch nicht so schön aus :'(

VG Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Maranello im Aus!

#17 von Dominik , 13.07.2004 19:06

@ Parice: Entweder hat neben ihr einer gehupt oder sie hat gewunken.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
Hilf mir mal auf die Sprünge!
@Dennis: Wenn man sich auf der Seite etwas umschaut gibt es nicht nur Bilder von zerstörten Vipern.


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Maranello im Aus!

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.07.2004 19:31

Hallo Heiko,
ein Anwalt hat die Viper geparkt?
Hat man erkennen können in welchem Bundesland das passierte?


Ex-Admin

Maranello im Aus!

#19 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.07.2004 19:39


Ex-Admin

Maranello im Aus!

#20 von whitesnake , 13.07.2004 19:49


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Maranello im Aus!

#21 von Dominik , 13.07.2004 20:02

Deswegen ist er nicht nach Hockenheim gekommen!
Ist vom anderen Club!
Hab am Ring von Drew gehört das was gewesen sein soll aber so aber was wusste ich nicht?
Naja, ds ist natürlich kein schönes Bild!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Maranello im Aus!

#22 von Heiko , 13.07.2004 20:08

im fernsehn haben sie gesagt, dass er sich nur eine leichte handverletzung zugezogen hat und sonst keinen weiteren schaden erlitten hat, aber mit der abfälligen bemerkung: "sportlich einparken" naja so sind die Medien..

VG Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Maranello im Aus!

#23 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.07.2004 20:17

Das ist halt das bekannte Viperproblem.
Es ist nass, die hast die breiten Pellen und Drehmoment ohne Ende. Wenn du dann "leicht" beschleunigst und diese beschi... weissen Streifen kommen, dann bist du verloren.
Aber das wichtigste:
Markus R. ist nichts passiert und er ist dabei seine RT/10 auf die Strasse zu bringen.


Ex-Admin

Maranello im Aus!

#24 von bernd , 13.07.2004 20:29

Hallo zusammen, das ist natürlich garnicht schön was da passierte. Aber wie Bär schon sagte "Hauptsache es ist kein Personenschaden"!!!

Im übrigen ist mir vor kurzem bei gleicher Geschwindigkeit(80) 4-ter Gang = unterer Drehzahlbereich der Hintern weggedriftet und ich binvoll in Richtung Gegenverkehr gerutscht. Ich hatte aber das große Glück das nach zwei drei Schlenkern die Viper ihre Spur wiedergefunden hatte.
Ich kann es also wie viele andere auch immer nur bestätigen ->>> Nass oder Feucht ===>> LANGSAM UND VORSICHTIG FAHREN

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Maranello im Aus!

#25 von dennis , 13.07.2004 20:53

Oder drosseln lassen.
Man stelle sich nur vor da hätte noch ein Beifahrer nebengesessen...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Maranello im Aus!

#26 von Patrice ( gelöscht ) , 13.07.2004 22:05

Wow, also ich würde sagen er hat noch mal richtig schwein gehabt, wie gesagt, ein Glück das kein Passagier an Bord war!


Patrice

Maranello im Aus!

#27 von Patrice ( gelöscht ) , 13.07.2004 22:07

Und Bernd, bin froh das bei dir alles glatt ging...


Patrice

Maranello im Aus!

#28 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.07.2004 22:18

Tja, der Bernd kann halt nur auf Landstrassen mit der Viper tanzen und dort mit einer Fahrbahn auskommen.


Ex-Admin

Maranello im Aus!

#29 von Patrice ( gelöscht ) , 22.08.2004 13:34

Die verunfallte GTS aus dem anderen club steht nun für 24.990 Euro bei mobile.de zum Verkauf.


Patrice

   

Holiday Greetings
Überlegungen zum Traum...